Warum bin ich ein Fan... ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lexa

Zitat von Rev.Gerhard
    Off-Topic:

Das was Dir weh tut, füg auch keinem anderen zu. Das was Du Dir von anderen ersehnst, solltest Du ihnen auch geben."
    Off-Topic:

Die goldene Regel...mehr Regeln braucht man nicht.

Kommentar

• Basti
      Gehört zum Inventar

• 02.05.2007
      • 2043

Ich glaube man verrent sich hier nun in etwas.Elvis war ein Mensch wie jeder andere auch und er ist auch genauso tot wie jeder andere andere auch.
      Nichts mit Gott,oder Jesus,oder,oder,oder

Kommentar

• gast-20080405

Zitat von Tommy Cashels72
        Gerhard, mit gottgewollt kann ich dir folgen, doch von Gott geliebt. Wenn ich da nur ein bißchen in die deutsche Geschichte zurückschaue (so 70Jahre).Kann mir nicht denken das solche.... gottgeliebt sind !
        Off-Topic:

Da das hier nicht off-topic ist, lasse ich mal meine Ausführungen über christliche Gnadenlehre im Schrank

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Basti
          Ich glaube man verrent sich hier nun in etwas.Elvis war ein Mensch wie jeder andere auch und er ist auch genauso tot wie jeder andere andere auch.
          vielleicht können wir uns im Jenseits ja noch ein bißchen weiter darüber unterhalten

Kommentar

• Lexa

Zitat von Stutz71
            Off-Topic:

Da das hier nicht off-topic ist, lasse ich mal meine Ausführungen über christliche Gnadenlehre im Schrank
            Du, Rev und ich...das wäre auch too much...

Kommentar

• Tommy Cashels72

Zitat von Basti
              Nicht unbedingt, wenn man darüber denkt wie er seinen "Glauben" gelebt hat. Das er ein tief religiöser Mensch war, denk ich ist ja ziemlich bekannt. Das er sich tief mit der gesamten Materie "Religion" beschäftigt hat, unterscheidet ihn doch von vielen anderen Menschen, die wie ich selbst zwar glauben doch eher an der Oberfläche bleiben.

Kommentar

• gast-20070920

Zitat von Lexa
                Off-Topic:

Ich weiß zwar jetzt nicht, was du genau meinst...aber du brauchst doch nur in die Bibel schauen...zu welchen Menschen ging denn Jesus? Er ging zum Zöllner, der von allen anderen verachtet wurde, er nahm sich einer Maria Magdalena an...etc. pp.
                Was predigte ein Jesus? Liebe deine Feinde, tut wohl denen, die euch hassen...das ist ein Liebe, die wir Menschen wohl kaum hinbekommen...aber Gott traue ich das zu.

Naja, jetzt sind wir doch schon wieder mittendrin in der Religionsdiskussion...
                an die Bibel glaube ich mal gar nicht sorry ,wer es aber macht den aktzeptiere ich ebenso, das heisst nicht das ich an nichts glaube an was Höheres ja ,aber nicht an die Märchen unbefleckte Empfängnis ect.und die sagenhaften Märchen in der Bibel.Meine Meinung.

Kommentar

• gast-20070920

Zitat von Rev.Gerhard
                  vielleicht können wir uns im Jenseits ja noch ein bißchen weiter darüber unterhalten

sehen wir dann ja und das mit Elvis zusammen im Jenseits.

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von jienie
                    das wird ein Spass :okay:

Kommentar

• Basti
                      Gehört zum Inventar

• 02.05.2007
                      • 2043

Zitat von Tommy Cashels72
                      Nicht unbedingt, wenn man darüber denkt wie er seinen "Glauben" gelebt hat. Das er ein tief religiöser Mensch war, denk ich ist ja ziemlich bekannt. Das er sich tief mit der gesamten Materie "Religion" beschäftigt hat, unterscheidet ihn doch von vielen anderen Menschen, die wie ich selbst zwar glauben doch eher an der Oberfläche bleiben.

Ich stelle aber Elvis deshalb nicht auf den Altar,oder errichte ihm einen solchen.Sowas würde er überhauptnicht wollen.
                      Elvis ist und war kein Heiliger und ich bete ihn auch nicht an.
                      Sowas grenzt an Fanatismus und genau so ein Fan bin ich nicht.
                      Er ist auch nicht der Heiland,oder Messias.

Kommentar

• trisi
                        Gehört zum Inventar

• 05.06.2006
                        • 2462

Zitat von jienie
                        und wieso nicht in der Hölle
                        Baby, in 5 years time we could be walking round the zoo with the sun shining down over me and you

Kommentar

• gast-20070920

Zitat von Rev.Gerhard
                          das wird ein Spass :okay:

wow..... Alle zusammen ob das gut gehen würde ,doch dort ist ja alles angeblich friedlich ,Harmonie ohne Ende dann noch mit Musik und Elvis ,stell mir das eben so bildlich vor

Kommentar

• Lexa

Zitat von trisi
                            Off-Topic:

Weil's da zu sehr stinkt...all der Schwefel und so...

Kommentar

• gast-20070920

Zitat von trisi
                              och egal wo ,Hauptsache es ist dort warm

Kommentar

• trisi
                                Gehört zum Inventar

• 05.06.2006
                                • 2462

Zitat von Lexa
                                Off-Topic:

Weil's da zu sehr stinkt...all der Schwefel und so...
                                ah eine die schon dort war
                                Baby, in 5 years time we could be walking round the zoo with the sun shining down over me and you

Kommentar

Lädt...