Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Wie bei on tour bluray sind auch hier die Medien identisch
Sprich EU und US Version unterscheiden sich anhand des covers / Labels.
Dass das deutsche FSK angezeigt wird liegt an der Player einstellung
Begeisterung für ein vollkommen überflüssiges Produkt?
Überflüssig ja nicht, nur sehr schlecht gemacht. Jetzt dauerts vermutlich wieder 10 Jahre, bevor irgendwer erneut mal daran geht und es hoffentlich vernünftig macht.:traurig:
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
Da die DVD ebenso gut ist, finde ich das Produkt überflüssig. Vielleicht geht es diesmal ja schneller und es kommt eine TTWII-Special-Edition mit vernünftigen Bonussachen.
Da die DVD ebenso gut ist, finde ich das Produkt überflüssig. Vielleicht geht es diesmal ja schneller und es kommt eine TTWII-Special-Edition mit vernünftigen Bonussachen.
Die DVD ist natürlich nicht ebenso gut. Die BluRay hat eine wesentlich höhere Auflösung und deshalb ist das Bild auch schärfer.
hatte die Möglichkeit am 15.08.2014 in Memphis im Orpheum Theatre mir die BluRay - Fassung anzusehen und ich persönlich fand sie einfach Super.
Es ist qualitativ schon ein Unterschied zu alten Fassung zu erkennen .
Gruss Thomas
PS: Nach der Vorstellung konnte man für 25 $ die DvD kaufen . 2x DvD + Booklet
Ich habe mir die deutsche 08/15-BluRay zugelegt und fand sie in Ordnung. Für die Extras braucht man das Ding sicherlich nicht kaufen, aber der Hauptfilm -also das 2001er ReMake- kommt sehr gut rüber. Das Bild ist besser als auf der DVD und auch der Ton wirkt im 5.1-Modus überzeugend.
Kommentar