Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Ich hab schon gelesen, dass das Filmaufnahmen sind, die im Publikum gemacht wurden.
Naja, viel schlechter als Papas Filme meiner Kindheit können sie nicht sein
Man hat auf dieser DVD meiner Meinung nach den Fehler gemacht das Bild einfach schwarz zu lassen wenn keine Filmaufnahmen vorhanden waren. Besser wäre es gewesen passende Fotos od. andere Filmaufnahmen zu verwenden damit man nicht lange Zeit auf den schwarzen Bildschirm starren muss. Das ist etwas gewöhnungsbedürftig u. langatmig um nicht zu sagen nervend. Aber man kann diese DVD als nette Beigabe zu den Konzerten sehen aber nicht mehr.
Als Single ( nur digital ) gibt es auf Spotify, Apple Music, Amazon uA. die Songs " Suspicious Minds " und " Mystery Train/Tiger Man " vom Konzert zum herunter laden.
Sicher nicht! Du hast lediglich (wie immer) Prioritäten gesetzt. Allerdings nicht in der Wahl des Materials, sondern dahingehend, auf gewisse Leute gehört zu haben.
Die Footage (besagter DVD) kann man sich auch von Youtube holen. Erwähnte Legacy hätte gereicht.
Mich reizt schon das Single-Format, Graves. Und wenn "Deluxe" dransteht, muss es DIE sein.
Wenn ich demnächst mit Vinyl anfange, höre ich nur noch auf dich
Die Leidenschaft dazu erwacht nicht von heut' an gerechnet in sechs Wochen (oder Monaten)! Entweder man hat sie bzw. hatte sie schon immer oder aber lässt es besser bleiben.
Zitat von honeybee
... höre ich nur noch auf dich
Dafür, was man/du nicht braucht, hast du doch Robert.
Kommentar