The Wonder Of You: Elvis Presley With The Royal Philharmonic Orchestra

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • honeybee
    Board-Legende

    • 29.01.2017
    • 11757

    #751
    Zitat von MysteryTrain
    Wenn ich bei Facebook die Helene Fischer Seiten so überfliege, lese ich nur Positives zum Elvis Duett. Die Einzigen, die kritisieren und motzen (und das auf übelste Art und Weise), sind offensichtlich Elvisfans. Ist irgendwie zum Fremdschämen!
    Zitat von michl1976
    Als Elvis Fan für mich ein absoluter Tiefpunkt, daß man ihn mit Helene Fischer sieht.
    Leider wird beim Verwalten von Elvis' musikalischem Erbe der Qualität kein Vorrang gegeben (abgesehen von FTD).
    Seitdem die "Witwe" noch kräftig in den Medien mitmischt, ist es noch schlimmer.
    Sven Caßebaum, der Sänger der Band "5 vor 12" und gleichzeitig großer Elvisfan, hat auf Facebook mit folgendem Posting einen shitstorm gegen Helene Fischer hervorgerufen:

    Zitat: "Wenn er jetzt nicht auftaucht und sich wehrt, ist er wohl wirklich tot.
    F.... euch, Sony Music Entertainment. Ihr habt Musik nie geliebt."
    Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

    Kommentar

    • Dark Moon
      Posting-Legende

      • 18.08.2012
      • 6288

      #752
      ...für mich ist das helene/elvis duett schon lange wieder abgehakt...und die postings von sven ebenso.

      Kommentar

      • Graves_bei_Nacht
        Gehört zum Inventar

        • 04.11.2014
        • 3877

        #753
        Zitat von Mrs. Pres
        Sven Caßebaum...
        Sven wer!?

        Zitat von Mrs. Pres
        ...gleichzeitig großer Elvisfan ...
        Ja, das sind nach eigenem Befinden soooo viele. (Nur Ahnung hat keiner.)

        Zitat von Mrs. Pres
        shitstorm gegen Helene Fischer hervorgerufen:
        Sie aber (dagegen) kennt man. Und das wohl (oder auch übel) zu Recht.


        Also: alles klar! (Bzw. macht klar, wer hier über wen motzen könnte, so er wollte.)


        Ich im Übrigen nenne mich auch Elvis-Fan, las dies zudem damals (vor Monaten) schon und sehe sowohl besagtes Duett, etwaige Kommentare dazu wie auch ausgelösten shitstorm mehr als gelassen: Scheiß' drauf!

        Kommentar

        • honeybee
          Board-Legende

          • 29.01.2017
          • 11757

          #754
          Ich mag das Duett
          Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

          Kommentar

          • Graves_bei_Nacht
            Gehört zum Inventar

            • 04.11.2014
            • 3877

            #755
            .
            Man sollte sich dafür (auch in der 'Elvis-Welt') nicht verstecken müssen!

            Zumal: Gerade jene, die sich ansonsten für jeden Scheiß (um Elvis) begeistern können, hier aber -Helen wegen- ein massives Problem vorzubringen meinen und gegen insbesondere sie nun um so mehr verbal schießen müssen.

            Das mal ganz davon abgesehen, dass die Vorstellung selbst (Priscilla inklusive) natürlich unterschiedlich aufgenommen werden darf. Ich selbst fand es weniger überragend und halte es hier eher mit einer Betrachtung, wie sie im letzten GRACELAND (#233, Seite 15) zu lesen war. Eine Lektüre, welche sehr wahrscheinlich nicht dein Gefallen fände: Kein Elvis-Bild auf dem Cover, auch keine 'Vermutungen um das ziemlich lebendige Leben eines vermeintlich Toten'.

            Kommentar

            • honeybee
              Board-Legende

              • 29.01.2017
              • 11757

              #756
              Zitat von Graves_bei_Nacht
              .
              Man sollte sich dafür (auch in der 'Elvis-Welt') nicht verstecken müssen!
              Danke, sehr beruhigend

              Das mal ganz davon abgesehen, dass die Vorstellung selbst (Priscilla inklusive) natürlich unterschiedlich aufgenommen werden darf.
              Selbstverständlich! Das hat etwas mit Respekt zu tun. Sollte eigentlich jeder eine gewisse Portion aufbringen können.

              ...welche sehr wahrscheinlich nicht dein Gefallen fände: Kein Elvis-Bild auf dem Cover...

