Warum bin ich ein Fan... ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20070920

Zitat von trisi
    und wieso nicht in der Hölle
    Elvis ist niemals in der HÖLLE

Kommentar

• Lexa

Zitat von trisi
      ah eine die schon dort war
      Off-Topic:

Irgendwer muss es ja mal mit dem Teufel aufnehmen höhö...

Kommentar

• trisi
        Gehört zum Inventar

• 05.06.2006
        • 2462

Zitat von jienie
        Elvis ist niemals in der HÖLLE
        sagt wer?
        Baby, in 5 years time we could be walking round the zoo with the sun shining down over me and you

Kommentar

• Lexa

Zitat von trisi
          sagt wer?
          Der Soll durch Handauflegen Menschen geheilt haben, der Elvis...also wirklich, solche Leute kommen doch nicht in die Hölle.

Kommentar

• trisi
            Gehört zum Inventar

• 05.06.2006
            • 2462

Zitat von Lexa
            Der Soll durch Handauflegen Menschen geheilt haben, der Elvis...also wirklich, solche Leute kommen doch nicht in die Hölle.
            Off-Topic:

und hat dabei gesungen :Because I'm evil my middle name is mysery,
            Baby, in 5 years time we could be walking round the zoo with the sun shining down over me and you

Kommentar

• gast-20070920

Zitat von trisi
              sagt wer?
              sag ich und weisst Du warum ?
              da es keine gibt
              die Hölle gibt es mehr auf der Erden, für manche Menschen ...leider

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von trisi
                Off-Topic:

Kommentar

• Lexa

Zitat von trisi
                  Off-Topic:

Off-Topic:

Sowas nennt man dann Exorzismus... ...da hat sich aber der Dämon glei gschlichen, wenn der Elvis "I'm evil..." gesungen hat...

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von jienie
                    sag ich und weisst Du warum ?
                    da es keine gibt
                    die Hölle gibt es mehr auf der Erden, für manche Menschen ...leider
                    jau, das seh ich auch so.

Kommentar

• gast-20070920

Zitat von trisi
                      Off-Topic:

gut

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Lexa
                        Off-Topic:

Sowas nennt man dann Exorzismus... ...da hat sich aber der Dämon glei gschlichen, wenn der Elvis "I'm evil..." gesungen hat...
                        ach, das ist gut! endlich versteh ich den Song !

Kommentar

• Butchgirl
                          Posting-Legende

• 27.07.2003
                          • 6341

Zitat von Lexa
                          Off-Topic:

Ich weiß zwar jetzt nicht, was du genau meinst...aber du brauchst doch nur in die Bibel schauen...zu welchen Menschen ging denn Jesus? Er ging zum Zöllner, der von allen anderen verachtet wurde, er nahm sich einer Maria Magdalena an...etc. pp.
                          Was predigte ein Jesus? Liebe deine Feinde, tut wohl denen, die euch hassen...das ist ein Liebe, die wir Menschen wohl kaum hinbekommen...aber Gott traue ich das zu.

Naja, jetzt sind wir doch schon wieder mittendrin in der Religionsdiskussion...
                          Sind wir und da trennt sich dann auch das Christentum vom juedischen Glauben, bitte ab da nicht mehr verallgemeinern, was G..t angeht und Jesus.Danke.

nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kann

Kommentar

• Lexa

Zitat von Butchgirl
                            Sind wir und da trennt sich dann auch das Christentum vom juedischen Glauben, bitte ab da nicht mehr verallgemeinern, was G..t angeht und Jesus.Danke.
                            Off-Topic:

Dir zur Liebe, werde ich das Wort Judentum nicht mehr in den Mund nehmen...allerdings ist es schwierig auf jeden Goldwaagen-Leger im Forum Rücksicht zu nehmen. Scheinbar fühlst du dich wegen irgendwas auf die Füße getreten...kann mich auch irren.

Kommentar

• Butchgirl
                              Posting-Legende

• 27.07.2003
                              • 6341

Zitat von Lexa
                              Off-Topic:

Dir zur Liebe, werde ich das Wort Judentum nicht mehr in den Mund nehmen...allerdings ist es schwierig auf jeden Goldwaagen-Leger im Forum Rücksicht zu nehmen. Scheinbar fühlst du dich wegen irgendwas auf die Füße getreten...kann mich auch irren.
                              Ich bin weder Goldwaagen-Leger noch fuehl ich mich auf irgendwelche Fuesse getreten...das schaffst eh nicht.

Ich wollt nur von vorherein hier wieder eine Diskussion darum vermeiden, was wer wann und wo glaubt.
                              Denn es teilt sich hier nicht nur alles in ev. und kath. auf.
                              Ich bin auch evtl nicht der einzige Jude hier, koennt ich mir vorstellen.

Mit dem AT sind wir uns einig nur danach dann teilen sich unsere Wege, und ich wollts nur mal gesagt haben.

nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kann

Kommentar

• Prince Graceland
                                Gehört zum Inventar

• 11.07.2005
                                • 1747

Ich liebe Elvis weil Elvis die große Kunst beherrscht in einem Wort auszudrücken wozu andere ganze Bücher hätten schreiben müssen.......... ohne mal von seinem einzigartigem Charisma zu sprechen...

Kommentar

Lädt...