Zitat von edoep
Aber die Frage, wieviel er eigentlich wirklich gewogen hat bleibt ungeklärt, da es meines Wissens keine "amtlichen" Angaben gibt. Aus meiner persönlichen Erfahrung würde ich sagen, dass er so zwischen 100 und vielleicht 110 kg gewogen hat, wenn überhaupt. Aber das sind reine Mutmaßungen. Aber noch einmal: Gibt es irgendwo verlässliche Angaben?
Und um mich überhaupt einmal zum Thema des Threads zu äußern: Nein, ich persönlich glaube nicht, dass es Selbstmord oder - noch absurder! - Mord war (wie hätte irgendwer fremdes unbemerkt auf das Gelände, geschweige denn in Elvis' Schlafzimmer kommen sollen/können?). Für meine Begriffe war es ein Unfall, wie er bereits Jahre zuvor hätte passieren können und (in Ansätzen) ja auch angeblich öfter geschehen war. Nur war da halt immer jemand anwesend, der den finalen Ausgang vermieden hat.
Elvis' Tod war wohl am ehesten das traurige Ergebnis eines gewissen Lebenswandels, der von (Veranlagung zu) Depression und Suchtverhalten (und allem, was dort hineinspielt) geprägt war. In einem unglücklichen Moment nahmen dann die Dinge eben ihre Lauf. :traurig:

:traurig: s so noch nicht gelesen habe gebe ich noch kein Posting zum Besten,weil ich irgendwie noch ergriffen bin.Dabei ist es 30Jahre her,aber wenn man es so liest,du hast es rübergebracht,als sei man dabei

. dein videolink waere natuerlich spitze.
, bei uns siehts aus wie bei euch).
. ein suedstaatenausdruck? danke anyway.

Kommentar