Selbstmord???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • cilla

Zitat von Help_Me
    Hast recht! Aber die amerikanische Regierung ist glaub ich nicht zu schlagen!

Kommentar

• edoep
      Gehört zum Inventar

• 01.09.2005
      • 2662

Zitat von Help_Me
      da muss ich mich in sachen mr. bush am riemen reissen und meine zunge aeh meine finger im zaum halten und die augen zumachen, dass ich entsprchende postings gar nicht erst lese.

mr. bush ist ein derart rotes tuch fuer mich, dass ich mir bloss binnen 5 postings eine lebenslange sperre einhandeln wuerde (wenn nicht gar noch noch laenger ).

aus diesem grunde zum thema bush:

Kommentar

• Butchgirl
        Posting-Legende

• 27.07.2003
        • 6341

Zitat von Help_Me

Da stimm ich dir fuer das, was grad da was zu sagen hat, ausnahmslos zu.

nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kann

Kommentar

• Butchgirl
          Posting-Legende

• 27.07.2003
          • 6341

Zitat von edoep
          da muss ich mich in sachen mr. bush am riemen reissen und meine zunge aeh meine finger im zaum halten und die augen zumachen, dass ich entsprchende postings gar nicht erst lese.

mr. bush ist ein derart rotes tuch fuer mich, dass ich mir bloss binnen 5 postings eine lebenslange sperre einhandeln wuerde (wenn nicht gar noch noch laenger ).

aus diesem grunde zum thema bush:

....Ditto

nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kann

Kommentar

• Herbi
            Board-Legende

• 27.07.2003
            • 25087

... hmmmmmmmm, zu bush kommt mir gerade das in den sinn !!

***Bild 1 wurde entfernt. Nazi-Symbole haben hier nichts verloren!***

...der mann gehört hinter gitter gesperrt !!

....nun ja,..... er wird dann wohl nach einiger zeit schon seine gerechte straffe bekommen, ....... der scheisstyp !!

Zuletzt geändert von Gast; 05.06.2006, 17:08

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• burroughs
              Board-Legende

• 09.02.2004
              • 56243

Zitat von Herbi
              ....nun ja,..... er wird dann wohl nach einiger zeit schon seine gerechte straffe bekommen, ....... der scheisstyp !!
              Nein wird er nicht
              Oder hast du gelesen, daß die *Verantwortlichen* für Vietnam bzw für *Desert storm* (alle gegen Hussein) usw usf jemals eine Strafe dafür ausgefasst hätten
              eben

Ich hoff ja noch immer, daß bei dem anstehenden Besuch in Wien irgendwo ein Sniper sitzt oder liegt.. aber das wird wohl wieder mal nix werden :nee:

Kommentar

• Herbi
                Board-Legende

• 27.07.2003
                • 25087

Zitat von burroughs
                Nein wird er nicht
                Oder hast du gelesen, daß die *Verantwortlichen* für Vietnam bzw für *Desert storm* (alle gegen Hussein) usw usf jemals eine Strafe dafür ausgefasst hätten
                eben

Ich hoff ja noch immer, daß bei dem anstehenden Besuch in Wien irgendwo ein Sniper sitzt oder liegt.. aber das wird wohl wieder mal nix werden :nee:
                @ sorry Tschabo !!

..und ich sage dir, .............dieser typ wird seine gerechte strafe bekommen !!

...vielleicht nicht vor dem gesetz, aber es gibt ja dann noch andere dinge !!

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• Eves
                  Foren-Experte

• 25.01.2006
                  • 977

Selbstmord

Ich antworte hier,weil ihr alle unter diesem Thema geschrieben habt und hätte gerne eine Antwort,an was ihr so als Strafe denkt? ich würde es ihm auch wünschen.Er ist so weit ich weiß der Dümmste der Präsidenten.Links die Bibel und rechts das Formular für die Todesstrafe.Der mit seinen "Kriegsspielen",wieviele Unschuldige haben (fürs Öl) offiziell war es beginnend Twin towers Bin Laden Den er noch nicht hat,leider war da gerade Clinton weg und Hussein hat er ja und das Sterben der armen Soldaten geht weiter.Ein Idiot+keiner stoppt ihn,nein er wird wieder gewählt.
                  Das ist hier keine reine politische Aussage nur meine Meinung,wie soll man so einen bestrafen?
                  Zuletzt geändert von Eves; 05.06.2006, 20:01
                  Without a song,the day would never end.
                  Without a song,a man ain t got a friend.
                  Without a song,the road would never bend,
                  so I keep singing a song. Elvis Presley

