That's The Way It Is - Blu Ray

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dschungelkönig!

Wenn einer einfach nicht verstehen WILL ist das nervig, sorry.
    Ich hatte meine Ansicht, die ja nicht für jeden gelten muss und der du gerne wiedersprechen darfst, hier ausgedrückt und dann noch mal recht ausführlich erklärt WIE ich das meine.
    Das hier ist ja ein Diskussionsforum. Du darfst also gerne mit mir diskutieren wenn du das willst aber diesen, ein anderes Wort fällt mir dazu jetzt echt nicht ein, Quatsch darfst du dir in Zukunft gerne sparen.
    Dankeschön.

Kommentar

• Oliwa
      Ehrenmitglied
      • 31.07.2003
      • 13399

Off-Topic:

Zitat von dschungelkönig!
      Du darfst also gerne mit mir diskutieren wenn du das willst
      Lieber nicht

aber diesen, ein anderes Wort fällt mir dazu jetzt echt nicht ein, Quatsch darfst du dir in Zukunft gerne sparen.
      Dankeschön.
      Ist aber gut das du meine Gedanken scheinbar richtig einordnest, auch dafür ein Dankeschön
      Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
      23. April 1998 - 20. November 2006
      29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

Kommentar

• dschungelkönig!

Kommentar

• burroughs
          Board-Legende

• 09.02.2004
          • 56243

Off-Topic:

an welche adresse soll ich den yoghurt schicken?

Kommentar

• dschungelkönig!

Irgendwie nervt es tierisch das man nichts schreiben darf das auch nur entfernt nach Kritik an Elvis riecht ohne das einige Leute hier gleich die beleidigte Leberwurst spielen.Für ein Forum irgendwie nicht sehr hilfreich.

Was spricht dagegen ein Posting wie meines so zu lesen wie ich es geschrieben habe und, sofern man die Sache anders sieht, darauf mit einer Antwort im Stile von: "sehe ich anders, weil .... " zu reagieren.

Dieser Kram hier ist doch nur ätzend.:traurig:

Kommentar

• Oliwa
              Ehrenmitglied
              • 31.07.2003
              • 13399

Zitat von dschungelkönig!

Dieser Kram hier ist doch nur ätzend.:traurig:
              Was ich ätzend finde, ist die Fraktion derer, die in einem Fan-Forum de Meinung vertreten, wäre Elvis früher verstorben, wäre ihm (also dem Fan) und der Nachwelt (hier versucht der besagte Fan die komplette Nachwelt als Verstärkung mit in sein Boot zu ziehen) viel musikalischer Müll erspart geblieben.

Ob du jetzt auch dazu gehörst, da bin ich mir gerade nicht ganz sicher und bin auch zu faul hunderte Beiträge nach zu lesen, lt. deines oben Geschrieben würde ich dich allerdings schon dort einordnen.

Dank "Moody Blue" und "Elvis In Concert" ist dieses Nachruhmschädigende auch leider für jederman jederzeit verfügbar.
              Du bestehst ja drauf deine Meinung vertreten zu haben, ist ja auch schön und gut, nur mit dem Satz wünscht du quasi das 2 Alben den Fans nicht zugänglich wären, nur weil du diese nicht magst. Dies "ich mag es nicht, also sollte es auch für alle anderen Müll sein", sowas stört mich. Nee, eigentlich stört es mich nicht mehr, denn ich habe das inzwischen einfach zu oft gelesen, von selbst ernannten Experten.

Ich zb. halte Moody Blue und Way Down, also mind. 2 Songs dieses Albums mit für das Beste was El in den 70s aufgenommen hat.
              Wärst du nun also für Verbreitung und Verfügbarkeit der Tonträger zuständig, hättest du mich um mindestens 2 meiner Lieblingssong gebracht.

Für mich kam da nichts mehr auf das ich nicht verzichten könnte. Aber sehr viel das er sich und seinen Fans hätte ersparen können.
              Also für mich war da nichts, was er sich hätte lieber ersparen können und ich bin einer dieser Fans. Mal von dem einem oder anderen Konzert der letzten Jahre abgesehen, wo er lieber mal Urlaub gemacht hätte, Studio bzw. Aufnahmemäßig bin ich über jeden Schnipsel hoch erfreut. Nach dem Hören von Moody Blue und Way Down bekomme ich fast eine Gänsehaut, wenn ich daran denke, was da noch hätte alles kommen können.

Liegt vermutlich daran das Elvis mir nicht peinlich ist und ich nicht ständig daran denke, was wohl andere und eine Nachwelt über Elvis denken

So, da hast du sie, meine Meinung und jetzt können wir wieder Frieden schliessen und einen von burroughs Yoghurts essen
              Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
              23. April 1998 - 20. November 2006
              29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

Kommentar

• Dark Moon
                Posting-Legende

• 18.08.2012
                • 6288

@Oliwa
                ...für dieses Posting spendiere ich Dir mein Lieblings-Joghurt!

Kommentar

• Schorni
                  Posting-Legende

• 09.12.2003
                  • 8637

Geht's hier um die Blu Ray TTWII ?

