@ TheKing:
das ist kein Totschlägerargument sondern meine Meinung zu dem Thema ... mehr gibt es für mich zumindestens derzeit nicht dazu zu sagen
vielleicht täusche ich mich ... aber in letzter Zeit scheinst Du ein gröberes Problem mit meinen Meinungsäußerungen zu haben
... well ... ich nehme mir dir Frechheit heraus und werde meine Ansichten trotzdem weiterhin hier im Forum kundzutun ... ob sie Dir nun in den Kram passen oder nicht
... ein kleiner Tip, versuche doch mal die Grundaussage einer Aussage nachzuvollziehen anstatt gleich wieder so übertrieben darüber zu urteilen ...
da neigst Du nämlich manchmal dazu ... krude, schauderhaft, borniert, bieder etc ... hey keep cool ... it's only a talkshow ...
das ist kein Totschlägerargument sondern meine Meinung zu dem Thema ... mehr gibt es für mich zumindestens derzeit nicht dazu zu sagen

vielleicht täusche ich mich ... aber in letzter Zeit scheinst Du ein gröberes Problem mit meinen Meinungsäußerungen zu haben
... well ... ich nehme mir dir Frechheit heraus und werde meine Ansichten trotzdem weiterhin hier im Forum kundzutun ... ob sie Dir nun in den Kram passen oder nicht
... ein kleiner Tip, versuche doch mal die Grundaussage einer Aussage nachzuvollziehen anstatt gleich wieder so übertrieben darüber zu urteilen ...da neigst Du nämlich manchmal dazu ... krude, schauderhaft, borniert, bieder etc ... hey keep cool ... it's only a talkshow ...

Aber wenn Harty die Fragestellung zum Beispiel so interpretiert das empfinde ich als absolut brutal, dann kann ich das auch krude nennen....verzeih bitte

Komm her Du Raubkatze...

Kommentar