Ein Kumpel von mir, er ist hier nicht angemeldet, hat seine komplette Elvis Sammlung, also CDs, DVDs, ja selbst die FTDs, nur als Kopien zu Hause.
Ausgemacht ist, dass er ein paar Euro pro Kopie einen anderen Sammler zahlt und die Hälfte vom Geld holt er sich darin zurück indem er es einen anderen wieder kopiert.
Jeder so, wie er glaubt.
Für mich wäre dass nichts.
Ausgemacht ist, dass er ein paar Euro pro Kopie einen anderen Sammler zahlt und die Hälfte vom Geld holt er sich darin zurück indem er es einen anderen wieder kopiert.
Jeder so, wie er glaubt.
Für mich wäre dass nichts.




Kommentar