Hat er es geahnt??

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20091208

ja eben, was hätten die denn davon?

Kommentar

• MARIE
      Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
      • 4961

Zitat von king feat.
      Vielleicht kam mein folgender Satz hier schon auf, mrs Westmoreland gab ihm die Hand vor einem Konzert und ihre Fingerabdruecke zeichneten sich in seiner Hand ab (weil sich wieder mal viel Wasser unter seiner Haut gesammelt hat) und er sagte: Nicht mehr lange...

Mache die sache nicht so dramatisch!So kommen geschichten in der welt:lol
      Kathy macht es schon mehr dramatisch als nötigUnd warum soller gesagt haben nicht mehr lange?So ein blödsinn!

When cancer spreads to the glands, it also causes bloating. Elvis got bloated for more than one reason. It was NOT FAT! IT was WATER RETENTION from the congestive heart disease, the spread of the cancer to the glands, and the twisted, spastic colon. I could just touch his hands, and my touch left an indentation. He would just look at them, stare and say..."look, swollen, bloated again....water." It hurt him greatly that people thought he was 'just fat' as he said. One day he would appear bloated(which is what all the news shows--the tabloids in particular) and the VERY NEXT DAY, he would appear his normal, svelte thin self(which the media NEVER DOCUMENTED).
      Zuletzt geändert von MARIE; 25.07.2007, 07:47

Kommentar

• gast-20080405

Medizinische Aussagen einer Backgroundsängerin oder eines Schal-Umhängers sind denke ich nicht sehr qualifiziert. Diesbezüglich glaube ich einzig und allein Aussagen, die von Medizinern gemacht wurden oder werden.

Kommentar

• king feat.
          Foren-Experte

• 19.03.2007
          • 756

Danke Marie

Ich hatte das nicht mehr so recht in Erinnerung! Auf jeden Fall, wir koennen dies und jenes glauben, wir koennen Westmoreland glauben, James Burton, Memphis Mafia, Doktoren...im Enddeffekt kann hier keiner (von uns) wiedergeben was wirklich war! Wir koennen nur verschiedenen Aussagen glauben schenken. Ob die der Wahrheit entsprechen...das ist eine andere Sache. Weiss nur nicht warum Westmoreland das erfinden wuerde????

Kommentar

• MARIE
            Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
            • 4961

Zitat von king feat.
            Ich hatte das nicht mehr so recht in Erinnerung! Auf jeden Fall, wir koennen dies und jenes glauben, wir koennen Westmoreland glauben, James Burton, Memphis Mafia, Doktoren...im Enddeffekt kann hier keiner (von uns) wiedergeben was wirklich war! Wir koennen nur verschiedenen Aussagen glauben schenken. Ob die der Wahrheit entsprechen...das ist eine andere Sache. Weiss nur nicht warum Westmoreland das erfinden wuerde????
            Billy told Charlie and Grob and they both spread it around. Grob had
            written a proposal for a book with that in it and copyrighted it but
            no publishers were interested. That was before he wrote his
            ridiculous book The Elvis Conspiracy.

Nobody but those very few who have seen the autopsy know whether Elvis
            had cancer or not. None of the people you all have mentioned have
            seen the autopsy.
            According to Billy, who would know the truth before Charlie, Grob or
            any of the guys, Elvis nor his father ever spoke of him having cancer.
            The subject was never brought up, save the one time Mr. Presley
            tested Charlie and Grob. Marty

Kommentar

• gast-20110818

Zitat von Stutz71
              ... oder eines Schal-Umhängers ...
              Off-Topic:

Das wollte ich auch mal werden, als ich noch klein war.

Kommentar

• king feat.
                Foren-Experte

• 19.03.2007
                • 756

Im Enddefekt, ob das jetzt Elvis gehnt hat oder nicht...ich denke schon. Viele Menschen haben eine Vorahnung wenn es dem Ende zu geht! Viele wollen es aber nicht wahrhaben und kaempfen bis zum Letzten dagegen an! Ich denke, dass er sogar auf der Buehne am liebsten haette sterben wuerden!

Kommentar

• MARIE
                  Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
                  • 4961

Zitat von king feat.
                  Im Enddefekt, ob das jetzt Elvis gehnt hat oder nicht...ich denke schon. Viele Menschen haben eine Vorahnung wenn es dem Ende zu geht! Viele wollen es aber nicht wahrhaben und kaempfen bis zum Letzten dagegen an! Ich denke, dass er sogar auf der Buehne am liebsten haette sterben wuerden!

Dramatisier mal nicht umher. So krank war er nicht das er sterben würde

Kommentar

• gast-20090730

Zitat von Hound_Dog
                    Danke!

Bei all seinen Stress-Touren nahmen die Krankheiten und Medis zu.
                    Elvis hat es ja oft versucht sich in Form zu bringen viel aber oft ab in Depressionen und seiner Fresssucht die er hatte. Echt tolle Freunde hat El. da gehabt. Kein wunder wen sie nach seiner nasse pfeiffen und alles machen was er sagt. El. hat ja oft gesagt er schafft das schon oder das wird schon. Nun ist er der GRÖSSTE!

Wo hast du das gelesen?

Kommentar

• king feat.
                      Foren-Experte

• 19.03.2007
                      • 756

Zitat von MARIE
                      Dramatisier mal nicht umher. So krank war er nicht das er sterben würde
                      Dramatisieren? Schau dir nur mal Elvis paar Monate vor seinem Tod an! Also wenn da keiner dramatisieren soll!? Nicht das er krank war! Er war tod krank!
                      Aber ich wollte im Prinzip kein Drama daraus machen! Ich gebe nur wieder was ich gelesen habe. Und unter Anderem stand auch ein Zitat, dass er am liebsten auf der Buehne sterben wollte!

Kommentar

• MARIE
                        Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
                        • 4961

Zitat von king feat.
                        Dramatisieren? Schau dir nur mal Elvis paar Monate vor seinem Tod an! Also wenn da keiner dramatisieren soll!? Nicht das er krank war! Er war tod krank!
                        Aber ich wollte im Prinzip kein Drama daraus machen! Ich gebe nur wieder was ich gelesen habe. Und unter Anderem stand auch ein Zitat, dass er am liebsten auf der Buehne sterben wollte!
                        Da hast du nicht das richtige gelesen.Aber glaube was du willst.Anscheinend ist es je dramatischer je schöner.

Kommentar

• king feat.
                          Foren-Experte

• 19.03.2007
                          • 756

Naja ich weiss nicht! 3 Herzinfarkte, Krebs, das Herz war nicht in der normalen Groesse, Wasser sammelte sich unter seiner Haut, Medikamente schlucken ohne die Nebenwirkungen zu kennen...ich dramatisiere nicht! Das sage ich nun zum 3, Mal. Das er nicht tod krank war waere mir jetzt was Neues! Ausserdem, mit 42 sterben???? Dann klare mich doch mal bitte auf!

Kommentar

• MARIE
                            Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
                            • 4961

Zitat von king feat.
                            Naja ich weiss nicht! 3 Herzinfarkte, Krebs, das Herz war nicht in der normalen Groesse, Wasser sammelte sich unter seiner Haut, Medikamente schlucken ohne die Nebenwirkungen zu kennen...ich dramatisiere nicht! Das sage ich nun zum 3, Mal. Das er nicht tod krank war waere mir jetzt was Neues! Ausserdem, mit 42 sterben???? Dann klare mich doch mal bitte auf!

3 Herzinfarkte, Krebs, das Herz war nicht in der normalen Groesse.das stimmt alles nicht.
                            Wenn du das alles glaubst was Kathy erzählt dann bitte schön..Die will ihm bloss schutzen und vertuschen was war!Der ist zufällig am 16 gestorben.Das eine hat nichts mit das andere zu tun.

Kommentar

• king feat.
                              Foren-Experte

• 19.03.2007
                              • 756

Dann liebe Marie, koenntest du mich bitte aufklaeren was denn nun wirklich mit Elvis passiert ist? Ich weiss ja nicht woher du deine Informationen bekommst? Dies ist jetzt nicht ironisch gemeint. Waere dir dankbar fuer eine neue Info!

Kommentar

• An Evening Prayer
                                Gehört zum Inventar

• 01.07.2007
                                • 4935

Ich bin davon überzeugt, dass man es ahnt. Mein Vater hat es auch gespürt, dass er sterben wird. Er kam im Oktober 1971 ins Krankenhaus, da war ich 6 Jahre alt. Gerade eingeschult. Früher war das so, dass man als Kind gar nicht ins Krankenhaus durfte als Besucher. Nur unsere Mutti ist fast jeden Tag zu ihm zu Besuch gefahren und hat ihm von uns immer gebasteltes und gemaltes mitgenommen. Jedenfalls am 2. Weihnachtsfeiertag 1971 wurde bei uns im Dorf vom Krankenhaus Nauen bei jemandem angerufen, der damals schon Telefon hatte. Die Frau kam zu uns und sagte, dass "Helmut die Kinder sehen will, dass Krankenhaus hat angerufen". Wir sollten alle zu ihm kommen. Wir hatten damals gerade Besuch von unserem Uropa aus Sachsen und aßen Hefeklöße mit Pflaumenmus zum Mittag. Ja, am 2. Weihnachtsfeiertag. Das weiß ich noch, wie heute. Ein Nachbar, der ein Auto hatte fuhr uns, meine Mutti, meine 2 Brüder (mein gr. Bruder war 8 und mein kl. Bruder 5) und mich nach Nauen ins Krankenhaus. Da haben wir das erste und das letzte Mal unseren Vati besucht. Er starb am 01.01.1972 im Alter von 30 Jahren.

Als meine liebe Omi vor 3 Jahren starb, hat sie auch am Morgen gesagt, dass wir heute wohl ohne sie Mittag essen müssen. Am Nachmittag kurz nach 17.00 Uhr war sie dann eingeschlafen.

So viel zum Thema Vorahnung.
                                Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
                                Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
                                Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden

Kommentar

Lädt...