Kommentar

• gast-20071119

Zitat von Eves
                    Ich antworte hier,weil ihr alle unter diesem Thema geschrieben habt und hätte gerne eine Antwort,an was ihr so als Strafe denkt? ich würde es ihm auch wünschen.Er ist so weit ich weiß der Dümmste der Präsidenten.Links die Bibel und rechts das Formular für die Todesstrafe.Der mit seinen "Kriegsspielen",wieviele Unschuldige haben (fürs Öl) offiziell war es beginnend Twin towers Bin Laden Den er noch nicht hat,leider war da gerade Clinton weg und Hussein hat er ja und das Sterben der armen Soldaten geht weiter.Ein Idiot+keiner stoppt ihn,nein er wird wieder gewählt.
                    Das ist hier keine reine politische Aussage nur meine Meinung,wie soll man so einen bestrafen?
                    Bush jun. hat doch nichts zu sagen, die Fäden hat doch der alte Bush bzw. sein ex. Stab in den Händen. Bestrafen... warte ab, wird alles geregelt bzw. jeder erhält seine gerechte Strafe (Hoffentlich bekomme ich jetzt keine Probleme mit dem NSI ).

Kommentar

• edoep
                      Gehört zum Inventar

• 01.09.2005
                      • 2662

back to topic ....

ich gestehe, die vielen ungereimtheiten um elvis todesumstaende beginnen mich langsam zu interessieren (ausserdem sind maedchen bekanntlich von natur aus neugierig - ein genetischer defekt ).

durch zufall stiess ich auch untigen artikel. ein in den USA beruehmter forensischer pathologe, dr. cyril wecht, steht derzeit selbst vor gericht, weil er angeblich materialien, die arbeitszeit von mitarbeitern etc. aus den staatlichen institutionen, fur die er arbeitet, fuer sein eigenes labor 'missbraucht' haben soll. missbrauch oeffentlicher mittel also, im weitesten sinne.

bei der durchsuchung seiner privaten raeumlichkeiten zur beschlagnahme von beweismaterial wurden auch akten den tod von elvis presley betreffend konfisziert, einer der weiterfuehrenden links aus der google-suche fuehrte zu dem bericht.

interessant finde ich dessen widersprueche zum anderen bericht - verlangsamung bis laehmung des pulses und der atmung, nicht ueberbeanspruchung durch ueberdosierung (zitat anderer artikel: 'das herz hatte zu schlagen aufgehoert, gestoppt von dem extremen anstieg der herzschlage'), sowie einige neue aussagen: 'als folge dessen ordnete ein richter in tennessee eine veroeffentlichung von elvis’ vollstaendigem autopsiebericht an'.

??? kennt ihn jemand von euch? woher kriegt man ihm? er scheint in den spaeten 70ern oeffentlich zugaenglich gewesen zu sein .

ich poste wie immer erst das englische original, dann die uebersetzung. fuer alle interessierten: 'have fun!'

der artikel zum fall 'dr. cyril wecht' kurz angerissen:
                      Famous Names Among Files Seized In Wecht Investigation

... Wecht has been a private consultant and lecturer on many high-profile national cases.

FBI agents acknowledged on cross-examination that a folder on the death of Elvis Presley was taken during their search of Wecht's private office. ...

uebersetzung:
                      beruehmte namen unter den beschlagnahmten akten in der untersuchung des falles ‘wecht’

… wecht hatte als privater berater und dozent in vielen landesweit aufsehen erregenden faellen fungiert.

FBI agenten bestaetigten im kreuzverhoer, dass ein ordner mit dokumenten betreffend den tod von elvis presley waehrend ihrer durchsuchung von wecht’s privatem buero beschlagnahmt zu haben. …

quelle: http://www.thepittsburghchannel.com/...23/detail.html
                      Zuletzt geändert von edoep; 11.06.2006, 11:24

Kommentar

• edoep
                        Gehört zum Inventar

• 01.09.2005
                        • 2662

aus dem buch von dr. wecht, 'cause of death'

Coverup for a King

On August 16, 1977, Ginger Alden found Elvis Presley, the King of Rock 'n' Roll, dead in his bathroom at Graceland Mansion. He was only 42. There was much speculation about how a man so young—though obviously overweight--could just suddenly die. People speculated about drugs, and hoped to hear that it was from some natural cause.

Memphis medical examiner, Dr. Jerry Francisco, gave a quick statement to reporters about his findings. He said that Presley's heart had stopped, possibly from cardiovascular disease. When asked if there were drugs involved, Francisco stated quite definitively that "drugs played no role in Elvis Presley's death."

