Gab es Buhrufe in Elviskonzerten? Mir ist nichts darüber bekannt, nicht mal in den Presseberichten steht etwas darüber. Nicht mal seine Musiker erzählen etwas darüber (obwohl das nach 30 Jahren möglich wäre). Entweder es gab keine Buhrufe, daraus schließe ich, dass es allen gefallen hat und wenn es ihnen gefallen hat, obwohl es Sch*** war (wie hier ja seitenlang dargelegt), dann muss man dem Publikum nur pure Dummheit und Verblendung unterstellen.
Diskussion um Elvis, Konzerte, Charterfolge, etc.
Einklappen
X
-
das Publikum muss sich wohl zentnerweise Rosabrillen-Pillen eingeworfen haben.Gab es Buhrufe in Elviskonzerten? Mir ist nichts darüber bekannt, nicht mal in den Presseberichten steht etwas darüber. Nicht mal seine Musiker erzählen etwas darüber (obwohl das nach 30 Jahren möglich wäre). Entweder es gab keine Buhrufe, daraus schließe ich, dass es allen gefallen hat und wenn es ihnen gefallen hat, obwohl es Sch*** war (wie hier ja seitenlang dargelegt), dann muss man dem Publikum nur pure Dummheit und Verblendung unterstellen.- Übersetzen
Kommentar
-
Siehs mal so, warum sollten sie das tun????Gab es Buhrufe in Elviskonzerten? Mir ist nichts darüber bekannt, nicht mal in den Presseberichten steht etwas darüber. Nicht mal seine Musiker erzählen etwas darüber (obwohl das nach 30 Jahren möglich wäre). Entweder es gab keine Buhrufe, daraus schließe ich, dass es allen gefallen hat und wenn es ihnen gefallen hat, obwohl es Sch*** war (wie hier ja seitenlang dargelegt), dann muss man dem Publikum nur pure Dummheit und Verblendung unterstellen.
Das tun sie ja nicht mal bei Imis...- Übersetzen
Kommentar
-
Andererseits ist diese Welt ja auch von ihm gewollt und zu einem großen Teil kreiert und inszeniert worden. Als er sich 1968 bei der Vorbesprechung des Comeback-Specials auf die Straße stellte und ihn keiner erkannte oder gar behelligte, und als er 1970 in "geheimer Mission" allein nach Washington geflogen ist, hat man ja gesehen, dass es so übertrieben gar nicht war mit der Gefangenschaft im Goldenen Käfig. Er hat sich da auch eine Scheinwelt geschaffen, aus der er dann irgendwie nicht mehr rauskam.
Also das sehe ich anders. Elvis lebte in der festen Überzeugung, dass er nicht einfach auf die Straße gehen konnte, ich kenne einige Beispiele, wo er es versuchte und kläglich scheiterte. Aber vielleicht, hätte er wirklich "ohne" diese Position garnicht mehr funktioniert, er kannte es ja nicht mehr anders.
Ich glaube aber wirklich, dass die Situation in Elvis Presleys Fall wirklich so war, dass ein "normales" Bewegen in der Außenwelt nicht drin gewesen wäre.Ohne Worte!- Übersetzen
Kommentar
-
Genau. Das meinte ich mit Scheinwelt. Er hätte es gekonnt - zwar nicht so wie Du und ich, aber auch nicht so, wie er es praktiziert hat.
Aber ein gesundes Mittelmaß fand nicht statt in der Welt des Elvis Aaron Presley. Deswegen war er ja auch der King, und das alles der Preis, den er dafür bezahlt hat.
Ja, aber nicht mehr ab Mitte der 70er.ich kenne einige Beispiele, wo er es versuchte und kläglich scheiterte.
Genau das meinte ich.Aber vielleicht, hätte er wirklich "ohne" diese Position garnicht mehr funktioniert, er kannte es ja nicht mehr anders.
Sagen wir mal so: Normalität an sich war etwas, was bei Elvis nicht drin war, und zwar vornehmlich deshalb, weil er sie gar nicht wollte.Ich glaube aber wirklich, dass die Situation in Elvis Presleys Fall wirklich so war, dass ein "normales" Bewegen in der Außenwelt nicht drin gewesen wäre.
So sehe ich es jedenfalls.- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar



Kommentar