Einige!
Aber selbst das wird von mir nur zur Kenntnis genommen. Verurteilen täte ich es nicht, obwohl ich da durchaus einen Ansatz sähe.
Schade bis gar fraglich aber scheint mir in jedem Fall, dass EPE (sich Würdigung und Wahrung des Andenkens auf die Fahne schreibend) ziemlich umstandslos mit u.a. MATTEL Lizenzvereinbarungen eingehen, diese aber ebenso beispielsweise u.a. der BBC verweigerten bzw. untragbar werden ließen, so dass diese ihre wöchentlichen TV-Chartsendungen einst im Jahre 2005 mit immerhin mehreren UK-Top-Platzierungen vom King so ganz ohne jegliche Footage von ihm und damit doch eigentlich zusätzlicher Reklame für diesen selbst bestreiten mussten.
Aber selbst das wird von mir nur zur Kenntnis genommen. Verurteilen täte ich es nicht, obwohl ich da durchaus einen Ansatz sähe.
Schade bis gar fraglich aber scheint mir in jedem Fall, dass EPE (sich Würdigung und Wahrung des Andenkens auf die Fahne schreibend) ziemlich umstandslos mit u.a. MATTEL Lizenzvereinbarungen eingehen, diese aber ebenso beispielsweise u.a. der BBC verweigerten bzw. untragbar werden ließen, so dass diese ihre wöchentlichen TV-Chartsendungen einst im Jahre 2005 mit immerhin mehreren UK-Top-Platzierungen vom King so ganz ohne jegliche Footage von ihm und damit doch eigentlich zusätzlicher Reklame für diesen selbst bestreiten mussten.



-1424730187.jpg)
-1424730242.jpg)
-1424730299.jpg)












. Hab sie eben nur der Sammelleidenschaft wegen. Will ich TTWII sehen dann hau ich immer noch einfach die TTWII-SE DVD rein
Kommentar