This was a relief to those who wanted to preserve their idealistic image of Presley. Yet in the months after Presley's death, Francisco refused to release the autopsy and toxicology reports to the public, claiming they were not part of an official investigation. He also said that the autopsy had been done at Baptist Hospital in Memphis by their pathologists, and that he was not the official medical examiner.

Then in October, Baptist Hospital pathologists contradicted Francisco when they said they believed drugs were responsible for Presley's death.

Francisco held a press conference in response and once more denied that drugs were involved. It appeared that someone was wrong. Was Francisco covering something up?

In 1979, Charlie Thompson from the ABC television news show, 20/20, asked Cyril Wecht to review and interpret the medical reports he had acquired for Presley.

"My task was simple," Wecht writes in Cause of Death. "Review the toxicology report and compare it to the final autopsy report. I was then to determine if there were any disparities, contradictions or irregularities in the medico-legal investigation."

Wecht studied the documents and realized that Baptist Hospital had made separate identical samples of specimens, sending one set to Dr. Francisco and the other to Bio-Sciences Laboratory in California, a highly respected private toxicology lab. Townsend gave him a copy of the Bio-Sciences lab report and he was astonished by what he saw. He concluded that Presley had indeed died as a result of a combined drug effect. The use of different types of central nervous system depressants, or "downers," had depressed his heart and lungs. To his mind the death was accidental, and he went on to stress the dangers of two or more doctors prescribing medications for one patient but failing to check with each other.

"I think this would be a bona fide medical malpractice case that would certainly require further study and possible legal action," he pronounced in an interview.

He also said that if one doctor prescribed all the medication, it would have been "poor, unacceptable, and potentially dangerous medical care."

But there was another matter as well—the matter of professionalism. Dr. Francisco had given several press conferences. Wecht believed he had been unprofessional and had acted in an inconsistent manner. He had offered a cause of death while the autopsy was still being performed and before any official statement had been issued. He had also spoken before getting results from the toxicology lab. Even worse, Francisco had claimed that cardiac arrhythmia was the cause of death, when that is a condition that can be determined only on a living person, and not from an autopsy.

Wecht went public to denounce this behavior.

In response, a judge in Tennessee ordered the entire Elvis autopsy report to be released to the public. It supported Wecht's analysis and further contradicted Dr. Francisco's initial statement. The report showed no congestive heart failure, no blood clots or hardened arteries to indicate a heart attack, and no sign of a stroke. "He had a slightly enlarged heart," Wecht recalls," but that's not heart disease."

Dr. Nichopoulos, Presley's personal physician, also had made a statement after Presley's death that dismissed the possibility of a drug overdose. But since his reputation—and his practice--was on the line, his statement could not be trusted.

After Wecht's appearance on 20/20, Dr. Nichopoulos was charged with over-prescribing drugs to Presley. It was shown that within the seven months preceding the singer's death, the doctor had prescribed more than 5,300 tablets of various stimulants and downers to him. However, when Nichopoulos' attorney demonstrated he had been attempting to wean Presley from his addiction and prevent him from buying street drugs, the physician was acquitted.

When questioned about this case, Wecht says, "I'm not a hyper-moralist, but when I'm asked about a case in the news media, I'm not going to try to finesse it. I don't dictate anyone's ethical standards, but neither will I be an apologist for them. Jerry Francisco pulled a fast one. Forget that it's Elvis Presley. He was 42 and died unexpectedly. If that's not a medical examiner's case, then I'll eat the protocol of any office—of course it's a medical examiner's case. They [the people around Presley] weren't going to do anything to besmirch the reputation of the number one industry in Tennessee and one of the number one industries of America—the Elvis memorabilia. I don't have time for professional BS in my field."

Despite his reputation for readily expressing his opinion, there are times when he believes the evidence is insufficient to make a definitive call, and such was the case in the controversial Green Beret murders.

quelle: http://www.crimelibrary.com/criminal...l_wecht/4.html

Kommentar

• edoep
                          Gehört zum Inventar

• 01.09.2005
                          • 2662

uebersetzung:

ein mantel des verschleierns fuer einen koenig

am 16. august 1977 fand ginger alden elvis presley, den king of rock ‘n' roll, tot in seinem badezimmer in graceland mansion auf. er war erst 42. es gab jede menge spekulationen darueber, wie ein derart junger mann – wiewohl offensichtlich uebergewichtig – so ploetzlich sterben konnte. die leute stellten spekulationen an ueber drogen und hofften auf die nachricht, dass es ein natuerlicher tod war.

