The Wonder Of You: Elvis Presley With The Royal Philharmonic Orchestra

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • honeybee
    Board-Legende

    • 29.01.2017
    • 11757

    #781
    Zitat von Digger
    Ich habe festgestellt dass Rezessionen bei Amazon oft ganz gut sind wenn diese lang und detailreich analysieren und dies dann eine hohe Anzahl von User mit "fand ich hilfreich" bewerteten. ..
    Aber gerade dort ist doch jemand aktiv, ich weiß den Namen nicht mehr, der gezielt Elvis-Artikel schlecht redet. Sein Auftreten wirkt sehr kompetent und als Nicht-Spezi ist man leider schnell verleitet, seinen Kommentaren Glauben zu schenken.
    Der ist hier im Forum auch bekannt
    Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

    Kommentar

    • King77
      Board-Legende

      • 04.08.2007
      • 14897

      #782
      Als Hard Core Fan kann man die Besprechungen bei Amazon ohnehin vergessen. Es kommt ja immer auf die Sichtweise des Einzelnen an. Mit anderen Worten ich traue nur dem was ich selbst gehört habe u. nicht irgend einer Review die jemand verfasst hat der nicht viel Ahnung von Fanprodukten hat. Das höllische daran ist bei solchen schlechten Kritiken schließen sich dann noch gleich einige an die aber diese Aufnahmen noch nie in ihren leben gehört haben aber negativ kommt immer gut rüber da muss man als Experte natürlich dabei sein.

      Ein Fan der z. B. Elvis Konzerte sammelt u. sich damit beschäftigt wird so manche FTD CD in einem anderen Licht sehen als jemand der kaum Shows in der Sammlung hat weil er Ohrenkrebs bekommt usw. Das Problem dabei ist die Fans die sich über die Konzerte freuen u. die Veröffentlichung für gut befinden nehmen kaum Stellung dazu hingegen diverse Profinörgler schlagen voll zu.
      Scheiße Cover, unpassender Cover, Kacke Sound, warum schon wieder ein Konzert nach 1974, Elvis war nicht mehr so gut drauf wie noch 1970 usw. der SB klingt Scheiße usw. nah kommt Euch das bekannt vor

      Kommentar

      • honeybee
        Board-Legende

        • 29.01.2017
        • 11757

        #783
        Mein Fazit ist dann:
        Ich traue nur den Bewertungen von Leuten, die ich kenne und frage dann lieber nach.
        Ich kann ja nicht alles anschaffen um hinterher evtl. festzustellen, dass negative Rezensionen korrekt waren.
        Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

        Kommentar

        • Digger
          Foren-Profi

          • 01.01.2006
          • 471

          #784
          Zitat von Mrs. Pres
          Mein Fazit ist dann:
          Ich traue nur den Bewertungen von Leuten, die ich kenne und frage dann lieber nach.
          Ich kann ja nicht alles anschaffen um hinterher evtl. festzustellen, dass negative Rezensionen korrekt waren.
          Jein. Bei Amazon gibt es ja zum Einen erstmal die Möglichkeit in jeden Titel reinzuhören.
          Danach lese ich mir die Rezessionen durch die sehr detailliert informieren und die besten nehmen auch immer Bezug zu anderen Veröffentlichungen usw. Wenn man dann noch mal schaut w a s der Kunde tu anderen (einem bekannten CDs schreibt) und darauf achtet wie viele dem zustimmen kann man schon viel mitnehmen.
          Den Düffeldoffel den Du meinst ist dieser" Dschungelkönig". Lese eine Rezession und Du weißt Bescheid. Ein Troll der im Blauen wie im Grünen Forum keiner ausstehen konnte weil dessen Urteilsvermögen durch irgendwas sehr gelitten haben muss...

          Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende. -Oscar Wilde-

          Kommentar

          • burroughs
            Board-Legende

            • 09.02.2004
            • 56243

            #785
            Zitat von King77
            Scheiße Cover, unpassender Cover, Kacke Sound, warum schon wieder ein Konzert nach 1974, Elvis war nicht mehr so gut drauf wie noch 1970 usw. der SB klingt Scheiße usw.
            na kommt Euch das bekannt vor..
            ja, klingt wie eine top-review von diesem buchhalter, dessen ersten nick ich mir schon nie merken konnte

            Kommentar

            • Tafka S.
              Posting-Legende

              • 22.06.2005
              • 9755

              #786
              Zitat von Digger
              u n d man kann in jeden Song noch 10 Sekunden lang reinhören...
              Versteh' mich nicht falsch, aber 30 Sekunden wären mMn etwas zweckdienlicher, um für sich heraus zu finden, ob einem ein Song so gut gefällt, dass man ihn (bzw. gleich das ganze Album) sich kaufen möchte.

