Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
so richtig leckere wie aus meinem Elviskochbuch ... ich denke da müssen wir den großen Organisator nicht lange überreden
Naja, Michael hatte vor so ein Chipsbecken anzubieten, so einen Pool voller Kartoffelchips, worin man eintauchen kann, wie Dagobert Duck in seine Taler, wie die Kinder bei IKEA in die Plastikbälle springen....und sich bis zum grund hin durchknabbern, den ganzen Leib mit Würzmischung überzogen!
Naja, Michael hatte vor so ein Chipsbecken anzubieten, so einen Pool voller Kartoffelchips, worin man eintauchen kann, wie Dagobert Duck in seine Taler, wie die Kinder bei IKEA in die Plastikbälle springen....und sich bis zum grund hin durchknabbern, den ganzen Leib mit Würzmischung überzogen!
Nein, nein, nein...Du sagtest 20 Gänge-Menue vom Grill...ahhh jetzt verstehe ich: Man darf zwanzig Gänge zum Grill hinüber machen, aber ob`s noch was gibt steht auf einem anderen Blatt! Genial! So macht man Schlagzeilen!
Nein, nein, nein...Du sagtest 20 Gänge-Menue vom Grill...ahhh jetzt verstehe ich: Man darf zwanzig Gänge zum Grill hinüber machen, aber ob`s noch was gibt steht auf einem anderen Blatt! Genial! So macht man Schlagzeilen!
da müssen die VIPs halt früh genug erscheinen.
übrigens wird an diesem historischen abend auch mein lieblingscocktail GIMLET kredenzt.
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost." (Nick Tosches)
Kommentar