14.8. elvisparty in wien

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20070627

Zitat von TheKing
    Du meinst, ich sollte lieber fliegen?
    hm ... das Benzin ist vor allem sehr teuer dann ... kommt darauf an wieviel Leute ihr seid zum Teilen der Benzinkosten ... wenn ihr nur zu zweit seid, ist es mit der Bahn oder mit dem Flieger sicher billiger ... ein Freund von mir arbeitet in Düsseldorf und er fliegt nur noch ... immer mit der Airberlin glaub ich ... wenn man rechtzeitig bucht, sind die total günstig ...

Kommentar

• TheKing
      Board-Legende

• 19.06.2006
      • 20721

Zitat von Mondstaub
      hm ... das Benzin ist vor allem sehr teuer dann ... kommt darauf an wieviel Leute ihr seid zum Teilen der Benzinkosten ... wenn ihr nur zu zweit seid, ist es mit der Bahn oder mit dem Flieger sicher billiger ... ein Freund von mir arbeitet in Düsseldorf und er fliegt nur noch ... immer mit der Airberlin glaub ich ... wenn man rechtzeitig bucht, sind die total günstig ...

Dann sollte ich schoneinmal buchen? Das würde bedeuten, dass ich Hundi in Deutschland lasse, einen Flug möchte ich meiner Süßen nicht zumuten!
      Ohne Worte!

Kommentar

• burroughs
        Board-Legende

• 09.02.2004
        • 56243

Zitat von TheKing
        Dann sollte ich schoneinmal buchen? Das würde bedeuten, dass ich Hundi in Deutschland lasse, einen Flug möchte ich meiner Süßen nicht zumuten!
        Dann doch lieber ne Fahrgemeinschaft.. ick will auch Hundi kennenlernen
        ne, im Ernst, früh genug gebucht, kann sowas schon ziemlich günstig sein
        Bleibt dann eben noch die Frage der Übernachtung für min. 1 Nacht..

Kommentar

• gast-20070627

Zitat von TheKing
          was einerseits natürlich sehr schade ist ... denn Hundi hätten wir auch alle sehr gerne kennengelernt ... aber andrerseits ist so ein Kurztrip für eine reifere Hundedame wahrscheinlich sowieso nur stressig ... allerdings ist Wien die Hundemetropole schlechthin... Hunde sind hier weitaus beliebter als zB. Kinder ... und man muß immer verdammt aufpassen, wo man hintritt

Kommentar

• gast-20071116

Zitat von Mondstaub
            Hunde sind hier weitaus beliebter als zB. Kinder
            Off-Topic:

Ein Armutszeugnis für jede Gesellschaft.

Kommentar

• gast-20070627

Zitat von Master Sniper
              Off-Topic:

Ein Armutszeugnis für jede Gesellschaft.
              das war ein Scherz

Kommentar

• gast-20071116

Zitat von Mondstaub
                das war ein Scherz
                Off-Topic:

Ist klar, ich meine es ja auch als allgemeine Aussage!

Kommentar

• TheKing
                  Board-Legende

• 19.06.2006
                  • 20721

Ich flippe aus. Erst die Steuernachforderung, die mich meinen Jahresurlaub gekostet hat und jetzt kommt die Nebenkostenabrechnung von 2006 und es sind 600,- Euro, die ich nachzahlen darf! Holy Moses! Das Schicksal prügelt mich hart, these days! Aber es kann diesen Motherfucker nicht nicht klein kriegen! Ich schaffe das schon alles und ich komme nach Wien und wenn ich trampen muss! Noch gebe ich nicht auf...krass....ich bin ziemlich down wegen der Scheiße! Ich rackere mich ab und das Geld kommt scheints nie bei mir an!

