Genau, die Blu-ray ist spitze. Natürlich braucht man dazu auch das nötige Equipment. Ich habe einen Philips Full HD 1400 Hz Fernseher und habe DVD und Blu-ray verglichen. Eine deutliche Qualitätssteigerung. Wenn ich mir jedoch DVD und Blu-ray auf meinem alten Samsung Fernseher ansehe und vergleiche, ist kaum ein Unterschied der beiden Medien feststellbar. Also wie gesagt, wer die Blu-ray geniessen möchte, sollte erst prüfen ob sein Equipment auf dem "neusten" Stand ist, sonst lohnt die Anschaffung der Blu-ray wirklich nicht.
That's The Way It Is - Blu Ray
Einklappen
X
-
War es nicht so das, dass menschliche Auge Hz Frequenzen über 300 im Unterschied mit allem was darüber liegt eh nicht mehr wahrnehmen kann?Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
[QUOTE=A Das Bild ist besser als auf der DVD und auch der Ton wirkt im 5.1-Modus überzeugend.
[/QUOTE]
Also auf meiner DVD vom Remake ist der Ton ebenfalls 5.1....
- Übersetzen
Kommentar
-
Hz spielen dabei nur eine untergeordnete Rolle, ausschlaggebend ist die Full-HD Auflösung. Hz ist die Geschwindigkeit, eine höhere Geschwindigkeit erzeugt ein wenig blastischers Bild. Man beginnt heute auch bereits mit 36 statt mit 24 Bildern pro Sekunde zu drehen obwohl das Auge bereits mit 18 Bildern die Bewegungen als flüssig erkennt. Der Unterschied von der DVD zur Blu-ray ist enorm, das glaubt man erst wenn man das mal richtig vergleicht, bzw. mit dem richtigen Equipment welches diese Unterschiede auch sichtbar macht. Das nächste was kommt ist 4K, viermahl höhere Auflösung als Full-HD. Unterschiede von 4K zu Full-HD kann man jedoch nur ausmachen, wenn man 4K-Filme auf einem riesigen Bildschirm sieht.Zuletzt geändert von mac; 29.08.2014, 12:52- Übersetzen
Kommentar
-
-
Ist doch die hier oder?
http://www.amazon.de/Elvis-Presley-T.../dp/B00KASQV3C
Ach hab grad gesehen ohne booklet- Übersetzen
Kommentar
-
Das müsste das richtige sein oder rüdiger ?
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Richtig, die mit 40 Seiten Buch. Ich habe sie mit der VIVA LAS VEGAS bestellt für je 19,95$ plus 7,30€ Zoll
-1421856010.jpg)
auch mit 40 Seiten BuchFreunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.- Übersetzen
Kommentar

-1421852864.jpg)
-1421852917.jpg)
-1421852893.jpg)

Kommentar