Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Hat hier wer mal einen Tipp für einen preiswerten Blu-Ray Player? Er sollte auch mkv und mpp4 Dateien, auch vom USB Stick, lesen können. Ebenso von externen Festplatten ohne eigener Stromversorgung.
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"
Tipp für einen preiswerten Blu-Ray Player? Er sollte auch ....
Das klingt ja noch recht bescheiden bezüglich technisch möglicher Optionen. Der Link zu AMAZON ist in jedem Fall nicht verkehrt, da sich hier doch ein guter Überblick über die Details verschaffen lässt, viele Erklärungen dazu inklusive und auch Nutzermeinungen vorhanden sind.
Kaufen letztlich muss man ja nicht zwingend dort. (Spräche aber auch nichts dagegen.)
Scheiben sind angekommen. Box sieht hübsch aus. Das Booklet macht allerdings den Eindruck, dass bei oftmaligem Durchblättern die Seiten wohl nicht lange am Platze bleibe werden. Sind aber schöner Hochglanz.
Habe nur ein einziges für mich neues Foto entdeckt, das letzte auf der Innenseite. Das Motiv selbst ist bekannt, nur der etwas veränderte Aufnahmewinkel ist neu.
Die hier abgebildete Rückseite ist übrigens gar nicht die eigentiche Rückseite der Box, sondern nur ein leicht aufgeklebter Flyer. Jetzt, wo die Plastikverpackung weg ist, wird es wohl bald auch der Flyer ein ...
DIe Bildqualität? Keine Ahnung ... noch immer keinen Plärrer.
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"
.
Na dann nutze bestenfalls noch die Zeit des "Visierens" mit einer 14 Pfund*-Bestellung der Blu-ray VIVA LAS VEGAS, meines Erachtens nach wie vor DIE Referenzveröffentlichung in Sachen Elvis-Blu-rays. (Theoretisch auch JAILHOUSE ROCK. Da aber "nur" in s/w daher kommend, fehlen gewisse Vergleichsparameter.)
*Preis bezieht sich auf die Digi Book-Ausgabe. VLV gäbe es alternativ ja auch als banale Standard-Version wie auch im 3er-Pack mit JAILHOUSE ROCK + ELVIS ON TOUR.
Zumindest mich betreffend, verwechselst du da etwas! Kaufen tue ich aus bereits von dir angegebenen Gründen aber beispielsweise keine Puppen (welche angeblich Elvis darstellen sollen). Allerdings nahm ich noch nicht einmal diesbezüglich das Wort "Scheiße" in den Mund.
Kommentar