Aber man soll ja froh sein, dass man überhaupt lebt, gell? ich will nicht rumjammern, ich bin gesund und ich schultere mein Sorgenpaket und stapfe weiter gen Horizont...aber mit bauchschmerzen und Wut...und ohne eine ungetrübte Hoffnung auf das Glück. Es gibt keine Garantie auf Glück in diesem Leben, es kann sein, dass es von vorne bis hinten total Scheiße ist, sowas gibt es! Aber in jeder Sekunde, kann Dich auch ein Sonnenstrahl treffen und das Glück lacht Dich an, es kann unvorhersehbar um die Ecke kommen, eine Sekunde kann alles ändern! Gottlob kann man das Leben nicht vorhersehen. Es ist viel größer, als unsere Phantasie! So I roll the dice!

Walking along the Long lonly highway...
                  Ohne Worte!

Kommentar

• gast-20071116

Off-Topic:

600 Mäuse?
                    Dabei war der Winter doch warm...

Kommentar

• gast-20070627

Zitat von TheKing
                      Ich flippe aus. Erst die Steuernachforderung, die mich meinen Jahresurlaub gekostet hat und jetzt kommt die Nebenkostenabrechnung von 2006 und es sind 600,- Euro, die ich nachzahlen darf! Holy Moses! Das Schicksal prügelt mich hart, these days! Aber es kann diesen Motherfucker nicht nicht klein kriegen! Ich schaffe das schon alles und ich komme nach Wien und wenn ich trampen muss! Noch gebe ich nicht auf...krass....ich bin ziemlich down wegen der Scheiße! Ich rackere mich ab und das Geld kommt scheints nie bei mir an!

Aber man soll ja froh sein, dass man überhaupt lebt, gell? ich will nicht rumjammern, ich bin gesund und ich schultere mein Sorgenpaket und stapfe weiter gen Horizont...aber mit bauchschmerzen und Wut...und ohne eine ungetrübte Hoffnung auf das Glück. Es gibt keine Garantie auf Glück in diesem Leben, es kann sein, dass es von vorne bis hinten total Scheiße ist, sowas gibt es! Aber in jeder Sekunde, kann Dich auch ein Sonnenstrahl treffen und das Glück lacht Dich an, es kann unvorhersehbar um die Ecke kommen, eine Sekunde kann alles ändern! Gottlob kann man das Leben nicht vorhersehen. Es ist viel größer, als unsere Phantasie! So I roll the dice!

Walking along the Long lonly highway...
                      wie wäre es mit reich heiraten ... Spaß beseite ... das wird schon wieder ... vielleicht bekommst Du ja nächstes Jahre eine fette Rückzahlung ... sowas kann nämlich auch manchmal passieren ... und Wien läuft Dir ja nicht weg

Kommentar

• gast-20071116

Zitat von Mondstaub
                        und Wien läuft Dir ja nicht weg
                        Off-Topic:

Da hat er ja nochmals Schwein gehabt! :regeln:

Kommentar

• gast-20070627

Zitat von Master Sniper
                          Off-Topic:

Da hat er ja nochmals Schwein gehabt! :regeln:
                          hat er das? ... was ist eigentlich mit Dir Schnippi ... Lexa wollte es sich übrigens auch überlegen

Kommentar

• gast-20071116

Ich verstehe nicht, was mein eventuelles Erscheinen mit ihr zu tun haben sollte, übersehe ich diesbzgl. eine Komponente?

Kommentar

• burroughs
                              Board-Legende

• 09.02.2004
                              • 56243

Zitat von Master Sniper
                              Ich verstehe nicht, was mein eventuelles Erscheinen mit ihr zu tun haben sollte, übersehe ich diesbzgl. eine Komponente?
                              vielleicht hat sie einfach nur 2 Gedanken in einen Satz gepackt..
                              wir würden uns auf jeden Fall freuen, wenn ihr alle 3 auftauchen würdet

@sven: echt scheisse das aber du packst das

Kommentar

• Lexa

Ich komm nicht, kann ich gar nicht, selbst wenn ich wollte.
                                Obwohl ich dir gerne mal die Leviten...äh mit der Erbsen zählen würde.

(Spaß, hörst du? Es ist ein Spaß )

Kommentar

Lädt...