14.8. elvisparty in wien

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20070627

Zitat von Schorni
    Sicher, könnte man machen. Aber wer will schon Grasi, Burry und co. persönlich kennenlernen?
    hm ... in Deinem Fall kann man dann nur sagen ... es wird nicht weiter störend auffallen, wenn manch einer zuhause bleibt

Kommentar

• Schorni
      Posting-Legende

• 09.12.2003
      • 8637

Zitat von Mondstaub
      hm ... in Deinem Fall kann man dann nur sagen ... es wird nicht weiter störend auffallen, wenn manch einer zuhause bleibt
      Ok, verstanden. Dann bleib ich halt weg.
      Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• Lexa

Zitat von Schorni
        Ok, verstanden. Dann bleib ich halt weg.
        Ach komm doch...dann trinken wir zusammen ein Glas Ribiselwein und den verteil ich dir dann per Spuckmechanismus über dein herziges Gesichtlein.

Kommentar

• Schorni
          Posting-Legende

• 09.12.2003
          • 8637

Zitat von Lexa
          Ach komm doch...dann trinken wir zusammen ein Glas Ribiselwein und den verteil ich dir dann per Spuckmechanismus über dein herziges Gesichtlein.
          Ne, du pisst dich ja immer ein, wenn Fotos von dir eingestellt werden. So mach ich den Spass nicht mit.

P.S. Wenn das hier gleich weitergeht, kontroliere bitte, ob ein Mod anwesend ist, der deine Peinlichkeiten gleich löschen kann.
          Denk an den Testthread.

Kommentar

• Lexa

Zitat von Schorni
            der deine Peinlichkeiten gleich löschen kann.
            Denk an den Testthread.
            Ja, der hat heute wieder schnell auf dich reagiert Fotos wird's auch wenn ich es nach Wien schaffen sollte, von mir im Netz sicher nicht mehr geben

Kommentar

• Schorni
              Posting-Legende

• 09.12.2003
              • 8637

Zitat von Lexa
              Fotos wird's auch wenn ich es nach Wien schaffen sollte, von mir im Netz sicher nicht mehr geben
              Besser ist das. Vollstes Verständnis.

Kommentar

• Lexa

Zitat von Schorni
                Besser ist das. Vollstes Verständnis.
                Ja, Dank sei edoep & Co

Kommentar

• Schorni
                  Posting-Legende

• 09.12.2003
                  • 8637

Zitat von Lexa
                  Ja, Dank sei edoep & Co
                  Gute Frau, diese edoeap.

Na komm, hier gehts um ne Fan-Party in Wien. Lass uns den Thread nicht kaputt machen.

Kommentar

• TheKing
                    Board-Legende

• 19.06.2006
                    • 20721

Zitat von Schorni
                    Sicher, könnte man machen. Aber wer will schon Grasi, Burry und co. persönlich kennenlernen?
                    Ich will das! Ist doch toll, wenn der doofe Schorni nicht kommt!
                    Ohne Worte!

Kommentar

• Schorni
                      Posting-Legende

• 09.12.2003
                      • 8637

Zitat von TheKing
                      Ich will das! Ist doch toll, wenn der doofe Schorni nicht kommt!
                      Ach komm, du Pfeife. Du schaffst es doch nicht mal ins Fährhaus, obwohl du ne Strasse weiter wohnst. Nach Wien ist doch nun völlig utopisch..

Kommentar

• Lexa

Zitat von Schorni
                        Ach komm, du Pfeife. Du schaffst es doch nicht mal ins Fährhaus, obwohl du ne Strasse weiter wohnst. Nach Wien ist doch nun völlig utopisch..
                        Hehe, ne du...wenn da die Staubi kommt...was meinste wie schnell der TheKing auf der Matte steht...

Kommentar

• Butchgirl
                          Posting-Legende

• 27.07.2003
                          • 6341

Zitat von Mondstaub
                          wieso zu weit ... hey ... hier geht es um Wien, eine der schönsten Städte der Welt, und nicht irgendein Kaff in Hinterdeutsch-Tupfingen ( )

... wieso macht Ihr alle nicht gleich einen verlängertes Wochenende draus (wie Millionen andere Touristen) und gebt Euch die Stadt ... und wenn man rechtzeitig bucht, gibt es auch sicher günstige Flüge oder Arrangements ...
                          Hall?

Ich komm auch aus ner Stadt wo sich die Touris tummeln
                          ich muss mal sehen, Flug waer echt angenehmer, fuer mich, auf die lange Tour, wenn denn dann.

Aber so weit kann ich im Moment nicht voraus planen...noch nicht.

nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kann

Kommentar

• TheKing
                            Board-Legende

• 19.06.2006
                            • 20721

Zitat von Lexa
                            Hehe, ne du...wenn da die Staubi kommt...was meinste wie schnell der TheKing auf der Matte steht...

Bei Stauby stehen alle auf der Matte...das wird eng....aber dieser äußerst doofe Schorni hat wahrscheinlich recht...am Ende schaffe ich es dann wieder nicht....
                            Ohne Worte!

Kommentar

• Lexa

Zitat von TheKing
                              ...am Ende schaffe ich es dann wieder nicht....
                              Na, dann gehst du halt dafür mal mit dem angelofelvis ein Bier trinken...

Kommentar

• TheKing
                                Board-Legende

• 19.06.2006
                                • 20721

Zitat von Lexa
                                Na, dann gehst du halt dafür mal mit dem angelofelvis ein Bier trinken...
                                Na ohne Scheiß...da ich in der Zeit Urlaub habe und meine Urlaubspläne gerade vom Finanzamt zerstört wurden halte ich eine Städtereise nach Wien für möglich...ich würde gerne mit Sniper, Burry, Stauby und Gschaftl am Tisch sitzen...das fände ich schon mal sehr schön nach doch schon einiger Zeit Forumsbekanntschaft! Wir werden sehen!
                                Ohne Worte!

Kommentar

Lädt...