Hat er es geahnt??

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20080405

Zitat von MARIE
    So wie die liste mit drugs die du hast und wo es 5 verschiedene von gibt! Da wolltest du alle mit überzeugen.
    Darüber gibt es ein toxikologisches Gutachten der University of Utah von 1978. Dort wurde festgestellt, welche Substanzen sich in Elvis' Körper befanden und dass keine davon in einer lebensbedrohlichen Dosis vorhanden war! Womit nur nochmal die Ergebnisse der Autopsie bestätigt wurden.

Das sind wohl etwas bessere Fakten als ein Gerücht, dass irgendjemand von irgendjemand gehört hat, der es angeblich von Vernon erzählt bekommen hat!

Aber jetzt bitte wieder ON TOPIC!
    Zuletzt geändert von Gast; 18.07.2007, 11:03

Kommentar

• MARIE
      Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
      • 4961

Zitat von Stutz71
      Darüber gibt es ein toxikologisches Gutachten der University of Utah von 1978. Dort wurde festgestellt, welche Substanzen sich in Elvis' Körper befanden und dass keine davon in einer lebensbedrohlichen Dosis vorhanden war! Womit nur nochmal die Ergebnisse der Autopsie bestätigt wurden.

Das sind wohl etwas bessere Fakten als ein Gerücht, dass irgendjemand von irgendjemand gehört hat, der es angeblich von Vernon erzählt bekommen hat!

Aber jetzt bitte wieder ON TOPIC!
      Glaube was du willst.Ich kann nur

Kommentar

• gast-20080405

Off-Topic:

Nur noch als Nachtrag, damit ich nicht wieder als Märchenonkel hingestellt werde:

Der Bericht zur toxikologischen Untersuchung der University of Utah:

http://www.elvis-presley-gesellschaf...l%20report.pdf

Kommentar

• MARIE
          Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
          • 4961

Zitat von Stutz71
          Off-Topic:

Nur noch als Nachtrag, damit ich nicht wieder als Märchenonkel hingestellt werde:

Der Bericht zur toxikologischen Untersuchung der University of Utah:

http://www.elvis-presley-gesellschaf...l%20report.pdf
          Und das soll echt sein?Davon gibt's mehrere

Kommentar

• burroughs
            Board-Legende

• 09.02.2004
            • 56243

Zitat von MARIE
            Deswegen mußt du natürlich wieder das ganze Posting zitieren, nicht wahr
            wenn es davon mehrere gibt (die sich ja scheinbar drastisch von einander unterscheiden), dann stell doch bitte auch die links zu denen hier rein, damit jeder für sich selber vergleichen kann.. danke

Kommentar

• gast-20080405

Zitat von MARIE
              Frag von mir aus an der Universität von Utah nach und lass dir das Original zeigen. Mir wird die Sache hier langsam echt zu blöd!

Kommentar

• Hound_Dog
                Gehört zum Inventar

• 31.01.2006
                • 1617

Wie kommt eigentlcih wasser in die organe?
                Leben heißt rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht ist das der Grund, warum wir manchmal nicht durchblicken.

Kommentar

• MARIE
                  Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
                  • 4961

Zitat von Hound_Dog
                  Wie kommt eigentlcih wasser in die organe?
                  Du meinst in den körper.Wenn z.b. leber herz oder niere nicht richtig arbeiten.Das wasser wird dann nicht richtig ausgeschieden.
                  Zuletzt geändert von MARIE; 19.07.2007, 20:06

Kommentar

• Hound_Dog
                    Gehört zum Inventar

• 31.01.2006
                    • 1617

Zitat von MARIE
                    Wenn z.b. leber herz oder niere nicht richtig arbeiten.
                    Danke!

Bei all seinen Stress-Touren nahmen die Krankheiten und Medis zu.
                    Elvis hat es ja oft versucht sich in Form zu bringen viel aber oft ab in Depressionen und seiner Fresssucht die er hatte. Echt tolle Freunde hat El. da gehabt. Kein wunder wen sie nach seiner nasse pfeiffen und alles machen was er sagt. El. hat ja oft gesagt er schafft das schon oder das wird schon. Nun ist er der GRÖSSTE!
                    Leben heißt rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht ist das der Grund, warum wir manchmal nicht durchblicken.

Kommentar

• burroughs
                      Board-Legende

• 09.02.2004
                      • 56243

Zitat von Hound_Dog
                      ..fiel aber oft ab in Depressionen und seiner Fresssucht die er hatte.

..Echt tolle Freunde hat El. da gehabt.