der amtliche leichenbeschauer von memphis, dr. jerry francisco, gab schnell eine erklaerung seiner untersuchungsergebnisse fuer die reporter ab. er berichtete, presley's herz habe aufgehoert zu schlagen, moeglicherweise wegen einer herz-kreislauf-erkrankung. auf die frage, ob irgendwelche medikamente (drogen) im spiel gewesen sein, bemerkte francisco sehr definitiv, ‘medikamente (drogen) haetten keine rolle bei elvis presley's tod gespielt'.

dies war eine erleichterung fuer all jene, die sich ihr idealistisches bild von presley erhalten wollten. doch in den monaten nach presley's tod verweigerte francisco die herausgabe des autopsie- und toxikologischen berichts an die oeffentlichkeit und berief sich auf den umstand, diese seien nicht gegenstand einer oeffentlichen untersuchung. er sagte auch, die autopsie sei von den pathologen des memphis baptist memorial krankenhauses durchgefuehrt worden, und dass er deshalb nicht der zustaendige leichenbeschauer sei.

dann im oktober (1977,a.d.ue.) widersprachen die pathologen des baptist hospital francisco mit der aussage, ihrer ansicht nacht seien sehr wohl medikamente (drogen) fuer presley's tod verantwortlich gewesen.

als erwiderung hielt francisco eine pressekonferenz ab und stritt erneut ab, dass medikamente (drogen) eine rolle gespielt haetten. offensichtlich lief irgendetwas schief. wollte francisco etwas vertuschen?

im jahr 1979 bat charlie thompson vom ABC nachrichtenmagazin 20/20 cyril wecht, die medizinischen berichte, die er fuer den fall presley zusammengetragen hatte, durchzusehen und auszuwerten.

‘meine aufgabe war einfach,' schreibt wecht in ‘cause of death' (‘todesursache'). den toxikologischen bericht durchzusehen und mit dem endgueltigen autopsiebericht abzugleichen. dann sollte ich feststellen, ob es irgendwelche abweichungen gab, widersprueche oder unregelmaessigkeiten in der gerichtsmedizinischen untersuchung.'

wecht studierte die dokumente und stellte fest, dass das baptist hospital separate, gleichartige (gewebe-) proben genommen hatte, eine davon wurde an dr. francisco geschickt, eine andere an ‘bio-sciences laboratory', ein hoch anerkanntes bio-wissenschaftliches labor in kalifornien. townsend (offensichtlich ein mitarbeiter letztgenannten labors', a.d.ue.) ueberliess ihm eine kopie des laborberichtes und er war erstaunt ueber das, was er dort las. er schloss daraus, dass presley's tod sehr wohl resultierte aus dem zusammenwirken mehrerer medikamente. der gebrauch verschiedener arten von sedativa fuer das zentrale nervensystem, sogenannte ‘downers', hatte seine herz- und lungenfunktionen unterdrueckt. seiner ansicht nach war der tod ein unfall gewesen, und er wies ausdruecklich auf die gefahren der verschreibung von medikamenten durch 2 oder mehr aerzte fuer einen patienten hin, ohne dass diese miteinenaner ruecksprache hielten.

‘ich denke, dies koennte ein fall falsch angewandten handelns in gutem glauben sein, der gewiss eine weitere vertiefung in die angelegenheit verlange sowie eventuelles beschreiten des rechtswegs', hatte er sich ineinem interview geaeussert.

er sagte auch, falls EIN arzt all diese medikamente verordnet habe, so sei dies eine ‘lausige, inakzeptable und moeglicherweise gefaehrliche aerztliche versorgung' gewesen.

doch es gab noch einen anderen aspekt – den aspekt professionellen verhaltens. dr. francisco hatte mehrere pressekonferenzen abgehalten. wecht war der ansicht, dieser habe ein unprofessionelles und inkonsequentes verhalten an den tag gelegt. noch waehrend die autopsie im gange war und bevor irgendeine offizielle erklaerung herausgegeben worden war, hatte er bereits eine todesursache verlautbart. er hatte sich auch geaeussert vor dem erhalt des toxikologischen labors. noch schlimmer, francisco hatte herz-kreislauf-stoerungen als todesursache angegeben, wo doch dieser zustand nur an einem lebenden menschen diagnostiziert werden kann, nicht aufgrund einer autopsie.

wecht verurteilte dieses verhalten in der oeffentlichkeit.

