Wenn einer einfach nicht verstehen WILL ist das nervig, sorry.
Ich hatte meine Ansicht, die ja nicht für jeden gelten muss und der du gerne wiedersprechen darfst, hier ausgedrückt und dann noch mal recht ausführlich erklärt WIE ich das meine.
Das hier ist ja ein Diskussionsforum. Du darfst also gerne mit mir diskutieren wenn du das willst aber diesen, ein anderes Wort fällt mir dazu jetzt echt nicht ein, Quatsch darfst du dir in Zukunft gerne sparen.
Dankeschön.
Ich hatte meine Ansicht, die ja nicht für jeden gelten muss und der du gerne wiedersprechen darfst, hier ausgedrückt und dann noch mal recht ausführlich erklärt WIE ich das meine.
Das hier ist ja ein Diskussionsforum. Du darfst also gerne mit mir diskutieren wenn du das willst aber diesen, ein anderes Wort fällt mir dazu jetzt echt nicht ein, Quatsch darfst du dir in Zukunft gerne sparen.
Dankeschön.

Für ein Forum irgendwie nicht sehr hilfreich.

Dann kann ich ja beruhigt wieder zurück in den Urlaub, von dem ich gerade her komme. Sollte das wirklich zutreffen, kann mich Warner kreuzweise! Die haben anscheinend überhaupt nichts dazugelernt. Und hoffentlich bleiben sie darauf sitzen! Scheiß Verein!:traurig:

Kommentar