Elvis American Sound Show am 31.03. in Soest
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Angenommen.
...und weiter im Text.
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
- Übersetzen
Kommentar
-
Also, wie du siehst, bin ich noch neu hier. Mich wundern diese Postings halt, darf ich das denn nicht zum Ausdruck bringen?
Ich habe soviel Gutes von diesem Forum gehört und stelle fest, überall wird gestritten; sie rennen von einem Forum zum anderen. Das finde ich doch sehr arm.
Ich habe vor, mich an Sachthemen zu beteiligen, aber das hier musste ich dann doch mal loswerden, mein unfreundlicher Mitstreiter.
Gilla aha ,wir vertragen uns aber hier ansonsten recht gut ,nur ist hier eben ein wenig Humor angebracht ich kann von diesem Forum nur Gutes sagen im Gegensatz zu anderen Foren das ist nun mal Fakt
was Bourro und andere angeht die wissen, oder wir wissen untereinander schon wie es gemeint ist ,lerne erst mal die User hier kennen bevor Du urteilst
welcome ....
- Übersetzen
Kommentar
-
Zum Thema möchte ich sagen, dass ich mich darauf freue, Elvis'Studiomusiker einmal live zu erleben; ebenso James "King" Brown. Ihn kenne ich erst seit ca. 2 Jahren und bin durch seine CD "Gravelands" auf ihn aufmerksam geworden. Ich höre sie mir oft an, da ich finde, dass er die Stücke mit sehr viel "Elvis-Feeling" rüberbringt.
Ich finde es nur schade, dass diese Veranstaltung nicht in Bad Nauheim stattfinden kann; die Atmosphäre für solche Veranstaltungen ist dort einfach unübertrefflich.
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
- Übersetzen
Kommentar
-
Zum Thema möchte ich sagen, dass ich mich darauf freue, Elvis'Studiomusiker einmal live zu erleben; ebenso James "King" Brown. Ihn kenne ich erst seit ca. 2 Jahren und bin durch seine CD "Gravelands" auf ihn aufmerksam geworden. Ich höre sie mir oft an, da ich finde, dass er die Stücke mit sehr viel "Elvis-Feeling" rüberbringt.
Ich finde es nur schade, dass diese Veranstaltung nicht in Bad Nauheim stattfinden kann; die Atmosphäre für solche Veranstaltungen ist dort einfach unübertrefflich.
ja das stimmt ,aber ich denke das wird es nicht mehr geben in Bad Nauheim ,wobei es ja nicht an der Stadt liegt,hier trifft man ständig Elvisfans,Bad Nauheim wird immer der Anziehungspunkt für Fans sein es steht sogar zur Debatte das hier ein Elvismuseum eröffnet wird,es ist in der Besprechung
hier gibt es eben viele Plätze wo man das Gefühl hat Elvis irgendwie nahe zu sein da er ja auch 2 Jahre hier lebte ,und Gedenktafeln sieht man überall ,Menschen die Elvis kannten trifft man auch genug, jeder hat allerdings seine eigene Geschichten zu erzählen,ob sie nun der Wahrheit entsprechen mag dahingestellt sein.
- Übersetzen
Kommentar



hier ist aber eine andere Wiese 
Kommentar