Was fehlt/erwartet ihr noch von FTD/Sony ?
Einklappen
X
-
Ja die Vaults scheinen leer(er). Dann war die Vol. 4 auch ne wilde Mischung und viele Takes der dortigen Songs schon auf anderen VÖ verwurstet. Ich finde schon dass man bei FTD merkt, dass sich immer nur mit der jeweils anstehenden Veröffentlichung beschäftigt und nicht "weiter denkt". Ideal (er) wäre es gewesen sich schon 1998 hin zu setzen, die Classic Alben und die darauf unterzubringenden Outtakes nieder zu schreiben. So wären alle Alben durchdacht gewesen statt planlos rauszuhauen was einem gerade in den Sinn kommt und dann wirds hinten raus eng. Sicher werden auch irgendwann noch die Camden Alben kommen und da hält man jetzt was zurück damit diese nicht völlig dürftig auswallen werden.
Die Idee mit den Mono Mastern finde ich aber toll.
Apropo
Wusstet ihr eigentlich dass für die Vol. 4 "Never Ending" vorgesehen war? Es gibt nämlich Cover wo der Song vorne abgedruckt ist aber in der Tracklist auf dem Album dennoch fehlt.
Sehr rare Pressung...
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende. -Oscar Wilde-- Übersetzen
Kommentar
-
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende. -Oscar Wilde-- Übersetzen
Kommentar
-
Wenn man schlecht frühstückt, zieht sich die Laune wohl durch den ganzen Tag, was?
Wenn Du ein Problem hast das ich nur digital sammeln will als Kauf-Download, komm auf ein Bierchen vorbei und lass uns darüber reden. [emoji106]- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Naja irgenwann muss man sich halt mal entscheiden.
Ich mochte die Silberlinge noch nie.
Liegt vielleicht auch mit daran das ich eher unordentlich damit umgegangen bin.
Und ohnehin war ich sehr enttäuscht wie "schlecht" die Silberlinge doch im Gegensatz zur Schallplatte geklungen haben.
Gesendet von iPhone mit TapatalkZuletzt geändert von Eleonor; 19.06.2017, 18:48- Übersetzen
Kommentar

was ein schönes Album

Kommentar