Diskussion um Elvis, Konzerte, Charterfolge, etc.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20090521

Zitat von Stutz71
    Off-Topic:

Vielleicht turnt sie das an? Sprach sie nicht weiter oben irgendwas von nassen Höschen?
    Off-Topic:

Hate ich in den letzten 5 Minuten eine Geschlechtsumwandlung?

Kommentar

• Lexa

Zitat von Prince Graceland
      Siehs mal so, warum sollten sie das tun????
      Das tun sie ja nicht mal bei Imis...
      Wir leben halt in einer zivilisierten Welt. (mal abgesehen von Fanforen)

Weswegen sollte man auch Buh rufen bei einer lebenden Legende? Ich meine, klar steht außer Frage, dass die Leute in den späten 70ern vermutlich hauptsächlich wegen Elvis ins Konzert gegangen sind. Der hätte im Kartoffelsack auftreten können...die Leute wären trotzdem da gewesen. Ich glaube aber nicht, dass die Leute so doof waren, um nicht Elvis' Probleme zu sehen, bzw. bei dem ein oder anderen Song zu merken, hui, das konnte er schon mal besser interpretieren.

Und mei, warum soll man einer Oma die Freude nehmen?! Sie hat sich über Elvis gefreut...und Elvis hatte diese Gabe durch seine Ausstrahlung auch noch in späten Jahren, den ein oder anderen Menschen in seinen Bann zu ziehen. Das sind zwischenmenschliche Akte in Elvis' Konzerten, die ich nicht missen möchte.
      Zuletzt geändert von Gast; 01.06.2007, 15:55

Kommentar

• Tommy Cashels72

Zitat von MusicMan
        Seit wann ist eine Tatsachenbeschreibung menschenverachtend? Der Mann kam doch mit gerade mal 42 Jahren ohne fremde Hilfe gar nicht mehr auf die Bühne oder wieder runter.
        Oh mann, die Bild-Zeitung schrieb mal man hätte Elvis mit einem Lastkran auf die Bühne hiefen müssen, sind das deine Quellen ?

Kommentar

• gast-20090521

Zitat von Lexa
          Weswegen sollte man auch Buh rufen bei einer lebenden Legende? Ich meine, klar steht außer Frage, dass sie Leute in den späten 70ern vermutlich hauptsächlich wegen Elvis ins Konzert gegangen sind. Der hätte im Kartoffelsack auftreten können...die Leute wären trotzdem da gewesen. Ich glaube aber nicht, dass die Leute so doof waren, um nicht Elvis' Probleme zu sehen, bzw. bei dem ein oder anderen Song zu merken, hui, das konnte er schon mal besser interpretieren.
          Das ist der springende Punkt. Die Leute kamen, um eine Legende zu sehen, und nicht, um ein Konzert zu besuchen.

Und mei, warum soll man einer Oma die Freude nehmen?! Sie hat sich über Elvis gefreut...und Elvis hatte diese Gabe durch seine Ausstrahlung auch noch in späten Jahren, den ein oder anderen Menschen in seinen Bann zu ziehen. Das sind zwischenmenschliche Akte in Elvis' Konzerten, die ich nicht missen möchte.
          Die gleiche Szene in TTWII oder EOT hätte auf mich anders gewirkt, das wäre völlig in Ordnung gewesen. Aber die ausrastende Oma im Zusammenhang mit einem sterbenskranken Mann, der sich kaum mehr auf den Beinen halten kann und irgendwie nicht weiß, wer er ist, wo er ist und warum das ganze, das ist schon irgendwie erschütternd. Finde ich zumindest.

Kommentar

• gast-20090521

Zitat von Tommy Cashels72
            Oh mann, die Bild-Zeitung schrieb mal man hätte Elvis mit einem Lastkran auf die Bühne hiefen müssen, sind das deine Quellen ?
            Ernsthaft? Die Story kenne ich noch gar nicht. Ich bezog mich auf die bekannten Bilder aus 1977, wo am Bühnenaufgang Elvis gestützt wird.

Kommentar

• gast-20070627

Zitat von Stutz71
              Off-Topic:

Vielleicht turnt sie das an? Sprach sie nicht weiter oben irgendwas von nassen Höschen?
              Off-Topic:

etwa schon lange keinen Sex mehr gehabt Stutzi

Kommentar

• Tommy Cashels72

Zitat von MusicMan
                Ernsthaft? Die Story kenne ich noch gar nicht. Ich bezog mich auf die bekannten Bilder aus 1977, wo am Bühnenaufgang Elvis gestützt wird.
                Ja diese bekloppte Story wurde mal in den achtzigern abgedruckt, ich meine wenn man dir folgen will, hätte er spätestens bei "Hound Dog" wo er sich zu bewegte riesen Probleme bekommen. Sah zwar nicht wirklich sexy aus aber getaumelt ist er nicht!

