Selbstmord???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gabriela B.
    Schnupperuser

• 08.01.2006
    • 24

Um jetzt aber mal ganz wirklich zurück zum Topic zu kommen, weiss denn irgendjemand was zu diesem angeblichen (?) Selbstmordversuch 1967?

Kommentar

• gast-20071116

Zitat von Gabriela B.
      Um jetzt aber mal ganz wirklich zurück zum Topic zu kommen, weiss denn irgendjemand was zu diesem angeblichen (?) Selbstmordversuch 1967?
      Bullshit!

Kommentar

• Gabriela B.
        Schnupperuser

• 08.01.2006
        • 24

Aber gehört habt ihr auch schon davon, oder? Es wurde zumindest mal in einem buch angesprochen und in einem anderen Forum habe ich auch was dazu gelesen, aber ich weiss einfach zu wenig um mir meine Meinung darüber zu bilden.

Kommentar

• burroughs
          Board-Legende

• 09.02.2004
          • 56243

Zitat von Master Sniper
          Bullshit!
          Nich so heftig..
          von uns war keiner dabei..
          also können wir's grundsätzlich nicht ausschließen

Von 1967 weiß ich eigentlich nichts in die Richtung..
          allerdings hab ich mal n Interview gelesen, in dem zur Sprache kam, daß er sich Anfang 68 ne Überdosis Pillen einverleiben *wollte*..
          angeblich aus Panik davor, daß das NBC-special in die Hose gehen könnte..
          aber nichts genaues weiß man nicht
          und das gilt ja wohl für alle Mord- und Selbstmord-theorien ..

Kommentar

• Johnny B.
            Posting-Legende

• 17.07.2003
            • 8581

allerdings hab ich mal n Interview gelesen, in dem zur Sprache kam, daß er sich Anfang 68 ne Überdosis Pillen einverleiben *wollte*..
            angeblich aus Panik davor, daß das NBC-special in die Hose gehen könnte..
            Das ist allerdings mehr als Blödsinn (für mich)
            Im 68er sah er eine neue Chance und war begeistert und voller Vorfreude auf die neue Herausforderung.
            Und Anfang 68 war eh noch nichts konkretes über das Special am Horizont, wie was das werden sollte entwickelte sich erst später zu dem was es ist.

Kommentar

• burroughs
              Board-Legende

• 09.02.2004
              • 56243

Zitat von Johnny B.
              Das ist allerdings mehr als Blödsinn (für mich)
              Im 68er sah er eine neue Chance und war begeistert und voller Vorfreude auf die neue Herausforderung.
              Und Anfang 68 war eh noch nichts konkretes über das Special am Horizont, wie was das werden sollte entwickelte sich erst später zu dem was es ist.
              kein Grund zu -
              ich hab gesagt, ich habs gelesen.. nicht.. er hat es mir gebeichtet..
              aber ich schreib lieber dazu, was ich darüber weiß, als das ganze mit einem *bullshit* abzutun

Kommentar

• Hound_Dog
                Gehört zum Inventar

• 31.01.2006
                • 1617

Hi!!!

Du hast recht. Wenn jemand mehr beweise hat soll er sie mir vorlegen.
                Leben heißt rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht ist das der Grund, warum wir manchmal nicht durchblicken.

Kommentar

• praytome
                  Gehört zum Inventar

• 23.06.2005
                  • 3425

Zitat von Master Sniper
                  Bullshit!

besser hätte ich es nicht sagen können
                  Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

Kommentar

• jenny
                    Foren-Experte

• 24.09.2003
                    • 611

behauptet das nicht goldman? jedenfalls glaube ich die geschichte nicht. damals war elvis doch glücklich.

Kommentar

• Mitsch_Elvis
                      Ganz neu hier

• 01.12.2005
                      • 3

Selbstmordtese ?

Allso ich glaube auch nicht an selbst Mord. Denn Elvis hat seine Musik geliebt das einziege woran ich an sein tot denke ist Das der Manger in ganschön gefordert hat. Und das er ander trenung von Lisa Marie und Prisiela gelieten hat und nicht zuvergesen seine Mutter die er über allas geliebt hatte diese komponenten und etlich Mehr haben dazugeführt das er an dem Tag hatte karnicht erst auftreten sollen ? Sonder seine gesundheit auskurieren lassen Dann wäre er vieleicht noch amleben.
                      :traurig:
                      schöne grüße euer Mitsch_Elvis

Kommentar

• MARIE
                        Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
                        • 4961

Zitat von Gabriela B.
                        Soviel phantasie,nicht zu glauben!

Kommentar

• Gabriela B.
                          Schnupperuser

• 08.01.2006
                          • 24

Zitat von MARIE
                          Soviel phantasie,nicht zu glauben!
                          Moment, das habe ich mir hier nicht so kurz mal selber ausgedacht, sondern wirklich irgendwo gelsen. Wenn ihr wollt, kann ich es auch gerne raus suchen, wo das war.
                          Ich unterstütze hier nicht die Selbstmordtheorie, sondern bin da in meinen Äusserungen sehr vorsichtig, da ich finde, dass wir einfach zu wenig oder zu viele falsche Sachen wissen, als das wir uns ein so genaues Bild darüber machen könnten ob Elvis zu einem Selbstmordfähig war oder nicht. Ich habe lediglich eine Frage gestellt, nichts behauptet.

Kommentar

• burroughs
                            Board-Legende

• 09.02.2004
                            • 56243

Zitat von Gabriela B.
                            Moment, das habe ich mir hier nicht so kurz mal selber ausgedacht, sondern wirklich irgendwo gelsen. Wenn ihr wollt, kann ich es auch gerne raus suchen, wo das war.
                            Ich unterstütze hier nicht die Selbstmordtheorie, sondern bin da in meinen Äusserungen sehr vorsichtig, da ich finde, dass wir einfach zu wenig oder zu viele falsche Sachen wissen, als das wir uns ein so genaues Bild darüber machen könnten ob Elvis zu einem Selbstmordfähig war oder nicht. Ich habe lediglich eine Frage gestellt, nichts behauptet.
                            Mach dir nix draus..
                            es gibt immer Leute, die überall dabei waren und alles besser wissen

Kommentar

• Gabriela B.
                              Schnupperuser

• 08.01.2006
                              • 24

Zitat von burroughs
                              Mach dir nix draus..
                              es gibt immer Leute, die überall dabei waren und alles besser wissen
                              Jep!

Kommentar

• wusel
                                Schnupperuser

• 10.07.2005
                                • 17

Also irgendwie denke ich,glauben können wir viel,wissen tun wir nichts.Wer will also wissen ob Elvis Tabletten genommen hat,ob er krank war u.s.w.?Klar,man liest und hört viel,aber deshalb weiss man garnichts.Jeder hat da so seine eigene Meinung uns soll sie auch haben.Ich glaube,entweder er lebt noch.Und wenn nicht,dann wurde er umgebracht.Aber das ist meine Meinung.Wissen kann ich das ja nicht.

Kommentar

Lädt...