Warum bin ich ein Fan... ?
Einklappen
X
-
Off-Topic:
Da das hier nicht off-topic ist, lasse ich mal meine Ausführungen über christliche Gnadenlehre im Schrank
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Nicht unbedingt, wenn man darüber denkt wie er seinen "Glauben" gelebt hat. Das er ein tief religiöser Mensch war, denk ich ist ja ziemlich bekannt. Das er sich tief mit der gesamten Materie "Religion" beschäftigt hat, unterscheidet ihn doch von vielen anderen Menschen, die wie ich selbst zwar glauben doch eher an der Oberfläche bleiben.
- Übersetzen
Kommentar
-
an die Bibel glaube ich mal gar nicht sorry ,wer es aber macht den aktzeptiere ich ebenso, das heisst nicht das ich an nichts glaube an was Höheres ja ,aber nicht an die Märchen unbefleckte Empfängnis ect.und die sagenhaften Märchen in der Bibel.Meine Meinung.Off-Topic:
Ich weiß zwar jetzt nicht, was du genau meinst...aber du brauchst doch nur in die Bibel schauen...zu welchen Menschen ging denn Jesus?
Er ging zum Zöllner, der von allen anderen verachtet wurde, er nahm sich einer Maria Magdalena an...etc. pp.
Was predigte ein Jesus? Liebe deine Feinde, tut wohl denen, die euch hassen...das ist ein Liebe, die wir Menschen wohl kaum hinbekommen...aber Gott traue ich das zu.
Naja, jetzt sind wir doch schon wieder mittendrin in der Religionsdiskussion...
- Übersetzen
Kommentar
-
Nicht unbedingt, wenn man darüber denkt wie er seinen "Glauben" gelebt hat. Das er ein tief religiöser Mensch war, denk ich ist ja ziemlich bekannt. Das er sich tief mit der gesamten Materie "Religion" beschäftigt hat, unterscheidet ihn doch von vielen anderen Menschen, die wie ich selbst zwar glauben doch eher an der Oberfläche bleiben.

Ich stelle aber Elvis deshalb nicht auf den Altar,oder errichte ihm einen solchen.Sowas würde er überhauptnicht wollen.
Elvis ist und war kein Heiliger und ich bete ihn auch nicht an.
Sowas grenzt an Fanatismus und genau so ein Fan bin ich nicht.
Er ist auch nicht der Heiland,oder Messias.
- Übersetzen
Kommentar

Du, Rev und ich...das wäre auch too much...
Kommentar