That's The Way It Is - Blu Ray

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

    • 09.02.2004
    • 56243

    #151
    und das gar nicht mal teuer, sofern es kein HighEndGerät sein soll

    Kommentar

    • Graves_bei_Nacht
      Gehört zum Inventar

      • 04.11.2014
      • 3877

      #152
      Zitat von burroughs
      ... sofern es kein HighEndGerät sein soll
      Wäre ja albern, nicht anzuraten somit. "High End" von heute ist doch (erst recht auch in Zeiten wie diesen) der Schrott von schon morgen!

      Kommentar

      • allerteuerste
        Gehört zum Inventar

        • 27.06.2004
        • 3088

        #153
        Hat hier wer mal einen Tipp für einen preiswerten Blu-Ray Player? Er sollte auch mkv und mpp4 Dateien, auch vom USB Stick, lesen können. Ebenso von externen Festplatten ohne eigener Stromversorgung.
        "Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

        Kommentar

        • bs3095
          Foren-Profi

          • 20.05.2012
          • 380

          #154
          Die Player von LG z.B. können das:

          http://www.amazon.de/LG-BP620-3D-Blu...LG+Electronics

          Kommentar

          • Graves_bei_Nacht
            Gehört zum Inventar

            • 04.11.2014
            • 3877

            #155
            Zitat von allerteuerste
            Tipp für einen preiswerten Blu-Ray Player? Er sollte auch ....
            Das klingt ja noch recht bescheiden bezüglich technisch möglicher Optionen. Der Link zu AMAZON ist in jedem Fall nicht verkehrt, da sich hier doch ein guter Überblick über die Details verschaffen lässt, viele Erklärungen dazu inklusive und auch Nutzermeinungen vorhanden sind.

            Kaufen letztlich muss man ja nicht zwingend dort. (Spräche aber auch nichts dagegen.)

            Kommentar

            • allerteuerste
              Gehört zum Inventar

              • 27.06.2004
              • 3088

              #156
              Scheiben sind angekommen. Box sieht hübsch aus. Das Booklet macht allerdings den Eindruck, dass bei oftmaligem Durchblättern die Seiten wohl nicht lange am Platze bleibe werden. Sind aber schöner Hochglanz.

              Habe nur ein einziges für mich neues Foto entdeckt, das letzte auf der Innenseite. Das Motiv selbst ist bekannt, nur der etwas veränderte Aufnahmewinkel ist neu.

              Die hier abgebildete Rückseite ist übrigens gar nicht die eigentiche Rückseite der Box, sondern nur ein leicht aufgeklebter Flyer. Jetzt, wo die Plastikverpackung weg ist, wird es wohl bald auch der Flyer ein ...

              DIe Bildqualität? Keine Ahnung ... noch immer keinen Plärrer.
              "Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

              Kommentar

              • Graves_bei_Nacht
                Gehört zum Inventar

                • 04.11.2014
                • 3877

                #157


                Digibooks



                Zitat von allerteuerste
                DIe Bildqualität? Keine Ahnung ... noch immer keinen Plärrer.
                Und (ca. 14 Tage später)? Stand der Dinge....


                Zitat von allerteuerste
                Das Booklet macht allerdings den Eindruck, dass bei oftmaligem Durchblättern die Seiten wohl nicht lange am Platze bleibe werden.
                Warum solltest du dies tun, wenn doch alles bekannt ist? Ich sehe das allerdings weniger problematisch, die Seiten somit haltbarer als vermutet.


                Zitat von allerteuerste
                Die hier abgebildete Rückseite ist übrigens gar nicht die eigentliche Rückseite der Box.
                Korrekt.

                Und so auch bei der VIVA LAS VEGAS (2014) und schon ELVIS ON TOUR (2010) gehandhabt:


                Kommentar

                • Graves_bei_Nacht
                  Gehört zum Inventar

                  • 04.11.2014
                  • 3877

                  #158
                  .
                  Ergänzung:

                  Die Folien bleiben -zumindest bei mir- erhalten/ in Nutzung! Warum? >


                  Kommentar

                  • rüdiger
                    Posting-Legende

                    • 24.07.2005
                    • 5054

                    #159
                    Da hast du ja alles gezeigt Graves_bei_Nacht und für mich gibt es nichts mehr zu tun :traurig:
                    Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.

                    Kommentar

                    • Graves_bei_Nacht
                      Gehört zum Inventar

                      • 04.11.2014
                      • 3877

                      #160
                      Zitat von rüdiger
                      Da hast du ja alles gezeigt ...
                      Das kann man SO nicht sagen!

                      Es bliebe noch das (angepriesene) Booklet dieser TTWII-Digi-Ausgabe oder auch das (leicht veränderte) Cover der Einzel-Blu-ray (in Standardhülle).

                      Kommentar

                      • allerteuerste
                        Gehört zum Inventar

                        • 27.06.2004
                        • 3088

                        #161
                        Zitat von Graves_bei_Nacht
                        Und (ca. 14 Tage später)? Stand der Dinge....
                        Würdest Du mich näher kennen, hättest Du nicht schon so "bald" nach gefragt.

                        Mitunter liegen zwischen meinen Ideen und den Ausführungen Jahre.

                        Antwort daher: nein, aber ich habe zwei im Visier.
                        "Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

                        Kommentar

                        • Graves_bei_Nacht
                          Gehört zum Inventar

                          • 04.11.2014
                          • 3877

                          #162
                          .
                          Na dann nutze bestenfalls noch die Zeit des "Visierens" mit einer 14 Pfund*-Bestellung der Blu-ray VIVA LAS VEGAS, meines Erachtens nach wie vor DIE Referenzveröffentlichung in Sachen Elvis-Blu-rays. (Theoretisch auch JAILHOUSE ROCK. Da aber "nur" in s/w daher kommend, fehlen gewisse Vergleichsparameter.)

                          *Preis bezieht sich auf die Digi Book-Ausgabe. VLV gäbe es alternativ ja auch als banale Standard-Version wie auch im 3er-Pack mit JAILHOUSE ROCK + ELVIS ON TOUR.

                          Kommentar

                          • Winston

                            #163
                            Wieso kauft ihr die Filme immer wieder auf neuen Medien, wenn ihr sie Sch... findet?

                            Kommentar

                            • Graves_bei_Nacht
                              Gehört zum Inventar

                              • 04.11.2014
                              • 3877

                              #164
                              Zitat von Winston
                              Wieso ...?
                              Zumindest mich betreffend, verwechselst du da etwas! Kaufen tue ich aus bereits von dir angegebenen Gründen aber beispielsweise keine Puppen (welche angeblich Elvis darstellen sollen). Allerdings nahm ich noch nicht einmal diesbezüglich das Wort "Scheiße" in den Mund.

                              Kommentar

                              • Winston

                                #165
                                Wer kauft denn Barbie-Puppen?

                                Kommentar

                                Lädt...