Hat er es geahnt??

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MARIE
    Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
    • 4961

TheKing
    Ich bin fest davon überzeugt, dass eine Krebsdiagnose bei Elvis publik geworden wäre, zumindest bis heute. Niemand außer Kathy Westmoreland und ein, zwei andere sprechen aber davon. Ich bin ziemlich sicher, dass Elvis keinen Krebs hatte. In seriösen Quellen wird das nicht erwähnt.

Lasse die alle reden.Elvis hatte kein krebs.Es gibt immer menschen die es besser wissen!

Kommentar

• burroughs
      Board-Legende

• 09.02.2004
      • 56243

Ich glaub auch nicht, daß Elvis irgendeine Art von Krebs hatte
      ABER es macht einen Unterschied, nicht zu glauben oder x-mal zu wiederholen *so war es nicht*
      Denn wie es letzten Endes war, wissen eben nur die, die auch dabei waren.. und das war niemand von uns..

Kommentar

• gast-20110818

Hätte Elvis Krebs gehabt, bräuchte EPE heute keine "Drogen-unter-den-Tisch-kehr-Politik" zu fahren, denn dann hätte er die ja benötigt.

Kommentar

• burroughs
          Board-Legende

• 09.02.2004
          • 56243

Off-Topic:

mit flüssig-Koks getränkte Wattebäuschen in der Nase helfen gegen WELCHE art von Krebs?

Kommentar

• gast-20110818

Zitat von burroughs
            Off-Topic:

mit flüssig-Koks getränkte Wattebäuschen in der Nase helfen gegen WELCHE art von Krebs?
            Off-Topic:

Auch wenn er das angeblich mal gemacht hat, so gilt Elvis doch immer noch nicht als regelmäßiger Kokser bzw. Koksabhängiger.

Die Drogen, von denen Elvis Abhängig war, helfen auch nicht gegen Krebs - nur gegen die Schmerzen.

Kommentar

• burroughs
              Board-Legende

• 09.02.2004
              • 56243

Zitat von Blues Boy
              Off-Topic:

Die Drogen, von denen Elvis Abhängig war, helfen auch nicht gegen Krebs - nur gegen die Schmerzen.
              Off-Topic:

Du wirst meinen Sarkasmus auch noch mal erkennen, wenn du ihn siehst
              Mit der Liste der eingenommen Schmerzmittel kenn ich mich nicht wirklich aus, da muss ich passen
              Aber meines Erachtens nach hätte schon die Menge an Uppers und Downers für den einen oder anderen *Aussetzer* gereicht

Kommentar

• An Evening Prayer
                Gehört zum Inventar

• 01.07.2007
                • 4935

Wir werden ihn nicht mehr erleben können und mit eigenen Augen sehen und erfahren wie er so war.

Das was bleibt sind ein paar Meter Film, ein paar besungene Tonbänder..ein paar leere Jumpsuits...und unsere Phantasie![/quote]

Haaach jeeh,dass klingt ja alles ziemlich traurig und deprimierend Aber, ich glaube du hast recht.

(Ich muß mir dringend mal von meinem Sohn erklären lassen, wie manche Sachen in so'nem Forum funktionieren. Ich wollte eigentlich meine Meinung zu einem Zitat schreiben. Dass die vorhergehenden Zeilen aus einem solchen sind, ist leider nicht ersichtlich. Sorry, hab was falsch gemacht)
                Zuletzt geändert von An Evening Prayer; 22.07.2007, 17:45
                Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
                Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
                Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von An Evening Prayer
                  Haaach jeeh,dass klingt ja alles ziemlich traurig und deprimierend Aber, ich glaube du hast recht.

ach nein. Das was bleibt, das ist die Liebe seiner unzähligen Fans. Und diese Liebe ist die Antwort auf etwas. Eine Art Kommunikation. Kaum in Worte zu fassen. Und so gigantisch, dass man über das, was bleibt, immer wieder neu staunen kann.

Kommentar

• TheKing
                    Board-Legende

• 19.06.2006
                    • 20721

Zitat von Rev.Gerhard
                    ach nein. Das was bleibt, das ist die Liebe seiner unzähligen Fans. Und diese Liebe ist die Antwort auf etwas. Eine Art Kommunikation. Kaum in Worte zu fassen. Und so gigantisch, dass man über das, was bleibt, immer wieder neu staunen kann.
                    Stimmt nun auch wieder!
                    Ohne Worte!

Kommentar

• king feat.
                      Foren-Experte

• 19.03.2007
                      • 756

Zur Frage ob er es ahnte...

Vielleicht kam mein folgender Satz hier schon auf, mrs Westmoreland gab ihm die Hand vor einem Konzert und ihre Fingerabdruecke zeichneten sich in seiner Hand ab (weil sich wieder mal viel Wasser unter seiner Haut gesammelt hat) und er sagte: Nicht mehr lange...

Kommentar

• gast-20091208

Zitat von king feat.
                        Vielleicht kam mein folgender Satz hier schon auf, mrs Westmoreland gab ihm die Hand vor einem Konzert und ihre Fingerabdruecke zeichneten sich in seiner Hand ab (weil sich wieder mal viel Wasser unter seiner Haut gesammelt hat) und er sagte: Nicht mehr lange...
                        vor welchem Konzert war das

Kommentar

• king feat.
                          Foren-Experte

• 19.03.2007
                          • 756

wuesste ich jetzt nicht zu hundert Prozent, glaube sogar das letzte Konzert! Auf der Seite von mrs. Westmoreland habe ich das mal gelesen! Ich versuche mal das wieder zu finden.

Kommentar

• Elvislover76
                            Posting-Legende

• 18.02.2005
                            • 9215

Zitat von king feat.
                            wuesste ich jetzt nicht zu hundert Prozent, glaube sogar das letzte Konzert! Auf der Seite von mrs. Westmoreland habe ich das mal gelesen! Ich versuche mal das wieder zu finden.
                            Und wenn die das sagt, muss es gleich stimmen? Die erzählt sowieso viel wenn der Tag lang ist.
                            If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

Kommentar

• gast-20091208

Zitat von Elvislover76
                              Und wenn die das sagt, muss es gleich stimmen? Die erzählt sowieso viel wenn der Tag lang ist.
                              du meinst also das es Leute aus Elvis'Umfeld gibt die evtl lügen???

Kommentar

• VegasFever
                                Foren-Profi

• 06.03.2007
                                • 442

Zitat von marc-bo
                                du meinst also das es Leute aus Elvis'Umfeld gibt die evtl lügen???

kann ich mir aber so gar nicht vorstellen.

Kommentar

Lädt...