LP's oder CD's oder gemischt?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sammle beides,
LP's besonders von Flohmärkten, da kann man hin und wieder mal ein kleines Schätzchen ergattern.
Es wäre mir ein leichtes mich aufzuspielen, dick aufzutragen, in Selbstgefälligkeit zu schwelgen und mir dann ziemlich toll vorzukommen. Aber sich selbst ganz ehrlich auszudrücken und sich nicht zu belügen...das ist ziemlich schwer. '' Bruce Lee ''- Übersetzen
Kommentar
-
Hallo A-Gay-Geige,
Sind schon einige !
Müssten 100 bis 130 Stück oder so sein, ist aber einiges an verschiedenen Interpreten dabei.
u.a. Beatles, Kiss, Maffay, Metallica, Janis Joplin, Status Quo, Johnny Cash, Joan Beaz . . . u.v.a.m. , natürlich auch einige Scheiben von Elvis !
Bei den CD's komm ich auf weit über 200 Stück. Ist auch alles quer Beet dabei. Rock, Country, Oldies, Blues . . .
Gruß craceland
Es wäre mir ein leichtes mich aufzuspielen, dick aufzutragen, in Selbstgefälligkeit zu schwelgen und mir dann ziemlich toll vorzukommen. Aber sich selbst ganz ehrlich auszudrücken und sich nicht zu belügen...das ist ziemlich schwer. '' Bruce Lee ''- Übersetzen
Kommentar
-
prima! beatles, janis joplin und joan baez kennzeichnen einen guten geschmack deinerseitsHallo A-Gay-Geige,
Sind schon einige !
Müssten 100 bis 130 Stück oder so sein, ist aber einiges an verschiedenen Interpreten dabei.
u.a. Beatles, Kiss, Maffay, Metallica, Janis Joplin, Status Quo, Johnny Cash, Joan Beaz . . . u.v.a.m. , natürlich auch einige Scheiben von Elvis !
Bei den CD's komm ich auf weit über 200 Stück. Ist auch alles quer Beet dabei. Rock, Country, Oldies, Blues . . .
Gruß craceland
IMI COME HOME!- Übersetzen
Kommentar
-
das ist doch erstaunlich bei elvis, oder? ich meine es gibt genug musik, die ich mir nicht auf vinyl kaufen würde, weil ich sie einfach nur höre. aber bei elvis kommt man doch um die platten garnicht rum.
es gibt doch nicht schöneres als vor dem plattenspieler zu sitzen und zu sehen, wie sich die scheibe 33 mal in der minute dreht.
IMI COME HOME!- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar