Wenn ich die Wahl gehabt hätte, hätte ich ein Konzert zwischen 1969 und 1973 bevorzugt. Ganz ehrlich: Was ich getan hätte, wenn ich nur die Wahl gehabt hätte, ein 77er Konzert zu sehen oder gar keins, da schwanke ich noch zwischen "ja, besser als gar nichts" oder "nein, so will ich ihn nicht sehen, das würde mir das Herz brechen".
Diskussion um Elvis, Konzerte, Charterfolge, etc.
Einklappen
X
-
Wenn ich die Wahl gehabt hätte, hätte ich ein Konzert zwischen 1069 und 1973 bevorzugt. Ganz ehrlich: Was ich getan hätte, wenn ich nur die Wahl gehabt hätte, ein 77er Konzert zu sehen oder gar keins, da schwanke ich noch zwischen "ja, besser als gar nichts" oder "nein, so will ich ihn nicht sehen, das würde mir das Herz brechen".
1069 hättest Du Dir die Kreuzzüge "live" reinziehen können...Scherz! Ich wäre natürlich reingegangen. In einem Raum mit Elvis, ich würde sterben, unvortsellbar! Natürlich kann man uns Fans keinen Vorwurf machen.Ohne Worte!- Übersetzen
Kommentar
-
Von der Darbietung her, sähe ich keine Veranlassung dazu, mir ein solches Konzert anzuschauen.Wenn ich die Wahl gehabt hätte, hätte ich ein Konzert zwischen 1069 und 1973 bevorzugt. Ganz ehrlich: Was ich getan hätte, wenn ich nur die Wahl gehabt hätte, ein 77er Konzert zu sehen oder gar keins, da schwanke ich noch zwischen "ja, besser als gar nichts" oder "nein, so will ich ihn nicht sehen, das würde mir das Herz brechen".
Im Rückblick hat sowas natürlich immer eine andere Bedeutung und man sieht es als tragisch-traurigen Abgesang.
Mich bei einem solchen Anblick aber auch noch um einen blöden Schal zu kloppen, fiele mir im Traum nicht ein.- Übersetzen
Kommentar
-
Hui, der ist aber lange aufgetreten...kein Wunder, dass er 1977 am Ende war.
(Sorry
)
So und hier bekommst jetzt du mal die Bemerkung mit dem allwissenden Röntgenblick hingeklatscht. Woher willste denn wissen, wie viel er eingenommen hat? Hast du das Wasserglas gehalten, als er die Pillen genommen hat?Ja. Seitdem hat er ja auch meine vollste Bewunderung. Ich hätte mich selbst mit einem Zehntel der Dosis sicher nicht mehr auf den Beinen halten können.
Ihr macht das nämlich tatsächlich nicht anders als die Rosabrillen-Fraktion. Irgendwas behaupten, was man selbst gar nicht sicher wissen kann.Zuletzt geändert von Gast; 01.06.2007, 16:22- Übersetzen
Kommentar
-
Du läßt ihn fallen wie eine heiße Kartoffel, weil er nicht mehr Deinem Schönheitsideal entspricht? Dann liebst Du den Mann nicht. Aber das hast Du ja auch nie behauptet, okay.Von der Darbietung her, sähe ich keine Veranlassung dazu, mir ein solches Konzert anzuschauen.
Im Rückblick hat sowas natürlich immer eine andere Bedeutung und man sieht es als tragisch-traurigen Abgesang.
Mich bei einem solchen Anblick aber auch noch um einen blöden Schal zu kloppen, fiele mir im Traum nicht ein.Ohne Worte!- Übersetzen
Kommentar
-
Anders ist seine Verfassung nicht zu interpretieren. Sieh einfach hin.Hui, der ist aber lange aufgetreten...kein Wunder, dass er 1977 am Ende war.
(Sorry
)
So und hier bekommst jetzt du mal die Bemerkung mit dem allwissenden Röntgenblick hingeklatscht. Woher willste denn wissen, wie viel er eingenommen hat. Hast du das Wasserglas gehalten, als er die Pillen genommen hat?
