Elvis American Sound Show am 31.03. in Soest

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Eva
    Ehrenmitglied
    • 02.02.2004
    • 19670

    #241
    hier gibt es eben viele Plätze wo man das Gefühl hat Elvis irgendwie nahe zu sein da er ja auch 2 Jahre hier lebte ,

    Off-Topic:

    nicht ganz 2 Jahre

    Kommentar

    • gast-20070920

      #242
      Zitat von Eva
      hier gibt es eben viele Plätze wo man das Gefühl hat Elvis irgendwie nahe zu sein da er ja auch 2 Jahre hier lebte ,

      Off-Topic:

      nicht ganz 2 Jahre

      Eva ,dann schreib doch die Stunden dazu plus oder minus Monaten ect.

      Kommentar

      • cos
        Board-Legende

        • 11.01.2004
        • 26466

        #243
        So, Leute, hier geht es um Elvis American Sound Show am 31.03. in Soest.

        Bitte bleibt On-Topic.

        Danke!

        Kommentar

        • gast-20090802

          #244
          Zitat von michaeleh
          könnte vieleicht jemand von den leuten aus Soest oder umgebung ne aftershowparty auf die beine stellen.zur not tut es auch der mc do... in soest.
          gibt's schon infos über eine aftershow party ?

          Kommentar

          • gast-20100118

            #245
            Zitat von michaeleh
            gibt's schon infos über eine aftershow party ?
            die ist noch in Arbeit

            Kommentar

            • gast-20090802

              #246
              Zitat von Rev.Gerhard
              die ist noch in Arbeit
              ok.aber bitte mit dem epg forum abgleichen.sonst gibt's am ende noch 2 aftershow party's.da hier auch nach einer aftershow party gefragt wurde.

              Kommentar

              • gast-20100118

                #247
                nun ist es raus
                Angehängte Dateien

                Kommentar

                • gast-20090802

                  #248
                  Zitat von Rev.Gerhard
                  nun ist es raus
                  Ich mache Samstags den DJ.Habe ein Zimmer im Prodomo.
                  Die Party geht Open END. Ich hoffe wir sehen uns.

                  Kommentar

                  • Moody
                    Gehört zum Inventar

                    • 28.09.2003
                    • 1938

                    #249
                    Ist euch auch Ähnliches passiert?

                    Als ich bei der Stadthalle in Soest angerufen habe um mein Ticket zu bestellen, wurde mir die zweite Reihe, LINKS, Platz 8 angeboten. Aufgrund der Platznummer 8 befürchtete ich schon, dass es ziemlich weit außen sein wird, woraufhin ich meinte, dass ich lieber mittiger sitzen würde. Die Frau am Telefon sagte daraufhin jedoch, dass es zwar recht weit vorne sei, aber schön mittig. Als ich sie fragte, wie der LINKE Block mittig sein kann, sagte sie, dass es nur zwei Blocks gäbe: Links und Rechts. Da ich es von THE SHOW II im September jedoch mit drei Blocks kannte, fragte ich erneut nach ob es wirklich nur zwei Blocks gibt. Da antwortete sie schon recht genervt, dass dies der Fall ist. Nach dreifacher Erkundigung und Bestätigung, dass der Linke Block, Reihe 2, Platz 8 wirklich mittig ist, akzeptierte ich es und ließ es buchen. Als dann die Tickets mit dem Übersichtsplan kam, wäre ich beinahe vor Schreck umgekippt. Als mittig kann man diesen Platz wirklich nicht bezeichnen. Ich hoffe einfach mal, dass der Platz akzeptabel ist und man die Bühne gut überblicken kann.
                    Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen mit der telefonischen Platzauskunft gemacht?
                    A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"

                    Kommentar

                    • Schorni
                      Posting-Legende

                      • 09.12.2003
                      • 8637

                      #250
                      Zitat von Moody
                      Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen mit der telefonischen Platzauskunft gemacht?
                      Nein.
                      Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

                      Kommentar

                      • Gilla
                        Board-Legende

                        • 05.02.2007
                        • 14776

                        #251
                        Wann hast du denn die Karte bestellt, Moddy?
                        Ich habe heute noch eine bestellt und die Dame am Telefon meinte zu mir, dass die "mittigen" in der mittleren Kategorie schon alle verkauft seien.

                        Im übrigen kann man sich sehr schön den Sitzplan anschauen im Internet und sieht, dass es 3 Blocks sind. Meinen Platz habe ich mir so ausgesucht.
                        *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                        Kommentar

                        • Moody
                          Gehört zum Inventar

                          • 28.09.2003
                          • 1938

                          #252
                          Zitat von Gilla
                          Wann hast du denn die Karte bestellt, MOODY?
                          Ich habe heute noch eine bestellt und die Dame am Telefon meinte zu mir, dass die "mittigen" in der mittleren Kategorie schon alle verkauft seien.

                          Im übrigen kann man sich sehr schön den Sitzplan anschauen im Internet und sieht, dass es 3 Blocks sind. Meinen Platz habe ich mir so ausgesucht.
                          Meine Bestellung liegt etwa 5-6 Wochen zurück. Im Internet hab ich mich nicht vorher erkundigt, da ich dachte, die Frau am Telefon könnte mich mindestens genauso gut beraten.

                          Aber wenn mein Plan stimmt, dann gibt es ja vor den ersten Reihen noch die Reihen A-C. Somit dürfte man hoffentlich gut sehen können.
                          A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"

                          Kommentar

                          • PeterBeines
                            Foren-Experte

                            • 12.07.2005
                            • 516

                            #253
                            Besuchern der "Elvis American Sound Show" (und Fans, die ihren Besuch
                            noch überlegen) möchte ich an dieser Stelle nicht nur das Konzert am
                            Samstag sondern auch das "Meet & Greet" am Freitag diesmal besonders
                            ans Herz legen.

                            Wir warten dort mit einer RIESEN-ÜBERRASCHUNG auf, die es so auf einem
                            Meet & Greet noch nicht gegeben hat...!

                            Peter
                            www.thekingsworld.de

                            Kommentar

                            • PeterBeines
                              Foren-Experte

                              • 12.07.2005
                              • 516

                              #254
                              Zitat von cos
                              ... Sich Partner suchen, die sich beteiligen. Sprich, die Leute nicht nur für einen Gig buchen, den teuren Flug alleine bezahlen, sondern mit anderen europäischen Vereinen zusammen arbeiten, die evtl. ebenso Auftritte in ihren Ländern mit organisieren, umso die Kosten teils zu splitten...
                              Woher weißt Du, dass diese Zusammenarbeit/Kostenteilung nicht erfolgt?

                              Peter
                              www.thekingsworld.de

                              Kommentar

                              • cos
                                Board-Legende

                                • 11.01.2004
                                • 26466

                                #255
                                Zitat von PeterBeines
                                Woher weißt Du, dass diese Zusammenarbeit/Kostenteilung nicht erfolgt?

                                Peter
                                Würde ich jetzt antworten, nein stimmt nicht, würde von Dir kommen, dass Du die Geschäftssitten der EPG sicher nicht öffentlich diskutierst. Also ist es von Anfang eine sinnlose Diskussion, ausser das der Thread nach oben geholt wird. Was sicher in Deinem Sinne ist.

                                Kommentar

                                Lädt...