..Nun ist er der GRÖSSTE!
                      a) Fressucht? aha

b) kennst du auch nur einen von ihnen persönlich, um das behaupten zu können?

c) gemessen an WEM, wenn ich fragen darf?

Kommentar

• Hound_Dog
                        Gehört zum Inventar

• 31.01.2006
                        • 1617

steht in elvis what happened und in einen anderen buch was ich nicht nehr habe.

Kommentar

• burroughs
                          Board-Legende

• 09.02.2004
                          • 56243

alles klar

Kommentar

• gast-20070920

ohweeeeeeeeee

Kommentar

• TheKing
                              Board-Legende

• 19.06.2006
                              • 20721

Nochmal zu dem Thema: Hatte Elvis Krebs?

Ich bin fest davon überzeugt, dass eine Krebsdiagnose bei Elvis publik geworden wäre, zumindest bis heute. Niemand außer Kathy Westmoreland und ein, zwei andere sprechen aber davon. Ich bin ziemlich sicher, dass Elvis keinen Krebs hatte. In seriösen Quellen wird das nicht erwähnt.

Ich stufe dies als sehr unglaubwürdig ein. Er hatte auch ohne Krebs genaug gesundheitliche Probleme, ob man nun akzeptieren kann, dass er zuviele verschreibungspflichtige Substanzen nahm, weil er medikamentenabhängig war, oder ob man andere gesundheitliche Gründe vermuten will, die vollkommen unabhänigig davon aufgetreten sind, er war jedenfalls so krank, dass er daran starb.

Ich glaube er war ganz schön traurig zum Teil hinterher, in den letzten Jahren. Da war dieses Riesenimage "Elvis Presley" sobald die Menschen seine Nasenspitze entdeckten kreischten und riefen sie, wurde alles hysterisch und wild. Er lebte deswegen außerhalb jeder Normalität, isoliert auf eine Art. Er wurde älter in der Zeitung schrieben sie " Fat and Forty". Er war es teilweise so satt. Aber aus diesem Spiel kam er nicht mehr raus. Er war Elvis Presley. Das er auch ein Mensch mit Unzulänglichkeiten, Bedürfnissen und Ängsten, Sorgen wie wir alle war, vergißt man schnell. "It's hard living up to an image"
                              Wegen dieser Schieflage seines Lebens ( seine Familie war ja auch zerstört, Priscilla weg, seine Mutter lange to) und weil er es trotzdem liebte und brauchte auf der Bühne zu stehen, die Eletrizität , die Spannung der Bühnenshow liebte und brauchte, den Zuspruch des Publikums, nahm er vor den Shows Aufputschmittel und war nach den Shows lange wach und aufgekratzt und sang und feierte mit den Jungs und den Musikern, mit den Groupies und Freunden in den Hotelsuiten, morgens nahm er Schlaftabletten.
                              Mit der Zeit gewöhnte er sich an den Effekt der Tabletten, er flüchtete sich in den Schlaf und bei dem Gewöhnungseffekt der bei solchen Substanzen nunmal eintritt mußte er mit der Zeit immer stärkere Medikamente nehmen.
                              Elvis hat am Ende die allerstärksten Schmerz- und Schlafmittel genommen die es überhaupt gibt. Aus einer Reihe von Gründen beging er Realitätsflucht. Deshalb weiß ich nicht, wie sehr er den Ernst seiner Lage realisiert haben mag.
                              Ohne Worte!

Kommentar

• Trinity
                                Stammuser

• 04.10.2006
                                • 160

Zitat von TheKing
                                Aus einer Reihe von Gründen beging er Realitätsflucht. Deshalb weiß ich nicht, wie sehr er den Ernst seiner Lage realisiert haben mag.
                                /sign

sachlich und doch sensibel beurteilt. Wenn man überhaupt eine Art Psychogramm für Elvis erstellen kann...und eine Vielzahl von Menschen versucht dies ja immer wieder , dann kann ich mir eine Art von Bild in etwa so von Elvis machen, wie du es beschrieben hast.

Alles andere ist Spekulation wie so oft, und zum anderen das vermeintliche erkennen von Verhaltensmustern, wie wir sie in unserer heutigen "verkrankten" Gesellschaft ebenso vorfinden. Elvis war nicht dumm, er hätte sein Rad durchaus rumdrehen können, wenn er das gewollt und die Kraft dafür aufgebrächt hätte.
                                ~ Aufrichtigkeit erfordert ein ungebrochenes Verhältnis zum eigenen Rückgrat ~

Kommentar

Lädt...