Ihr macht das nämlich tatsächlich nicht anders als die Rosabrillen-Fraktion. Irgendwas behaupten, was man selbst gar nicht sicher wissen kann.Ohne Worte!- Übersetzen
Kommentar
-
Theking, ich sage nicht, dass er nichts genommen hat...aber ich stelle mich auch nicht hin und behaupte...1/10 der Dosis hätte schon gelangt, dass wir selbst umgekippt wären.
Wir wissen nämlich noch nicht mal genau, was er konkret genommen hat.- Übersetzen
Kommentar
-
Aufjeden Fall soviel, dass er entsprechend aussahund drauf war und entsprechend viel, dass er wenig später tot war. Was muss man dann nochmher wissen? Es war bestimmt nicht wenig, sieh Dir den Mann an, wie er sich verändert hat. Die genaue Dosis ist doch uninteressant.
Ohne Worte!- Übersetzen
Kommentar
-
Also wenn du meinst, dass nur die Tabletten an seinem frühen Tod schuld sind, ist das reichlich naiv. Sie haben ihren Teil dazu beigetragen...andere Umstände kamen noch hinzu.
Wenn's nämlich so wäre, hätten die Stones und Jerry Lee Lewis vermutlich noch vor Elvis ins Gras beißen müssen. Die leben aber alle noch.- Übersetzen
Kommentar
-
Also wenn du meinst, dass nur die Tabletten an seinem frühen Tod schuld sind, ist das reichlich naiv. Sie haben ihren Teil dazu beigetragen...andere Umstände kamen noch hinzu.
Wenn's nämlich so wäre, hätten die Stones und Jerry Lee Lewis vermutlich noch vor Elvis ins Gras beißen müssen. Die leben aber alle noch.
Bezeichne mich bitte nicht als naiv.
Ohne Worte!- Übersetzen
Kommentar
-
*lol* Was interpretierst Du denn hier Wildes? Wie kommst Du denn bitte auf ein Schönheitsideal? Wenn mich Musik begeistert, ist es mir völlig egal, wie der Interpret ausschaut, seine Sache soll er gut machen. Wenn ich auf ein Konzert gehe, habe ich gewisse Erwartungen, werden die in meinen Augen nicht erfüllt, warum sollte ich mir bitte die Mühe machen dort hinzugehen und dafür auch noch Geld zu lassen?
Fallen lassen wie eine heisse Kartoffel, den Mann lieben????
Hör mal, dieser Mann ist kein persönlicher Freund von mir, weder verwandt noch verschwägert!
- Übersetzen
Kommentar
-
Als ob das irgendeine Aussage hätte.
Johannes Hesters war 90 Jahre starker Raucher, andere sind da schon zweimal an Lungenkrebs krepiert.
Man muss immer auch körperliche Veranlagung, Suchtcharakter der jeweiligen Person und die Auswirkungen der jeweiligen Droge bedenken.
Einen Heroinsüchtigen auf der Strasse, der nur an billigen Stoff rankommt, den wird es auch viel eher dahinraffen, als einen Keith Richards der sich "erstklassiges Zeug" leisten kann.- Übersetzen
Kommentar
-
[quote=Lexa;237080][quote=Goblin;237079]
Man muss immer auch körperliche Veranlagung...Das heisst aber nicht, dass die Person deswegen sterbenskrank ist und sowieso gestorben wäre, sondern dass manche das Glück haben, körperlich mehr zu verkraften als Andere. Diese Anderen wären ohne Drogen vielleicht auch gesund alt geworden.
Eben, das ist der Punkt. Genau das wollte ich mit meinem Posting auch andeuten.
Was hatte denn ein Elvis Presley ursprünglich für ein schlimmes Leiden, dass er mit nur 42!!! Jahren das Zeitliche segnen musste? Wie kommt denn so eine drastische Änderung vom blühenden Leben zum aufgeschwemmten Greis und das innerhalb von wenigen Jahren?- Übersetzen
Kommentar

Kommentar