14.8. elvisparty in wien
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Ne, du pisst dich ja immer ein, wenn Fotos von dir eingestellt werden. So mach ich den Spass nicht mit.
P.S. Wenn das hier gleich weitergeht, kontroliere bitte, ob ein Mod anwesend ist, der deine Peinlichkeiten gleich löschen kann.
Denk an den Testthread.
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!- Übersetzen
Kommentar
-
Hall?wieso zu weit
... hey ... hier geht es um Wien, eine der schönsten Städte der Welt, und nicht irgendein Kaff in Hinterdeutsch-Tupfingen (
)
... wieso macht Ihr alle nicht gleich einen verlängertes Wochenende draus (wie Millionen andere Touristen) und gebt Euch die Stadt
... und wenn man rechtzeitig bucht, gibt es auch sicher günstige Flüge oder Arrangements ...
Ich komm auch aus ner Stadt wo sich die Touris tummeln
ich muss mal sehen, Flug waer echt angenehmer, fuer mich, auf die lange Tour, wenn denn dann.
Aber so weit kann ich im Moment nicht voraus planen...noch nicht.
nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kann- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Na ohne Scheiß...da ich in der Zeit Urlaub habe und meine Urlaubspläne gerade vom Finanzamt zerstört wurden halte ich eine Städtereise nach Wien für möglich...ich würde gerne mit Sniper, Burry, Stauby und Gschaftl am Tisch sitzen...das fände ich schon mal sehr schön nach doch schon einiger Zeit Forumsbekanntschaft! Wir werden sehen!
Ohne Worte!- Übersetzen
Kommentar

Dann bleib ich halt weg.

Kommentar