Hat er es geahnt??

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20080405

Zitat von TheKing
    Aber Kathy Westmoreland sagte doch Elvis habe Krebs gehabt und das stimmt nun wirklich nicht...wieso, MArie führst Du diese Dame dann als eine der Glaubwürdigen an? Ich meine Du hast echt viel, viel mehr gelesen und gehört als ich, aber diese Sache mit dem Krebs, das finde ich schon hart...Elvis hatte keinen Krebs.
    Ob es stimmt oder nicht, das wissen nur sehr wenige Menschen und diese werden schweigen. Ganz einfache Schlussfolgerung: WIR WISSEN ES NICHT!

Dass er nicht gesund war, ist offensichtlich. Dass das nicht nur vom Medikamentenmissbrauch kam, sondern sich wahrscheinlich gegenseitig hochgeschaukelt hat, dürfte wahrscheinlich sein.

Kommentar

• MARIE
      Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
      • 4961

Ganz einfache Schlussfolgerung: WIR WISSEN ES NICHT!
      Du anscheinend nicht !Sollst dich besser informieren

Kommentar

• gast-20080405

Zitat von MARIE
        Du anscheinend nicht !Sollst dich besser informieren

Wo sind die Krankenakten von Elvis einzusehen? Allein diese beinhalten die Wahrheit. Auf die anderen 1000 Versionen, die im Umlauf sind, gebe ich gar nichts!

Kommentar

• MARIE
          Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
          • 4961

Zitat von Stutz71
          Wo sind die Krankenakten von Elvis einzusehen? Allein diese beinhalten die Wahrheit. Auf die anderen 1000 Versionen, die im Umlauf sind, gebe ich gar nichts!
          JA du hast deine eigene märchen das weiss ich

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von MARIE
            was soll denn nun diese Kratzbürstigkeit ?

Kommentar

• gast-20080405

Zitat von MARIE
              Was soll bitte dieser Blödsinn! Ich sagte gerade, dass ich eben an KEINES dieser Märchen glaube, bevor ich nicht die FAKTEN kenne! Und diese stehen in Elvis' Krankenakte und NIRGENDWO sonst!!

Kommentar

• gast-20110818

Zitat von MARIE
                Und das hat sie nicht selbst erfunden.Vernon hat es denen erzählt!
                Vernon kann sich ja auch schon fast genau so lange nicht mehr wehren, wie Elvis selbst.

Kommentar

• MARIE
                  Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
                  • 4961

Zitat von Stutz71
                  Was soll bitte dieser Blödsinn! Ich sagte gerade, dass ich eben an KEINES dieser Märchen glaube, bevor ich nicht die FAKTEN kenne! Und diese stehen in Elvis' Krankenakte und NIRGENDWO sonst!!
                  Du hast E-I-G-E-N-E Märchen

Kommentar

• MARIE
                    Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
                    • 4961

Zitat von Blues Boy
                    Vernon kann sich ja auch schon fast genau so lange nicht mehr wehren, wie Elvis selbst.
                    Bist du schlauDas ist mir neu

Kommentar

• gast-20080405

Zitat von MARIE
                      Du hast E-I-G-E-N-E Märchen
                      WO DENN ??? Ich sagte, dass ich NUR das für wahr halte, was ich schwarz auf weiß als amtliches Dokument vorliegen habe!

Da KEINER von uns die Krankenakte von Elvis kennt, beruhen ALLE Aussagen darüber auf reiner Spekulation!

Wer kann beweisen, ob und was Vernon irgendjemandem gesagt hat ??? Warst du dabei ???

Kommentar

• MARIE
                        Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
                        • 4961

Zitat von Stutz71
                        WO DENN ??? Ich sagte, dass ich NUR das für wahr halte, was ich schwarz auf weiß als amtliches Dokument vorliegen habe!

Da KEINER von uns die Krankenakte von Elvis kennt, beruhen ALLE Aussagen darüber auf reiner Spekulation!

Wer kann beweisen, ob und was Vernon irgendjemandem gesagt hat ??? Warst du dabei ???
                        So wie die liste mit drugs die du hast und wo es 5 verschiedene von gibt! Da wolltest du alle mit überzeugen.

Kommentar

• prosine1977
                          Foren-Experte

• 30.04.2006
                          • 500

Da gebe ich dir recht !

Kommentar

• Armin
                            Foren-Experte

• 14.02.2004
                            • 985

ich denke ja, mein vater starb im letzten jahr und auch er hat vor seinem plötzlichen tod sehr viel über's sterben gesprochen.

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Armin
                              ich denke ja, mein vater starb im letzten jahr und auch er hat vor seinem plötzlichen tod sehr viel über's sterben gesprochen.
                              das finde ich gut. dann kann man die Angehörigen ein bißchen darauf vorbereiten, und das Entsetzen ist dann vielleicht nicht ganz so groß.

Kommentar

• MARIE
                                Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
                                • 4961

Zitat von prosine1977

Da gebe ich dir recht !

Wenn ihr nicht mehr weisst ist alles spekulation.Das kenne ich schon
                                Zuletzt geändert von MARIE; 18.07.2007, 10:58

Kommentar

Lädt...