August, 23, 1969 - Unreleased Dinner Show

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ich
    Posting-Legende

    • 08.11.2003
    • 5466

    #91
    Du redest wie meine Frau.....die sagt auch immer wenn was ankommt das ich doch schon alles habe!

    Kommentar

    • M.C. Clap Your Hands
      Gehört zum Inventar

      • 21.08.2013
      • 1143

      #92
      Zitat von ich
      Du redest wie meine Frau.....die sagt auch immer wenn was ankommt das ich doch schon alles habe!
      Haha....genau das meint meine Frau auch jedesmal wenn ich neues Material bekomme.

      Meine Lieblingsfarbe ist der Regenbogen.
      Psycho Killer
      Qu'est-ce que c'est?
      Fa-fa-fa-fa, fa-fa-fa-fa-fa-fa, better
      Run, run, run, run, run, run, run away, oh-oh-oh

      Kommentar

      • Johnny B.
        Posting-Legende

        • 17.07.2003
        • 8571

        #93
        Zitat von ich
        Die Box wird auch gekauft....wird wohl ein teures Jahr

        Die Box gibt es nicht bzw. kommt nicht...ist nur ein Wunsch von ein paar Fans.

        Kommentar

        • Johnny B.
          Posting-Legende

          • 17.07.2003
          • 8571

          #94
          Zitat von honeybee
          Ich habe Konzerte von

          - August 69
          - Februar und August 70
          - Januar 71
          - Januar, Februar und August 72
          - Mai und September 73
          - Januar, Februar, März, August und Oktober 74
          - März, April, Mai und Dezember 75
          - Januar, Mai und Juni 76
          - März und Juni 77

          Meinst du, da fehlt was gaaanz wichtiges? Ansonsten fühle ich mich mit diesem Querschnitt ausreichend versorgt.

          Hast du Aloha From Hawaii (oder die Generalprobe davon) nicht?

          Kommentar

          • honeybee
            Board-Legende

            • 29.01.2017
            • 11757

            #95
            Da kann man mal sehen - das ist die Vernunft die aus uns spricht
            Bin halt nicht der Konzert-Freak

            Da kommt mir eine Frage in den Sinn:

            Wenn es so viele Konzert-Mitschnitte aus den Anfängen (z.B. 54-56) gäbe - wärt ihr da auch so heiß drauf? Müsste dann auch alles Verfügbare her?
            Zugegeben: bei den kurzen Setlists bis 56 würden einige Auftritte auf eine CD passen.

            Nehmen wir mal 1955: da sind uns locker über 200 Live-Performances durch die Lappen gegangen! Nur weil noch kaum jemand einen Cassettenrecorder dabei hatte und von SBs noch keine Rede war. Irgendwie ist das unfair. Die 50er Fans müssen mit viel weniger Material auskommen. Keine Konzerte, keine Filmaufnahmen, keine Outtakes...
            Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

            Kommentar

            • honeybee
              Board-Legende

              • 29.01.2017
              • 11757

              #96
              Zitat von Johnny B.
              Hast du Aloha From Hawaii (oder die Generalprobe davon) nicht?
              Doch beides. Das hatte ich jetzt - wie TTWII und On Tour - als selbstverständlich vorausgesetzt.
              Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

              Kommentar

              • Johnny B.
                Posting-Legende

                • 17.07.2003
                • 8571

                #97
                Zitat von honeybee
                Nur weil noch kaum jemand einen Cassettenrecorder dabei hatte

                1954 oder 1955 hatte garantiert niemand einen Kassettenrekorder dabei

                Kommentar

                • Ciscoking
                  Board-Legende

                  • 19.05.2006
                  • 11754

                  #98
                  Zitat von Johnny B.
                  Die Box gibt es nicht bzw. kommt nicht...ist nur ein Wunsch von ein paar Fans.

                  Würde eh keiner kaufen...12 Konzerte..50 Jahre alt, die es zu 90% schon gibt und eines wie die andere bis auf ein paar Nuancen. Sowas riskiert keiner...und das Ding wäre ja auch noch teuer..
                  Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                  Kommentar

                  • ROSI_
                    Gehört zum Inventar

                    • 15.11.2010
                    • 1798

                    #99
                    Zitat von honeybee
                    Da kann man mal sehen - das ist die Vernunft die aus uns spricht
                    Bin halt nicht der Konzert-Freak

                    Da kommt mir eine Frage in den Sinn:

                    Wenn es so viele Konzert-Mitschnitte aus den Anfängen (z.B. 54-56) gäbe - wärt ihr da auch so heiß drauf? Müsste dann auch alles Verfügbare her?
                    Zugegeben: bei den kurzen Setlists bis 56 würden einige Auftritte auf eine CD passen.

                    Nehmen wir mal 1955: da sind uns locker über 200 Live-Performances durch die Lappen gegangen! Nur weil noch kaum jemand einen Cassettenrecorder dabei hatte und von SBs noch keine Rede war. Irgendwie ist das unfair. Die 50er Fans müssen mit viel weniger Material auskommen. Keine Konzerte, keine Filmaufnahmen, keine Outtakes...

                    Du sprichst mir aus der Seele !
                    Als 50s Fan hat man nicht besonders viel Material und was die Live Aufnahmen betrifft, auch kaum hochwertiges

                    Kommentar

                    • Gast

                      #100
                      Zitat von Johnny B.
                      Die Box gibt es nicht bzw. kommt nicht...ist nur ein Wunsch von ein paar Fans.
                      Sicher ???

                      Kommentar

                      • Joe S.
                        Gehört zum Inventar

                        • 29.12.2009
                        • 1030

                        #101
                        Die Box kommt zur Elvis Week im Sommer. Eine Live Deluxe Box.Siehe hierzu die News bei elvisinfonet.

                        Kommentar

                        • Gast

                          #102
                          Woat nia, wan deis net stimmt !!!

















                          Kommentar

                          • ROSI_
                            Gehört zum Inventar

                            • 15.11.2010
                            • 1798

                            #103
                            Zitat von Joe S.
                            Die Box kommt zur Elvis Week im Sommer. Eine Live Deluxe Box.Siehe hierzu die News bei elvisinfonet.
                            Hier der Auszug:

                            ....Better news for all Elvis Fans is that this unreleased August 23, 1969 Dinner Show is a taster for the '1969 LIVE Deluxe Box-Set' that is being released mid-year for Elvis week to help commemorate the 50th anniversary of Elvis' return to live performance - the Return to Splendour.
                            RCA recorded at twelve Elvis concerts in 1969 (for the 'Elvis In Person' project) of which seven performances have been released in full so far by FTD/RCA. Presumably the new Deluxe Box Set will feature all of RCA's multitrack concert recordings....

                            Kommentar

                            • ROSI_
                              Gehört zum Inventar

                              • 15.11.2010
                              • 1798

                              #104
                              Da geht dann wieder ein 100er flöten.
                              Lohnt sich aber zu 100%, wenn die Box in der selben Aufmachung wie die TTWII oder 68er Box kommt. Hauptsache die CDs haben eine vernünftige Halterung und müssen nicht aus einen Pappschlitz gezogen werden.

                              Kommentar

                              • Ciscoking
                                Board-Legende

                                • 19.05.2006
                                • 11754

                                #105
                                Weisst du was "presumbly"..bedeutet..?...


                                Für mich ist das Spekulation...ich habe Piers von EIN mal angeschrieben...wir kennen
                                uns seit Jahren...I let you know.
                                Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                                Kommentar

                                Lädt...