14.8. elvisparty in wien
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sie hatte es doch versprochen oder? Dann wird sie es auch halten und Ihr seid dann verpflichtet lieb zu grüßen....
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
- Übersetzen
Kommentar
-
Hallo!
Nochmals um diesenn Thread wieder an das Licht des Tages zu zerren! Habe nun doch meinen Rückflug für den Folgetag gebucht, fliege also am nächsten Abend wieder zurück nach Düsseldorf (mit der Lisa Marie
). Bleibt ein Tag für die Schönheit der Stadt, ich hoffe Michael ist dann soweit ausgenüchtert, dass er mir etwas zeigen wird, die schönsten Kioske wo es Chips gibt und so!
Ich habe erfahren, dass Stauby mit von der Partie sein wird!
Ich freue mich auf ein schönes Elvistreffen in Wien! Can`t hardly wait! Und danke an Mike Grasburger for managing this hole event! He makes it all possible!
Die ganze Ösitruppe hier aus dem Board hat sich ja auch angesagt und das sind ein paar Größen hier, ich freue mich auf Euch. Mal sehen was Ihr für Gestalten seid!
Also bis bald in Wien, Elvisfreunde!
Ohne Worte!- Übersetzen
Kommentar
-
an den hiesigen kiosken gibt es zwar keine chips, aber dafür herrenmagazine. ich freu mich schon drauf, mit dir ein paar durchzublättern...
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)- Übersetzen
Kommentar
-
heute hab ich von einem befreundeten grafiker einen flyer fürs fest bekommen. jetzt rollt langsam die propagandaflut an...Angehängte DateienZuletzt geändert von michael grasberger; 18.07.2007, 09:55
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
Kommentar
-
Hey, der Flyer sieht SPITZE aus.
If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
- Übersetzen
Kommentar
-
Kommentar
-
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
- Übersetzen
Kommentar
-
danke fürs lob, jesse. der titel ist dem neil young-song "hey hey, my my" entnommen, den dieser (young ist ein großer elvisfan) unter dem eindruck von elvis' tod geschrieben hat: "the king is gone but he's not forgotten".
Kommentar

Kommentar