That's The Way It Is - Blu Ray

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Joe_E.
    Schnupperuser

• 12.06.2009
    • 18

Da gewissen Leuten nicht bekannt ist, dass es ein 2 Disc Set gibt und dir nicht, dass es eine Single Disc gibt, scheint durchaus Bedarf für so einen Thread zu bestehen. Ausser du sagst mir, wo das Blu Ray Thema ausführlich behandelt wurde (und ich red jetzt nicht von der 8er Box mit den 2 DVDs...).

Also wenn der damalige Press Release von WB im April nicht einfach nur Bullshit war, dann würd dass doch heissen, dass auf der Blu Ray alles drauf ist, neuer Film, alter Film, Outtakes. Und auf der DVD nochmals der alte Film mit den Outtakes. Nur kann ich mir das irgendwie nicht so vorstellen... Ich geh immer noch davon aus, dass auf Disc 1 die SE drauf ist und nur die SE und auf Disc zwei die alte Version.

Special Features:

Disc 1 (BD) 2001 Special Edition and Special Features:
    • • “Patch It Up: The Restoration of ‘Elvis: That's The Way It Is'”
      • 12 Outtakes - song/nonmusical sequences
      • 1970 Original Theatrical Version
    Disc 2 (DVD) 1970 Original Theatrical Version and Special Features:
    • • 12 Outtakes - song/nonmusical sequences

Kommentar

• SaharaTahoe
      Foren-Profi

• 01.07.2009
      • 361

Ich bin mal gespannt ob die Outtakes jetzt restauriert wurden. Die Veröffentlichung war ja damals schon ziemlich frech für eine offiziele DVD.

Kommentar

• TheKing
        Board-Legende

• 19.06.2006
        • 20721

Wenn nicht wäre es für mich persönlich ein Reinfall...
        Ohne Worte!

Kommentar

• Dark Moon
          Posting-Legende

• 18.08.2012
          • 6288

Kommentar

• Wisdomy

Wie geil !!!

Stranger In The Crowd gabs überhaupt noch nie offiziell, ich hab das noch nie "gesehen". (Sorry, ich weiß nicht obs im Internet kursiert ich schau sowas nicht an).
            I Just cant Help, Ive Lost und Sweet Caroline ist aus dem Original Film, oder waren das dort andere Aufnahmetage?
            Walk A Mile kennen wir aus TLP

Fehlen noch - von dem was wir kennen - Dont Cry Daddy, Twenty Days, There Goes My Everything, Make The World, Love Me (alle TLP)

Und aus dem Originalfiilm noch - AUSGERECHNET - Bridge Over.
            Hab ich was vergessen?

Widerum: Wenn man den Originalfilm restauriert hat, auch den Ton, dann haben wir doch oben genannte fehlende Songs ohnehin, wieso also werden da just cant help, ive lost you und sweet caroline extra nochmal als outtakes aufgeführt?
            Und dann schaue ich mir die Outtake-Bühnen-Songs im Outtake Abschnitt an, anstatt es im eigentlichen Konzertfilm zu sehen? Das ja auch doof.
            Naja, immerhin mehr als vorher, und Stranger In The Crowd is völlig neu für mich. Das freut mich echt

Bei den Rehearsals: You Dont Have To haben wir doch ??? Ebenso die Aftershow Party, wenn auch nur als Abspann.
            Was mir hier allerdings fehlt sind die Aufnahmen von Dont Cry Daddy und In The Ghetto.

Lustig finde ich in dem Statement ja folgendes: "So, we were unable to locate the actual master tapes that had the outtakes that we intended to use in 2007, and, finally, now, that tape was located, and that is now on the Blu-ray."

Lol, was für ein Sauhaufen muss das dort wohl sein. 2000 hat Schmidlin alles restauriert und neu archiviert und hat stolz verkündet, wie lange und intensiv man gesucht hätte, und 7 Jahre später findet man diese Bänder nicht mehr. Ehrlich gesagt glaube ich das sogar. Das erklärt vieles.
            Zuletzt geändert von Gast; 28.07.2014, 00:05

Kommentar

• Wisdomy

Zitat von Wisdomy
              Stranger In The Crowd gabs überhaupt noch nie offiziell
              Was auch wieder ein Blödsinn hoch Zehn ist, denn natürlich gabs die Outtakes alle schon offiziell auf DVD. Ich wollte eigentlich ausdrücken "in DVD bzw. jetzt BluRay Qualität". Davon gehe ich aus wenn Feltenstein von "unberührten Master-Bändern" spricht. Ich hatte die OT seinerzeit auf DVD nur kurz angezappt, und, dem Amoklauf nahe, sogleich wieder weggezappt und nie wieder angesehen.

Kommentar

• burroughs
                Board-Legende

• 09.02.2004
                • 56243

ja, in 14 jahren kann in so einem archiv einiges weg kommen

Kommentar

• Greg Nolan
                  Foren-Profi

• 26.11.2011
                  • 483

So, nun wird endlich der Inhalt der ominösen 12 bisher (offiziell) unveröffentlichten Outtakes gelüftet: http://thekingsworld.de/news-aktuell.html

Kommentar

• Dark Moon
                    Posting-Legende

• 18.08.2012
                    • 6288

@Greg Nolan

....der Inhalt dieser 12 Outtakes ist jetzt aber auch schon ein paar Tage alt!

Kommentar

• Gast

Zitat von Dark Moon
                      @Greg Nolan

....der Inhalt dieser 12 Outtakes ist jetzt aber auch schon ein paar Tage alt!
                      ... und diese werden nur auf BluRay veröffentlicht !?

Kommentar

• TheKing
                        Board-Legende

• 19.06.2006
                        • 20721

Ich frage mich, ob die Outtakes auf der DVD in der 8 CD Deluxe Box diese auch diese "neuen" sind?

Ohne Worte!

Kommentar

• Dark Moon
                          Posting-Legende

• 18.08.2012
                          • 6288

...eigentlich nicht!

Kommentar

• TheKing
                            Board-Legende

• 19.06.2006
                            • 20721

Dann muss man ja die Blue Ray auch kaufen!
                            Ohne Worte!

Kommentar

• Wisdomy

Zitat von Greg Nolan
                              So, nun wird endlich der Inhalt der ominösen 12 bisher (offiziell) unveröffentlichten Outtakes gelüftet: http://thekingsworld.de/news-aktuell.html

Was ja nicht stimmt, denn exakt DIE Outtakes sind auch auf der DVD 2007 schon gewesen. Mit einer einzigen Ausnahme: Bei Little Sister sehen wir jetz auch Get Back. Und eben jetzt in richtiger BluRay Qualität. Also offiziell neu ist im Prinzip gar nichts.

Kommentar

• Greg Nolan
                                Foren-Profi

• 26.11.2011
                                • 483

Zitat von Wisdomy
                                Was ja nicht stimmt, denn exakt DIE Outtakes sind auch auf der DVD 2007 schon gewesen. Mit einer einzigen Ausnahme: Bei Little Sister sehen wir jetz auch Get Back. Und eben jetzt in richtiger BluRay Qualität. Also offiziell neu ist im Prinzip gar nichts.
                                Ganz sicher, dass alle Lieder schon drauf waren? Ich habe jetzt die Liste mit den Aufnahmedaten nicht hier, aber ist diese "I just can't help believin'"-Version nicht eine ganz andere als die von der Ur-Fassung? Und übrigens, von der rehearsal von "You don't have to say" hatten wir bisher nur Fragmente - wenn ich mich nicht irre

Doch etwas ist definitiv "neu": einige Sachen waren bisher nur in beschissener Qualität erhältlich!
                                Zuletzt geändert von Greg Nolan; 30.07.2014, 10:14

Kommentar

Lädt...