Wie ich hörte, ist die Bildqualität kaum besser als die der DVD und das die Outtakes ebenso grotte sind, stand hier ja schon irgendwo.

Also wieder Schrott, neu verpackt.

Auf die Blu Ray und die TTWII-Box hatte ich mich echt gefreut, aber wieder einmal haben die Verantwortlichen es geschafft es zu vermurksen.

Zur Hölle sollen sie fahren
                  Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• burroughs
                    Board-Legende

• 09.02.2004
                    • 56243

Zitat von Oliwa
                    Ich zb. halte Moody Blue und Way Down, also mind. 2 Songs dieses Albums mit für das Beste was El in den 70s aufgenommen hat.
                    bei way down stimm ich zu, aber moody blue hätt' ich persönlich nicht gebraucht
                    dafür allerdings it's easy for you, she thinks I still care und vor allem he'll have to go

Zitat von Oliwa
                    So, jetzt können wir Frieden schliessen und einen von burroughs Yoghurts essen
                    bevor DER einen von meinen yoghurts bekommt, lass ich die palette eher in der sonne verschimmeln

Kommentar

• Greg Nolan
                      Foren-Profi

• 26.11.2011
                      • 483

Ist es jetzt wirklich so, dass die überall angepriesene Topqualität kaum besser ist als DVD, die "bisher unveröffentlichten" Outtakes auch nicht restauriert wurden? Dann kann ich ja beruhigt wieder zurück in den Urlaub, von dem ich gerade her komme. Sollte das wirklich zutreffen, kann mich Warner kreuzweise! Die haben anscheinend überhaupt nichts dazugelernt. Und hoffentlich bleiben sie darauf sitzen! Scheiß Verein!:traurig:

Kommentar

• Dark Moon
                        Posting-Legende

• 18.08.2012
                        • 6288

Zitat von Greg Nolan
                        die "bisher unveröffentlichten" Outtakes auch nicht restauriert wurden? :traurig:
                        ....so isses!

Leider!

Kommentar

• burroughs
                          Board-Legende

• 09.02.2004
                          • 56243

jau, so siehts wohl aus. weder ton- noch bildtechnisch ein lohnenswertes update, und die bonusclips sehen genauso aus wie beim letzten mal

Kommentar

• dschungelkönig!

Zitat von Oliwa
                            Was ich ätzend finde, ist die Fraktion derer, die in einem Fan-Forum de Meinung vertreten, wäre Elvis früher verstorben, wäre ihm (also dem Fan) und der Nachwelt (hier versucht der besagte Fan die komplette Nachwelt als Verstärkung mit in sein Boot zu ziehen) viel musikalischer Müll erspart geblieben.

Du bestehst ja drauf deine Meinung vertreten zu haben, ist ja auch schön und gut, nur mit dem Satz wünscht du quasi das 2 Alben den Fans nicht zugänglich wären, nur weil du diese nicht magst. Dies "ich mag es nicht, also sollte es auch für alle anderen Müll sein", sowas stört mich. Nee, eigentlich stört es mich nicht mehr, denn ich habe das inzwischen einfach zu oft gelesen, von selbst ernannten Experten.

So, da hast du sie, meine Meinung und jetzt können wir wieder Frieden schliessen und einen von burroughs Yoghurts essen
                            1) Ich habe Elvis niemals einen früheren Tod gewünscht. Ich hätte mir aber gewünscht das er entweder etwas abliefert das seinem Standard entspricht oder es halt sein lässt. Du sagst viellecht das hat er gemacht. Kein Problem für mich.

2) Ja, ich halte sowohl "Moody Blue" als auch "In Concert" für imageschädigend. Das erste weil es unfassbar mies zusammengestümpert ist und neben einigen OKèn und sogar recht schönen Nummern auch echt peinliche Liveaufnahmen enthält die ihn sängerisch am Tiefpunkt zeigen. Durch sein frühes Ableben wurde ausgerechnet dieses zweifelhafte Restealbum zum Verkaufsschlager. Ich finds halt nicht erfreulich. Und "In Concert" ist nicht nur mies aufgenommen sondern in meinen Augen/Ohren auch gesanglich einfach indiskutabel. Du siehst da anders und das ist auch hier OK für mich.
                            Das hier ist aber eine Diskussionsplattform und so sollte man dann auf andere Meinungen auch dementsprechend reagieren.
                            z.B. mit Nachfragen und Begründungen wiedersprechen.
                            Dann machts hier auch Laune.

3) Ja, Ok. Der Keks äh Joghurt ist gegessen

Kommentar

• TheKing
                              Board-Legende

• 19.06.2006
                              • 20721

Jeder darf doch Elvis scheiße finden und es offen sagen, bzw. verschiedene Phasen oder Songs, Leistungen nicht mögen. Damit muss man umgehen können finde ich. Solange es nicht völlig respektlos ist...
                              Ohne Worte!

Kommentar

• dschungelkönig!

Bei der Bandbreite die Elvis stilistisch hatte wäre es auch mehr als merkwürdig wenn einem ALLES gefallen würde.

Kommentar

Lädt...