Warum bin ich ein Fan... ?
Einklappen
X
-
Baby, in 5 years time we could be walking round the zoo with the sun shining down over me and you- Übersetzen
Kommentar
-
Sind wir und da trennt sich dann auch das Christentum vom juedischen Glauben, bitte ab da nicht mehr verallgemeinern, was G..t angeht und Jesus.Danke.Off-Topic:
Ich weiß zwar jetzt nicht, was du genau meinst...aber du brauchst doch nur in die Bibel schauen...zu welchen Menschen ging denn Jesus?
Er ging zum Zöllner, der von allen anderen verachtet wurde, er nahm sich einer Maria Magdalena an...etc. pp.
Was predigte ein Jesus? Liebe deine Feinde, tut wohl denen, die euch hassen...das ist ein Liebe, die wir Menschen wohl kaum hinbekommen...aber Gott traue ich das zu.
Naja, jetzt sind wir doch schon wieder mittendrin in der Religionsdiskussion...
nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kann- Übersetzen
Kommentar
-
Off-Topic:
Dir zur Liebe, werde ich das Wort Judentum nicht mehr in den Mund nehmen...allerdings ist es schwierig auf jeden Goldwaagen-Leger im Forum Rücksicht zu nehmen.
Scheinbar fühlst du dich wegen irgendwas auf die Füße getreten...kann mich auch irren.
- Übersetzen
Kommentar
-
Ich bin weder Goldwaagen-Leger noch fuehl ich mich auf irgendwelche Fuesse getreten...das schaffst eh nicht.
Ich wollt nur von vorherein hier wieder eine Diskussion darum vermeiden, was wer wann und wo glaubt.
Denn es teilt sich hier nicht nur alles in ev. und kath. auf.
Ich bin auch evtl nicht der einzige Jude hier, koennt ich mir vorstellen.
Mit dem AT sind wir uns einig nur danach dann teilen sich unsere Wege, und ich wollts nur mal gesagt haben.
nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kann- Übersetzen
Kommentar
-
Ich liebe Elvis weil Elvis die große Kunst beherrscht in einem Wort auszudrücken wozu andere ganze Bücher hätten schreiben müssen.......... ohne mal von seinem einzigartigem Charisma zu sprechen...
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar