Bad Nauheim 2013
Einklappen
X
-
Das ist nicht das Problem, das Problem ist das hier teilweise übel über Elvis Imitatoren hergezogen wird. Das ist das was ich nicht mag. Es sind Menschen, wie wir alle.- Übersetzen
Kommentar
-
Macht meinen schönen Thread nicht kaputt
Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
@ Cos
Wir sind seelenverwandt
- Übersetzen
Kommentar
-
Meine Gilla.
Hach was war das lustig, hm, als wir schön im Pub zu Abend essen wollten, bewusst eine Lokalität gewählt, in der man gute Elvismucke hören kann (seinerzeit). Und als ein gewisser Dingens Imi uns beim Essen belästigte, als er anfing vorbereitende Reden zu halten: wir sollten uns nicht stören lassen beim Essen und man wüsste ja, dass zu dieser Zeit in Nauheim da draussen noch mehr Elvisse herumlaufen würden. Dass ihn mein Einwurf dann so aus dem Konzept bringen würde, konnte ich damals nicht ahnen. Fakt ist, dass mir sein Gesang dann gänzlich den Appetit verdorben hat. :traurig:
Und dem verehrten Elo sei nochmal gesagt, dass wir Mädels 2010 das Rockin Twister Duo, das zuvor auftrat sehen und hören wollten. Als der Imi auf der Bühne stand, waren wir lange weg. Im übrigen: das T-Shirt ist ein schönes Elvis Shirt mit Bild und Aussage dabei und hinten ist der "Imi go home" Schriftzug drauf, eigentlich viel zu klein, wie ich finde.
Ansonsten ist es schon beeindruckend wie diese Geschichte seit Jahren ausgeweitet und weitergesponnen wird und keiner der gemeinten Herren, den Arsch in der Hose hatte mich (im Pub mit Rio war ich die Einzige mit dem Shirt) oder die Mädels am Sonntag in Friedberg drauf anzusprechen. Ich hätte jederzeit gern Rede und Antwort gestanden, darauf könnt ihr wetten.
Ich wollte das Shirt dieses Jahr zu Hause lassen, aber wenn ich so darüber nachdenke....
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
- Übersetzen
Kommentar
-
Habe eben mal kurz bei Wikipedia nachgelesen:
Imitator
Ein Imitator ist eine Person, die die Begabung hat, eine andere Person derart nachzuahmen, dass ein Dritter (z. B. ein Zuschauer, Zuhörer oder Publikum) die imitierte Person wiedererkennt.
Begabung??? Häääähh?? :faint2:
Dann gibt es Imitatoren die keine sind
- Übersetzen
Kommentar
-
ok, ich sehe der Weg ist das Ziehl, dass kann sehr viel Zeit in Anspruch nehmen.Cos, deine Einstellung zu Elvis gibt Dir nicht das recht, so über Leute zu reden , wie Du und andere es hier tun. Elvis selbst hätte das nie für richtig gehalten und das weißt Du auch. Es gibt und wird nur einen Elvis Presley the King geben,aber Mensch bleibt Mensch. Ich könnte ja auch sagen, alle Forumbetreiber sind Arbeitslos oder schlechte Ruderer. Das tue ich aber nicht, weil es nicht so ist oder viel mehr, weil ich die Menschen, egal ob schwarz ,weiß oder Freak respektiere.- Übersetzen
Kommentar

Kommentar