Diskussion um Elvis, Konzerte, Charterfolge, etc.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20080405

Zitat von Prince Graceland
    schon mal was von kompromisse gehört????
    Es kann doch nicht alles Falsch sein was andere schreiben und alles richtig was du schreibst...........
    Gab es Buhrufe in Elviskonzerten? Mir ist nichts darüber bekannt, nicht mal in den Presseberichten steht etwas darüber. Nicht mal seine Musiker erzählen etwas darüber (obwohl das nach 30 Jahren möglich wäre). Entweder es gab keine Buhrufe, daraus schließe ich, dass es allen gefallen hat und wenn es ihnen gefallen hat, obwohl es Sch*** war (wie hier ja seitenlang dargelegt), dann muss man dem Publikum nur pure Dummheit und Verblendung unterstellen.

Kommentar

• gast-20080405

Zitat von Goblin
      Ich bin in sämtlichen Fanforen als Brillenkontrolleur unterwegs.
      Meine ist übrigens schwarz wie die Nacht

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Stutz71
        Gab es Buhrufe in Elviskonzerten? Mir ist nichts darüber bekannt, nicht mal in den Presseberichten steht etwas darüber. Nicht mal seine Musiker erzählen etwas darüber (obwohl das nach 30 Jahren möglich wäre). Entweder es gab keine Buhrufe, daraus schließe ich, dass es allen gefallen hat und wenn es ihnen gefallen hat, obwohl es Sch*** war (wie hier ja seitenlang dargelegt), dann muss man dem Publikum nur pure Dummheit und Verblendung unterstellen.
        das Publikum muss sich wohl zentnerweise Rosabrillen-Pillen eingeworfen haben.

Kommentar

• Prince Graceland
          Gehört zum Inventar

• 11.07.2005
          • 1747

Zitat von Stutz71
          Siehs mal so, warum sollten sie das tun????
          Das tun sie ja nicht mal bei Imis...

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Stutz71

Kommentar

• gast-20090521

Zitat von Prince Graceland
              Siehs mal so, warum sollten sie das tun????
              Das tun sie ja nicht mal bei Imis...
              Ich mag Deinen Humor. Und Recht hast Du obendrein.

Kommentar

• TheKing
                Board-Legende

• 19.06.2006
                • 20721

Zitat von MusicMan
                Andererseits ist diese Welt ja auch von ihm gewollt und zu einem großen Teil kreiert und inszeniert worden. Als er sich 1968 bei der Vorbesprechung des Comeback-Specials auf die Straße stellte und ihn keiner erkannte oder gar behelligte, und als er 1970 in "geheimer Mission" allein nach Washington geflogen ist, hat man ja gesehen, dass es so übertrieben gar nicht war mit der Gefangenschaft im Goldenen Käfig. Er hat sich da auch eine Scheinwelt geschaffen, aus der er dann irgendwie nicht mehr rauskam.

Also das sehe ich anders. Elvis lebte in der festen Überzeugung, dass er nicht einfach auf die Straße gehen konnte, ich kenne einige Beispiele, wo er es versuchte und kläglich scheiterte. Aber vielleicht, hätte er wirklich "ohne" diese Position garnicht mehr funktioniert, er kannte es ja nicht mehr anders.

Ich glaube aber wirklich, dass die Situation in Elvis Presleys Fall wirklich so war, dass ein "normales" Bewegen in der Außenwelt nicht drin gewesen wäre.
                Ohne Worte!

Kommentar

• gast-20090521

Zitat von Stutz71
                  Das Posting war ein Eigentor, denn hier drängt sich folgender Kalauer auf:
                  Schwarze Brille = Null Durchblick.

Wie gesagt, nur ein Kalauer. Ich denke nicht so von Dir.

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von MusicMan
                    als Elvis an ihr vorbeiwankt.
                    das Schwelgen in Menschenverachtung scheint dir richtig Spass zu machen.

Kommentar

• TheKing
                      Board-Legende

• 19.06.2006
                      • 20721

Zitat von MusicMan
                      Das Posting war ein Eigentor, denn hier drängt sich folgender Kalauer auf:
                      Schwarze Brille = Null Durchblick.

Wie gesagt, nur ein Kalauer. Ich denke nicht so von Dir.
                      Ja, schwarze Brille=Blind.
                      Ohne Worte!

Kommentar

• gast-20080405

Zitat von Rev.Gerhard

Off-Topic:

Vielleicht turnt sie das an? Sprach sie nicht weiter oben irgendwas von nassen Höschen?

Kommentar

• gast-20090521

Zitat von TheKing
                          Also das sehe ich anders. Elvis lebte in der festen Überzeugung, dass er nicht einfach auf die Straße gehen konnte
                          Genau. Das meinte ich mit Scheinwelt. Er hätte es gekonnt - zwar nicht so wie Du und ich, aber auch nicht so, wie er es praktiziert hat.

Aber ein gesundes Mittelmaß fand nicht statt in der Welt des Elvis Aaron Presley. Deswegen war er ja auch der King, und das alles der Preis, den er dafür bezahlt hat.

ich kenne einige Beispiele, wo er es versuchte und kläglich scheiterte.
                          Ja, aber nicht mehr ab Mitte der 70er.

Aber vielleicht, hätte er wirklich "ohne" diese Position garnicht mehr funktioniert, er kannte es ja nicht mehr anders.
                          Genau das meinte ich.

Ich glaube aber wirklich, dass die Situation in Elvis Presleys Fall wirklich so war, dass ein "normales" Bewegen in der Außenwelt nicht drin gewesen wäre.
                          Sagen wir mal so: Normalität an sich war etwas, was bei Elvis nicht drin war, und zwar vornehmlich deshalb, weil er sie gar nicht wollte.

So sehe ich es jedenfalls.

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von TheKing
                            Ja, schwarze Brille=Blind.
                            heyyy, da haste aber gaaanz viel aus der Vorlage gemacht !

Kommentar

• gast-20090521

Zitat von Rev.Gerhard
                              Seit wann ist eine Tatsachenbeschreibung menschenverachtend? Der Mann kam doch mit gerade mal 42 Jahren ohne fremde Hilfe gar nicht mehr auf die Bühne oder wieder runter.

Kommentar

• Goblin

Zitat von Stutz71
                                Off-Topic:

Vielleicht turnt sie das an? Sprach sie nicht weiter oben irgendwas von nassen Höschen?
                                Off-Topic:

Komm, zieh die schwarze Brille ab, dann kannst Du auch lesen, dass der Reverend MusicMan zitiert hat.

Kommentar

Lädt...