Während seines Lebens hatte Elvis auch was davon zumindest finanziell gesehen.
Nach seinem Tod halte ich das Vermarkten seines Talentes für fragwürdig, denn dabei geht es nicht mehr um Elvis selbst, sondern Cilla und Co, damit diese weiterhin ein Leben weitab eines Normalos führen können, nebenbei zu Gracelandkosten.
Es mag sein dass Helene seit 12 Jahren im Geschäft ist, aber medial überall präsent ist sie erst seit ein paar Jahren und ich sehe ihren Ruhm verblassen wie einst ähnlich Verona Feldbusch als Beispiel, keine Sendung, keine Werbung ohne sie, sie war megabeliebt und dennoch bescheinigte ihr ein Medienanalyst keine Zukunft, was macht sie heute??? Eben.
Lasst Helene mal ein Jahr wieder weg, wie schon mal, und kein Hahn wird nach ihr krähen, so what.
Sie ist zu beliebig um "besonders" zu sein, kleine blondgefärbte Mädels mit Stimme sieht man doch zu hauf, alleine schon bei Dieter Bohlen.
Naja evtl. wird sie bald von einer neuen kleinen, blonden abgelöst.
Ich glaube große Leute haben was anderes vor.
Nach seinem Tod halte ich das Vermarkten seines Talentes für fragwürdig, denn dabei geht es nicht mehr um Elvis selbst, sondern Cilla und Co, damit diese weiterhin ein Leben weitab eines Normalos führen können, nebenbei zu Gracelandkosten.
Es mag sein dass Helene seit 12 Jahren im Geschäft ist, aber medial überall präsent ist sie erst seit ein paar Jahren und ich sehe ihren Ruhm verblassen wie einst ähnlich Verona Feldbusch als Beispiel, keine Sendung, keine Werbung ohne sie, sie war megabeliebt und dennoch bescheinigte ihr ein Medienanalyst keine Zukunft, was macht sie heute??? Eben.
Lasst Helene mal ein Jahr wieder weg, wie schon mal, und kein Hahn wird nach ihr krähen, so what.
Sie ist zu beliebig um "besonders" zu sein, kleine blondgefärbte Mädels mit Stimme sieht man doch zu hauf, alleine schon bei Dieter Bohlen.
Naja evtl. wird sie bald von einer neuen kleinen, blonden abgelöst.
Ich glaube große Leute haben was anderes vor.








Kommentar