als folge dessen ordnete ein richter in tennessee eine veroeffentlichung von elvis' vollstaendigem autopsiebericht an. dieser (bericht) unterstuetzte wecht's analyse und widersprach ueberdies dr. francisco's urspruenglicher verlautbarung. der bericht zeigte keine ‘kongestive herzinsuffizienz' (also keine verstopften gefaesse, wenn ich das recht verstehe, forumsmediziner bitte ggf. kommentieren (!), a.d.ue.), keine blutgerinnsel oder verhaertete arterien, die auf einen herzanfall hinwiesen, und kein anzeichen fuer einen schlaganfall.

nach wecht's auftritt in 20/20 wurde dr. nichopoulos angeklagt wegen verschreibung von medikamenten in ueberdosierung fuer presley. es wurde aufgedeckt, dass im zeitraum von 7 monaten vor dem tod des saengers ihm vom arzt rezepte fuer mehr als 5.300 tabletten ausgestellt worden waren, verschiedene aufputsch- und beruhigungsmittel. doch als nichopoulos' verteidiger bewies, dass dieser versucht hatte, presley von seiner sucht zu entwoehnen und ihn hinderte, sich medikamente aus illegalen kanaelen zu besorgen, wurde der hausarzt freigesprochen.

auf diesen fall angesprochen, sagt wecht ‘ich bin kein ueber-moralist, aber wenn ich auf einen fall aus den mediennachrichten angesprochen werde, versuche ich nicht, jemanden zu ueberlisten. ich diktiere niemandem seine ethischen werte, aber ich entschuldige auch niemanden. jerry francisco wollte jemanden uebers ohr hauen. vergesst, das es sich um elvis presley handelte. er war 42 und starb unerwartet. wenn das kein fall fuer einen gerichtsmediziner ist, dann fresse ich die berichte aus jedem labor – NATUERLICH ist das ein fall fuer die gerichtsmedizin. sie (die leute um presley) wuerden alles vermeiden, um das ansehen der nummer 1 im geschaeft des staates tennessee und eines der vordersten plaetze der geschaeftemacherei in den ganzen USA zu beschmutzen – dem handel mit elvis memorabilia. ich habe in meinem berufszweig keine zeit fuer solchen sch…. .'

trotzdem er bekannt ist, seiner meinung bereitwillig ausdruck zu verleihen, gibt es faelle, in denen er glaubt, die beweise reichten nicht aus fuer eine abschliessende beurteilung, ein solcher fall war jener der umstrittenen ‘green beret' mordfaelle.

copyright uebersetzung: EDOEP

Kommentar

• gast-20110321

danke!

Kommentar

• Sivle
                              Gehört zum Inventar

• 27.07.2003
                              • 2589

Ich glaube nicht, dass der Autopsiebericht bisher veröffentlicht wurde, denn sonst wäre er sicher längst im Internet zu lesen. Er ist bis 2027 unter Verschluss und ob wir ihn dann zu sehen bekommen, bleibt abzuwarten. Dass dieser Autopsiebericht versiegelt wurde, dürfte eigentlich gar nicht sein, wenn man dem ME-Report Glauben schenkt. Denn wenn eine Person tot aufgefunden wird, wird eine Autopsie von Amts wegen angeordnet und der dazugehörige Bericht muss veröffentlicht werden. Elvis starb aber angeblich erst im Krankenhaus (entgegen dem ME-Bericht, in dem von bereits eingetretener Leichenstarre die Rede ist) und somit wird von Amtswegen keine Autopsie angeordnet. Angehörige können aber eine Autopsie durchführen lassen, die dann aber unter Verschluss gehalten werden kann, also nicht veröffentlicht werden muss. Um also der Öffentlichkeit den Autopsiebericht vorzuenthalten, aus welchen Gründen auch immer, „musste“ Elvis im Krankenhaus sterben.
                              Wie dem auch sei, die Umstände und Zeugenaussagen um Elvis' Tod sind schon widersprüchlich und bis heute eigentlich nicht völlig geklärt und wahrscheinlich werden sie in absehbarer Zeit auch nicht geklärt werden.
                              Übrigens sollen sich Elvis und Dr. Francisco mehrmals getroffen haben, da Elvis sehr an Leichenschau interessiert war. Das ist aber, wie so oft, wahrscheinlich nur ein Gerücht.

Kommentar

• Hound_Dog
                                Gehört zum Inventar

• 31.01.2006
                                • 1617

Gladys starb mit 42 Jahren am 14 Aug.
                                Elvis starb mit 42 Jahren am 46 Aug.
                                Vernon starb mit ?? Jahren am ?? Aug.

Und nun?
                                Leben heißt rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht ist das der Grund, warum wir manchmal nicht durchblicken.

Kommentar

Lädt...