yeah ! cool ! Lass uns im Geiste brüllen !

Guralnicks 2. Teil heißt "der Niedergang". Also wer bitte sollte so wat dunkelgrau Gefärbtes ernst nehmen ?
Ich nicht. Ich Bollerkopp brauch keine Verkehrsschilder, um mich als Fan auf den Pfaden der Begeisterung zurechtzufinden.
Erst recht nicht von Miesmachern, denen ihre eigene Hingabe unheimlich ist, und die sich deshalb besonders berufen fühlen, Schmutzparolen in der Szene auszustreuen.
nee, lasst den Laden man noch offen. Waren wir schon mit dem Thema "Zeugen Jehovas oder Scientology" durch ?

Guralnicks 2. Teil heißt "der Niedergang". Also wer bitte sollte so wat dunkelgrau Gefärbtes ernst nehmen ?
Ich nicht. Ich Bollerkopp brauch keine Verkehrsschilder, um mich als Fan auf den Pfaden der Begeisterung zurechtzufinden.
Erst recht nicht von Miesmachern, denen ihre eigene Hingabe unheimlich ist, und die sich deshalb besonders berufen fühlen, Schmutzparolen in der Szene auszustreuen.
nee, lasst den Laden man noch offen. Waren wir schon mit dem Thema "Zeugen Jehovas oder Scientology" durch ?
Hört mal, ein letzter resignierter Einwurf, vor solchen Bollerköpfen: Würdet ihr vielleicht Peter Guralnik glauben ? Sein Buch "Careless Love" müßte dieser Tage in deutscher Sprache erscheinen, es ist der zweite Teil seiner Elvis Biografie, die eigendlich als ganz gut angesehen wird. Er hat über 11 Jahre daran gearbeitet, eigendlich alle möglichen Quellen dazu herangezogen und mit vielen Zeitzeugen Interviews geführt.


) nur jeweils nicht ganz dasselbe unter De-montage verstehen
Kommentar