              Kommentar

              • Digger
                Foren-Profi

                • 01.01.2006
                • 471

                #787
                Zitat von Tafka S.
                Versteh' mich nicht falsch, aber 30 Sekunden wären mMn etwas zweckdienlicher, um für sich heraus zu finden, ob einem ein Song so gut gefällt, dass man ihn (bzw. gleich das ganze Album) sich kaufen möchte.
                Tja das is eben wie mit dem Kennenlernen.... langt es jemand ein paar Monate oder ein Jahr zu kennen um sicher zu sein 40 Jahre glücklich verheiratet zu sein? mal ja , mal nein

                Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende. -Oscar Wilde-

                Kommentar

                • Tafka S.
                  Posting-Legende

                  • 22.06.2005
                  • 9755

                  #788
                  Ein sehr guter Vergleich!

                  Kommentar

                  • allerteuerste
                    Gehört zum Inventar

                    • 27.06.2004
                    • 3088

                    #789
                    Die Samples kann man für ca 23 Sekunden lang anhören.
                    "Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

                    Kommentar

                    • Eleonor
                      Foren-Experte

                      • 02.05.2017
                      • 741

                      #790
                      Grausam.
                      Leider habe ich das Album gekauft, ohne vorher groß reinzuhören.
                      Es wird definitiv nicht Teil meiner Sammlung werden. Hört sich für mich wie ARD Orchester der 80er an und verschandelt die schönen Songs.
                      Würde dringend empfehlen sich das länger als 23sek vor einer Kaufentscheidung anzuhören.




                      Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                      Kommentar

                      • King77
                        Board-Legende

                        • 04.08.2007
                        • 14897

                        #791
                        Jeder der die If I Can Dream schon kennt weiß was ihn erwartet.

                        Kommentar

                        • Eleonor
                          Foren-Experte

                          • 02.05.2017
                          • 741

                          #792
                          Zitat von King77
                          Jeder der die If I Can Dream schon kennt weiß was ihn erwartet.


                          Da hast Du absolut Recht!
                          Meine Kaufentscheidung war zu voreilig.

                          Kommentar

                          • allerteuerste
                            Gehört zum Inventar

                            • 27.06.2004
                            • 3088

                            #793
                            Zitat von Eleonor
                            Würde dringend empfehlen sich das länger als 23sek vor einer Kaufentscheidung anzuhören.
                            Angeblich sind es sogar 30 Sekunden ...

                            Wie auch immer, manchmal kann man so ein Produkt bereits vor dem Kauf auf YT anhören. Das erleichtert die Entscheidung dann doch ungemein.

                            Ging mir bereits mit "if I Can Dream" so, als ich diesen völlig unnötigen, nicht besonders künstlerisch wertwollen oder schönen Michael Bublé Murks bei Fever hören musste. So was brauch ich echt nicht.
                            "Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

                            Kommentar

                            • Eleonor
                              Foren-Experte

                              • 02.05.2017
                              • 741

                              #794
                              ..oder wenn bei "A Big Hunk.." dieses 'That's Right' hinterm Vorhang würgt, abscheulich!

                              Hoffentlich dringt das niemals bis Graceland durch, Elvis würde weinen [emoji24]


                              Habe es inzwischen vernichtet.


                              Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                              Kommentar

                              • Tafka S.
                                Posting-Legende

                                • 22.06.2005
                                • 9755

                                #795
                                Zitat von Eleonor
                                ..oder wenn bei "A Big Hunk.." dieses 'That's Right' hinterm Vorhang würgt, abscheulich!

                                Hoffentlich dringt das niemals bis Graceland durch, Elvis würde weinen [emoji24]


                                Habe es inzwischen vernichtet.
                                Was machst Du eigentlich mit einem Buch, das Dich beim Lesen enttäuscht hat - verbrennen?

                                Kommentar

                                Lädt...