              Sagt ein Elvis-Bild auf dem Cover irgendetwas über den Inhalt aus?
              Ich gehöre nicht zu den Fans, die nichts negatives über Elvis lesen oder hören möchten. Ich lese alles, was ich bekommen kann und habe überhaupt kein Problem mit Berichten, die ihn nicht als unfehlbar darstellen. Ich versuche das für mich Wichtige, herauszufiltern und mir ein Bild zu machen. Sicherlich liegt es nicht unbedingt in meinem Interesse, wann welcher Song wo aufgenommen wurde und wieviel Takes es gebraucht hat. Muss aber ja auch nicht.

              auch keine Vermutungen um das ziemlich lebendige Leben eines vermeintlich Toten
              Das ist doch nur ein Roman - wohlgemerkt augenzwinkernd geschrieben. Es geht definitiv nicht um Vermutungen
              Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

              Kommentar

              • Tafka S.
                Posting-Legende

                • 22.06.2005
                • 9755

                #757
                Off-Topic:

                Mrs. Pres:
                ...gleichzeitig großer Elvisfan ...
                Zitat von Graves_bei_Nacht
                Ja, das sind nach eigenem Befinden soooo viele. (Nur Ahnung hat keiner.)
                Da werden sich - u.a. - burroughs und cos aber bestimmt freuen, dass sie für ihre treuen Danksagungen und Schützenhilfen an Deine Adresse nun ebenfalls "keine Ahnung" von Dr. Graves attestiert bekommen.....

                Kommentar

                • cos
                  Board-Legende

                  • 11.01.2004
                  • 26466

                  #758
                  Off-Topic:

                  Jeder zieht sich den Schuh an, der ihm passt.

                  Kommentar

                  • Graves_bei_Nacht
                    Gehört zum Inventar

                    • 04.11.2014
                    • 3877

                    #759
                    Off-Topic:

                    Zitat von Tafka S.
                    Da werden sich - u.a. ...
                    Untröstlich zeigte ich mich allenfalls, sollte ich hierbei jemanden vergessen haben!

                    Kommentar

                    • Tafka S.
                      Posting-Legende

                      • 22.06.2005
                      • 9755

                      #760
                      Ich gönn's Euch Dreien ja, keine Sorge.

                      Kommentar

                      • Graves_bei_Nacht
                        Gehört zum Inventar

                        • 04.11.2014
                        • 3877

                        #761
                        Zitat von Tafka S.
                        Ich gönn's Euch Dreien ja, keine Sorge.
                        Über deine offensichtlichen Probleme mag ich gerade nicht nachdenken. Bin u.a. am Zubereiten von Spargel, eine Priorität deutlich größeren Ausmaßes! (Wenn du erlaubst.)

                        Kommentar

                        • Tafka S.
                          Posting-Legende

                          • 22.06.2005
                          • 9755

                          #762
                          Ich würde sagen, Du hast - in diesem Fall - Deine Prioritäten richtig gesetzt, doch ich gebe zu bedenken, dass der Spargel besser schmeckt, wenn die Sauce Hollandaise nicht zu dick ist (schön cremig muss sie sein.....).

                          Dann mal gutes Gelingen und guten Hunger, Maitre!

                          Kommentar

                          • Dark Moon
                            Posting-Legende

                            • 18.08.2012
                            • 6288

                            #763
                            Zitat von Mrs. Pres
                            Ich mag das Duett
                            Mir gefallen ja einige Lieder von Helene richtig gut (und vom Aussehen her finde ich sie top) *achjahättemirderliebegottauchsovielschönheitgeschenkt*

                            ...allerdings gefällt mir das Duett nicht, die Stimme passt einfach nicht zu Elvis (aber wie schon so oft erwähnt alles reine Geschmacksache)

                            Kommentar

                            • Dark Moon
                              Posting-Legende

                              • 18.08.2012
                              • 6288

                              #764
                              Zitat von Mrs. Pres
                              Sven Caßebaum, der Sänger der Band "5 vor 12" und gleichzeitig großer Elvisfan, hat auf Facebook mit folgendem Posting einen shitstorm gegen Helene Fischer hervorgerufen:
                              Off-Topic:

                              ...und Trump ist auch nicht amused!

                              http://www.nachrichten247.de/58e3c5a...nd-5vor12.html

                              Kommentar

                              • Ciscoking
                                Board-Legende

                                • 19.05.2006
                                • 11755

                                #765
                                Zitat von Dark Moon
                                Mir gefallen ja einige Lieder von Helene richtig gut (und vom Aussehen her finde ich sie top) *achjahättemirderliebegottauchsovielschönheitgeschenkt*
                                *derliebegotthatdichalselvisfanauserkorendasistvielmehrwert*

                                Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                                Kommentar

                                Lädt...