Gibt es alle Konzerte schon offiziell ???
August, 23, 1969 - Unreleased Dinner Show
Einklappen
X
-
Das kommt natürlich darauf an, wie gefächert deine Sammlung dahingehend ist. In den Konzerten von 1969 bis 1977 fanden durchaus viele Veränderungen statt. Vergleiche mal eine Show von 1969 mit einer von 1977 um es mal ganz einfach zu erklären.
Wenn du natürlich nur ein paar Shows von gigs die zeitlich nahe beieinander liegen hast, wirst du nicht viel Abwechslung finden.Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !- Übersetzen
Kommentar
-
22.8.69 MS gab es verstreut auf mehreren Verö. allerdings nicht komplett
23.8.69 DS ist komplett neu
24.8.69 MS gab es nur auf der Here I Go Again (nicht ganz komplett) und verstreut auf mehreren Verö. allerdings nicht komplett
25.8.69 DS gab es verstreut auf mehreren Verö. allerdings nicht komplettThanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !- Übersetzen
Kommentar
-
Wieso 12 Konzerte:
Vom 22. - 26.08. wurden jeweils zwei Konzerte aufgenommen, und vom 21.08. nur die bekannte MS (oder wurde auch noch ein Mitschnitt von der DS gamacht ???).
Danke für eure Antworten.- Übersetzen
Kommentar
-
Dies, bitte ich, in kompletter Ausführung.22.8.69 MS gab es verstreut auf mehreren Verö. allerdings nicht komplett
23.8.69 DS ist komplett neu
24.8.69 MS gab es nur auf der Here I Go Again (nicht ganz komplett) und verstreut auf mehreren Verö. allerdings nicht komplett
25.8.69 DS gab es verstreut auf mehreren Verö. allerdings nicht komplett
- Übersetzen
Kommentar
-
Ich habe Konzerte von
- August 69
- Februar und August 70
- Januar 71
- Januar, Februar und August 72
- Mai und September 73
- Januar, Februar, März, August und Oktober 74
- März, April, Mai und Dezember 75
- Januar, Mai und Juni 76
- März und Juni 77
Meinst du, da fehlt was gaaanz wichtiges? Ansonsten fühle ich mich mit diesem Querschnitt ausreichend versorgt.Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
- Übersetzen
Kommentar
-
Wenn es dann tatsächlich die Show (SB) vom 3.8. ist, dann werde ich mir nicht mehr die FTD Return To Vegas zulegen. Wollte ich mir diesen Monat bestellen. Das Geld kann ich mir dann für diese Box zurücklegen. Super!- Übersetzen
Kommentar
-
Was ich in der Schnelle sehe ist, dass dir die On Tour 1972 und Juni 1975 Konzerte fehlen.Ich habe Konzerte von
- August 69
- Februar und August 70
- Januar 71
- Mai und September 73
- März und Juni 77
Meinst du, da fehlt was gaaanz wichtiges? Ansonsten fühle ich mich mit diesem Querschnitt ausreichend versorgt.
Ein Genuß, sage ich dir.- Übersetzen
Kommentar
-
Ich habe Konzerte von
- August 69
- Februar und August 70
- Januar 71
- Mai und September 73
- März und Juni 77
Meinst du, da fehlt was gaaanz wichtiges? Ansonsten fühle ich mich mit diesem Querschnitt ausreichend versorgt.
Nein..ist breit gefächert. Ich verstehe aber nicht wie du darauf kommst, dass es immer das Gleiche ist. Innerhalb der Hotel und Tour Konzerte der entsprechenden Jahre schon, aber ich finde doch, dass es nicht immer das Gleiche ist, wenn man es genauer und genereller betrachtet. Es fehlt auch July1975..Dezember 76 und auch Feb 1977...z.B.Zuletzt geändert von Ciscoking; 05.03.2019, 20:54Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !- Übersetzen
Kommentar
-
Von On Tour habe ich die Rehearsals.
Ich meinte, wenn ich mir noch mehr Konzerte zulege. Dann ähnelt es sich ja doch mit dem Material was ich bereits habe.Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
- Übersetzen
Kommentar

....wird wohl ein teures Jahr
Kommentar