Kommentar

• Lexa

Zitat von MusicMan
                  Ich bezog mich auf die bekannten Bilder aus 1977, wo am Bühnenausgang Elvis gestützt wird.
                  Hach wie schlimm...
                  Würdest du mit Tomaten schmeißen und Buh rufen, weil ein Künstler nicht mehr alleine die Treppe raufkommt?
                  Ich verstehe ehrlich gesagt diese Diskussion nicht. Was hätten denn die Fans machen sollen? Sie wollten Elvis sehen, sie wollten ihn live erleben! Sie sind nicht dafür verantwortlich, dass Elvis trotz Krankheit noch auf die Bühne ging.

Kommentar

• gast-20090521

Ja diese bekloppte Story wurde mal in den achtzigern abgedruckt, ich meine wenn man dir folgen will, hätte er spätestens bei "Hound Dog" wo er sich zu bewegte riesen Probleme bekommen. Sah zwar nicht wirklich sexy aus aber getaumelt ist er nicht!
                    Als ich das zum ersten Mal sah, hielt ich den Atem an, weil ich dachte, der fällt gleich hin. Ganz im Ernst.

Kommentar

• gast-20090521

Zitat von Lexa
                      Hach wie schlimm...
                      Würdest du mit Tomaten schmeißen und Buh rufen, weil ein Künstler nicht mehr alleine die Treppe raufkommt?
                      Nein, ganz sicher nicht. Ich habe das ja auch nicht gewertet, sondern nur festgestellt.

Ich verstehe ehrlich gesagt diese Diskussion nicht. Was hätten denn die Fans machen sollen? Sie wollten Elvis sehen, sie wollten ihn live erleben! Sie sind nicht dafür verantwortlich, dass Elvis trotz Krankheit noch auf die Bühne ging.
                      Natürlich nicht. Das war Elvis' eigene freiwillige Entscheidung. Wer hat denn was anderes behauptet?

Kommentar

• Tommy Cashels72

Zitat von MusicMan
                        Als ich das zum ersten Mal sah, hielt ich den Atem an, weil ich dachte, der fällt gleich hin. Ganz im Ernst.
                        wie man sich manchmal täuschen kann

Kommentar

• TheKing
                          Board-Legende

• 19.06.2006
                          • 20721

Vorsicht, wir nähern uns wieder dem Alltime-Elvisfanszenen-Forum-Klassiker, dem alten Grabenkampf!

Ich finde auch: Elvis war in einem unwürdigen Zustand. Mein armer Freund. Ich bin jedesmal erschüttert und zu Tränen gerührt...schlimm was da passiert ist. Er ist kaputt gegangen, die Gründe sind vielfältig und teilweise nur spekulativ nachzuvollziehen. Elvis trägt sich die Verantwortung dafür, sonst würde man ihn ja entmündigen. So lautet seine traurige Geschichte. Ach, Freunde...das werde ich nie so richtig verdauen, so sehr wünscht man ihm ein besseres Ende...ich weiß, dass wir darüber alle einig sind!
                          Ohne Worte!

Kommentar

• Lexa

Zitat von MusicMan
                            Natürlich nicht. Das war Elvis' eigene freiwillige Entscheidung. Wer hat denn was anderes behauptet?
                            Ich bemerke hier schon seitenweise eine scharfe Kritik an den Fans, die überhaupt noch in die letzten Konzerte gegangen sind.
                            Du wärst vielleicht selbst drinnen gesessen, wenn du die Möglichkeit dazu gehabt hättest.

Kommentar

• gast-20090521

wie man sich manchmal täuschen kann
                              Ja. Seitdem hat er ja auch meine vollste Bewunderung. Ich hätte mich selbst mit einem Zehntel der Dosis sicher nicht mehr auf den Beinen halten können.

Kommentar

• TheKing
                                Board-Legende

• 19.06.2006
                                • 20721

Zitat von MusicMan
                                Ja. Seitdem hat er ja auch meine vollste Bewunderung. Ich hätte mich selbst mit einem Zehntel der Dosis sicher nicht mehr auf den Beinen halten können.

Das ist Gewöhnungssache.
                                Ohne Worte!

Kommentar

Lädt...