Ich habe gestern abend noch darüber nachgedacht. Es kann doch sehr gut sein. Stellt Euch mal vor, ihr erlebt eine Karriere und Anerkennung wie Elvis. Dann halte ich es für möglich, dass man sich auf der Ebene des Zuspruchs "einpendelt". Elvis wurde als Künstler stets gefeiert und hofiert. Wie sah es mit dem ganz normalen Menschen Presely aus? Ich kann mit vorstellen, dass Stauby doch recht hat und ein Grund dafür darin zu sehen sein könnte, warum er das Ding nicht stoppen wollte und lieber in einer Riesenlawine den Bach runtergegangen ist.
Elvis Augen
Einklappen
X
-
Ich habe gestern abend noch darüber nachgedacht. Es kann doch sehr gut sein. Stellt Euch mal vor, ihr erlebt eine Karriere und Anerkennung wie Elvis. Dann halte ich es für möglich, dass man sich auf der Ebene des Zuspruchs "einpendelt". Elvis wurde als Künstler stets gefeiert und hofiert. Wie sah es mit dem ganz normalen Menschen Presely aus? Ich kann mit vorstellen, dass Stauby doch recht hat und ein Grund dafür darin zu sehen sein könnte, warum er das Ding nicht stoppen wollte und lieber in einer Riesenlawine den Bach runtergegangen ist.Ohne Worte!- Übersetzen
-
Welches weltfremde, sinnentleerte Gebrabbel von Revy?
Das ist seine Meinung zum Thema und das hier ist ein Forum, in dem diskutiert werden darf. Wo ist das Problem?
- Übersetzen
Kommentar
-
Wer ist "wir" ???
Du kannst doch nicht davon ausgehen, hier das Maß aller Dinge zu sein. Das find ich dann doch etwas übertrieben.
Wenn Du was nicht lesen willst, dann lies es einfach nicht und laß den anderen ihre eigenen Lesegewohnheiten.
Andere Meinungen so zu bezeichnen, finde ich sch ....!dieses weltfremde, sinnentleerte Gebrabbel
- Übersetzen
Kommentar
-
Wenn wir unser Postingverhalten einem einzigen User anpassen müssten, weil der von irgendeinem die Beiträge nicht lesen will, dann schaffen wir die Editierfunktion einfach ab. Ach was, wir schreiben am besten gar nix mehr.
Überlies es einfach und gut ist. Als erwachsener Mensch müsste man doch dazu in der Lage sein.....
- Übersetzen
Kommentar
-
Wer ist "wir" ???
Du kannst doch nicht davon ausgehen, hier das Maß aller Dinge zu sein. Das find ich dann doch etwas übertrieben.
Wenn Du was nicht lesen willst, dann lies es einfach nicht und laß den anderen ihre eigenen Lesegewohnheiten.
Andere Meinungen so zu bezeichnen, finde ich sch ....!
Okay, Elvis war clean...Himmelkreuzdonnerwetter! Dann ziehe ich mich zurück, ich halte das nicht aus. Macht Euer Ding ohne mich.
Viel Freude beim gegenseitigen in die Tasche lügen!
Ohne Worte!- Übersetzen
Kommentar
-
Ja, einfach drüberwegscrollen...das geht auch!Wenn wir unser Postingverhalten einem einzigen User anpassen müssten, weil der von irgendeinem die Beiträge nicht lesen will, dann schaffen wir die Editierfunktion einfach ab. Ach was, wir schreiben am besten gar nix mehr.
Überlies es einfach und gut ist. Als erwachsener Mensch müsste man doch dazu in der Lage sein.....Ohne Worte!- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
meiner meinung nach war das einer der besten sätze die er jemals von sich gegeben hat!Bei der Madison Square Garden Pressekonferenz könnte ich ihm in den Hintern treten. Frage, ob er eine Meinung zu den Kriegsdienstverweigeren habe .... Er ist ein Entertainer und möchte seine Meinung für sich behalten .... Sollen andere Entertainer ihre Meinung auch für sich behalten "Nein!" Das spricht doch Bände! Da kommt er mir vor wie ein kleines Kind mit Papa zur Linken und Colonel zur Rechten, das nur das sagen darf, was ihm vorher eingetrichtert wurde. Da sitzt jedoch ein erwachsener, 37jähriger Mann! Pervers und traurig das Ganze ...
ein ähnliches ist heutzutage bei vielen schwarzen r&b künstlern zu sehen, die in ärmlichsten verhältnissen, teilweise in ghettos aufgewachsen sind und nachdem sie zu geld gekommen sind so richtig die sau rauslassen. modernes wort dafür ist "pimp" - und elvis war sogesehen der allererste pimp!wie jedem, der in ärmlichen verhältnissen aufgewachsen ist und es "zu etwas gebracht" hat, bedeuteten auch elvis das geld und die damit verbundenen unbegrenzten möglichkeiten sehr viel.
ich kann ihn mir jedenfalls nur schlecht als asketischen einsiedler vorstellen, der allem irdischen entsagt. für ein wellness-wochenende vielleicht, aber auf dauer?
- Übersetzen
Kommentar
-
Darum geht's doch gar nicht. Ich hab bloß keinen Bock, in Dein "wir" eingeschlossen zu werden.
Gute Idee!Code:Ja, einfach drüberwegscrollen...das geht auch!

Das kann man auch ganz anders sehen.Code:Der blinde, taube und leider nicht stumme...
- Übersetzen
Kommentar
-
1. Daß jahrzehntelange unmäßige Medikamenteneinnahme zu organischen Schäden vor allem an Leber und Niere führt ist medizinisch gesehen Fakt. Punkt Ende.
2. Körperliche Gewöhnungsprozesse sind wesentlich leichter zu überwinden als psychische Abhängigkeitsmuster. Suchtkrank/gefährdet bleibt man ein Leben lang.
Was ich bei Elvis persönlich interessant finde, sind nicht die offensichtlichen körperlichen Konsequenzen seines Suchtverhaltens, sondern die Frage nach dem Warum ...
Off-Topic:
3. Pseudoexpertisen der Marke „ich habe mit psychiatrischen Patienten gearbeitet“ finde ich untragbar und lächerlich.- Übersetzen
Kommentar

Kommentar