LP's oder CD's oder gemischt?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20071102

    #16
    Zitat von michael grasberger
    ich sammle nicht, ich häufe an.
    tja michael, da habe ich die umfrage wohl falsch benannt, denn anhäufen trifft es wohl eher als sammeln, zumindest auch bei mir.

    Kommentar

    • Eva
      Ehrenmitglied
      • 02.02.2004
      • 19670

      #17
      Zitat von vbdosi1
      tja michael, da habe ich die umfrage wohl falsch benannt, denn anhäufen trifft es wohl eher als sammeln, zumindest auch bei mir.
      bei den CD's auf jeden Fall...............

      Kommentar

      • craceland
        Kennt sich hier aus

        • 10.02.2006
        • 61

        #18
        Sammle beides,
        LP's besonders von Flohmärkten, da kann man hin und wieder mal ein kleines Schätzchen ergattern.
        Es wäre mir ein leichtes mich aufzuspielen, dick aufzutragen, in Selbstgefälligkeit zu schwelgen und mir dann ziemlich toll vorzukommen. Aber sich selbst ganz ehrlich auszudrücken und sich nicht zu belügen...das ist ziemlich schwer. '' Bruce Lee ''

        Kommentar

        • Hans Muff
          Posting-Legende

          • 11.11.2006
          • 7993

          #19
          Zitat von craceland
          Sammle beides,
          LP's besonders von Flohmärkten, da kann man hin und wieder mal ein kleines Schätzchen ergattern.
          wieviel lps hast du so?

          IMI COME HOME!

          Kommentar

          • craceland
            Kennt sich hier aus

            • 10.02.2006
            • 61

            #20
            Zitat von A-Gay-Geige
            wieviel lps hast du so?
            Hallo A-Gay-Geige,

            Sind schon einige !
            Müssten 100 bis 130 Stück oder so sein, ist aber einiges an verschiedenen Interpreten dabei.
            u.a. Beatles, Kiss, Maffay, Metallica, Janis Joplin, Status Quo, Johnny Cash, Joan Beaz . . . u.v.a.m. , natürlich auch einige Scheiben von Elvis !
            Bei den CD's komm ich auf weit über 200 Stück. Ist auch alles quer Beet dabei. Rock, Country, Oldies, Blues . . .

            Gruß craceland
            Es wäre mir ein leichtes mich aufzuspielen, dick aufzutragen, in Selbstgefälligkeit zu schwelgen und mir dann ziemlich toll vorzukommen. Aber sich selbst ganz ehrlich auszudrücken und sich nicht zu belügen...das ist ziemlich schwer. '' Bruce Lee ''

            Kommentar

            • gast-20100118

              #21
              and the winner is zur Zeit only CDs

              Kommentar

              • Eva
                Ehrenmitglied
                • 02.02.2004
                • 19670

                #22
                so ca. 200 LP's von Elvis habe ich auch

                Kommentar

                • Eva
                  Ehrenmitglied
                  • 02.02.2004
                  • 19670

                  #23
                  Zitat von Rev.Gerhard
                  and the winner is zur Zeit only CDs
                  ja das ist erstaunlich, also ich höre auch fast nur CD's aber haben möchte ich auch viele LP's

                  Kommentar

                  • gast-20100118

                    #24
                    Zitat von Eva
                    so ca. 200 LP's von Elvis habe ich auch
                    das geht mir genauso.

                    Kommentar

                    • Hans Muff
                      Posting-Legende

                      • 11.11.2006
                      • 7993

                      #25
                      Zitat von craceland
                      Hallo A-Gay-Geige,

                      Sind schon einige !
                      Müssten 100 bis 130 Stück oder so sein, ist aber einiges an verschiedenen Interpreten dabei.
                      u.a. Beatles, Kiss, Maffay, Metallica, Janis Joplin, Status Quo, Johnny Cash, Joan Beaz . . . u.v.a.m. , natürlich auch einige Scheiben von Elvis !
                      Bei den CD's komm ich auf weit über 200 Stück. Ist auch alles quer Beet dabei. Rock, Country, Oldies, Blues . . .

                      Gruß craceland
                      prima! beatles, janis joplin und joan baez kennzeichnen einen guten geschmack deinerseits

                      IMI COME HOME!

                      Kommentar

                      • Hans Muff
                        Posting-Legende

                        • 11.11.2006
                        • 7993

                        #26
                        Zitat von Eva
                        so ca. 200 LP's von Elvis habe ich auch
                        schenkst du mir die?

                        IMI COME HOME!

                        Kommentar

                        • Eva
                          Ehrenmitglied
                          • 02.02.2004
                          • 19670

                          #27
                          Zitat von Rev.Gerhard
                          das geht mir genauso.
                          die würde ich auch nie weggeben, ab und an lege ich mal eine auf, das erinnert an alte Zeiten, knistert oder knackt ab und an ja doch ein wenig, aber das gehört einfach dazu

                          Kommentar

                          • Eva
                            Ehrenmitglied
                            • 02.02.2004
                            • 19670

                            #28
                            Zitat von A-Gay-Geige
                            schenkst du mir die?
                            du bist nicht mein Sohn, da kann ich leider nichts machen

                            Kommentar

                            • Hans Muff
                              Posting-Legende

                              • 11.11.2006
                              • 7993

                              #29
                              Zitat von Rev.Gerhard
                              and the winner is zur Zeit only CDs
                              das ist doch erstaunlich bei elvis, oder? ich meine es gibt genug musik, die ich mir nicht auf vinyl kaufen würde, weil ich sie einfach nur höre. aber bei elvis kommt man doch um die platten garnicht rum.

                              es gibt doch nicht schöneres als vor dem plattenspieler zu sitzen und zu sehen, wie sich die scheibe 33 mal in der minute dreht.

                              IMI COME HOME!

                              Kommentar

                              • gast-20100118

                                #30
                                Zitat von Eva
                                die würde ich auch nie weggeben, ab und an lege ich mal eine auf, das erinnert an alte Zeiten, knistert oder knackt ab und an ja doch ein wenig, aber das gehört einfach dazu
                                "Elvis In Concert" z.B. hört sich auf LP viel besser als auf CD an.

                                Kommentar

                                Lädt...