That's The Way It Is (Legacy Edition)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Wisdomy

Zitat von michl1976
    Hab mir die Box bestellt, in der Cloud ist aber noch nichts.
    Normalerweise geht das eigentlich sehr schnell....
    In der "Cloud" ist sie die ganze Zeit, das ist nämlich der Amazon-Server. Und wenn du über dein Amazon-Konto und die Amazon Musik-Bibliothek online darauf zugreifen kannst, sind sie dir auch zugewiesen. Hast du das mal probiert? Wenn sie da sind, gibts schonmal kein Problem mit der Cloud. (Oder, wie man früher sagte, dem Online-Speicher. Immer diese scheiss neumodischen Begriffe. Genau wie "Selfie")
    Du meinst den Cloud-Player. Entweder gibts also ein Problem mit dem Zugriff auf die Cloud, oder den Zugriff auf Dateien auf deinem PC, die bereits gedownloaded wurden. Oder du versuchst einen Zugriff auf downgeloadete Dateien, die noch gar nicht gedownloaded wurden.
    Deshalb würde ich erstmal manuell downloaden und dann nochmal versuchen.
    Zuletzt geändert von Gast; 04.08.2014, 13:36

Kommentar

• dschungelkönig!

Zitat von vinylski
      Ist jetzt eigentlich Fakt, daß auf der 2-CD Variante der gleiche Mix ist wie bei der Box? z.B. bei der Prince-Box sind es ja auch verschiedene
      Mit dem Mix kann ich dir nicht helfen. Aber sind die Shows auf der Deluxe Edition nicht alle ungeschnitten?

Auf der "Legacy Edition", zur Erinnerung - da ist die Dinner Show vom 12 drauf, ist "Love Me Tender" editiert.

Finde ich aber auch gut so, genau wie die Kürzung damals auf der "The Wonder Of You". Wenn der King durchs Publikum läuft und Küsschen verteilt ist das für das Publikum sicherlich nett, auf einer CD ist es nicht unbedingt sehr aufregend.

Für mich gehört derartiges geschnitten.
      Die Puristen werden das natürlich anders sehen.
      Zuletzt geändert von Gast; 04.08.2014, 14:09

Kommentar

• michl1976
        Stammuser

• 18.09.2010
        • 186

@ Wisdomy, danke für Deine Tipps, aber ich kann eben gar nicht darauf zugreifen, das ist das Problem.
        Bei anderen CD's hat es immer problemlos funktioniert.
        Keine Ahnung an was es liegt!

Kommentar

• Herbi
          Board-Legende

• 27.07.2003
          • 25084

Mal eine Frage, fehlt mir zum Thema "That's The Way It Is" noch was wichtiges, oder kann ich das Thema abhacken?

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• dschungelkönig!

Wieso zum Geier hast du die "The Way It Was" als einzel CD wenn du auch das Buch/CD Set hast?

Bei derartigem Kaufverhalten findest du sicher noch viele Möglichkeiten Geld für Elvis/TTWII Produkte auszugeben.

Kommentar

• Herbi
              Board-Legende

• 27.07.2003
              • 25084

Jooooo, ich will doch nicht jedesmal das Buch mit der CD mitschleppen!!!

Kommentar

• Wisdomy

Zitat von michl1976
                @ Wisdomy, danke für Deine Tipps, aber ich kann eben gar nicht darauf zugreifen, das ist das Problem.
                Bei anderen CD's hat es immer problemlos funktioniert.
                Keine Ahnung an was es liegt!
                Auch online über die Amazon-Website nicht wenn du in deine Musik-Bibliothek gehst? Was wird da angezeigt wenn du in den Ordner gehst? Einfach gar nichts, oder irgendeine (Fehler)-Meldung?

Kommentar

• Wisdomy

Zitat von Herbi
                  Mal eine Frage, fehlt mir zum Thema "That's The Way It Is" noch was wichtiges, oder kann ich das Thema abhacken?
                  Na klar fehlt da was. Das visuell Wichtigste sogar.

Die BluRay.

Und das "The Lost Performances Video" sehe ich auch nicht.

SCH ÄM DICH !!!
                  Zuletzt geändert von Gast; 04.08.2014, 14:51

Kommentar

• michl1976
                    Stammuser

• 18.09.2010
                    • 186

Es zeigt nur meine " alten" Alben an....keine Spur von "That's the way it is".

@Herbi..... die ORIGINAL LP!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

• Wisdomy

Zitat von michl1976
                      Es zeigt nur meine " alten" Alben an....keine Spur von "That's the way it is".
                      Eigenartig. Vielleicht liegt das am Umfang der Dateien das es ne Weile dauert, is aber eigentlich auch quatsch, denn die mp3 müßten ja längst bei Amazon vorhanden sein. Wenn nicht, würde das allerdings alles erklären, auch mit dem Cloud-Player.

Supportanfrage .... =)

Kommentar

• dschungelkönig!

Zitat von Wisdomy
                        Na klar fehlt da was. Das visuell Wichtigste sogar.

Die BluRay.

Und das "The Lost Performances Video" sehe ich auch nicht.

SCH ÄM DICH !!!
                        Das "Lost Performances" Material ist auf der "Complete Works" komplett enthalten. Abgesehen vom "On Tour" Material aber das gehört ja hier nicht dazu. Ich hab zwar nur eine Bootleg von der Bootleg aber da bin ich sicher.
                        Ist aber natürlich nicht in der Reihenfolge wie auf dem VHS Tape.

Ich hab die VHS übrigens irgendwo. Nur leider keinen Player mehr.:traurig:

Kommentar

• Herbi
                          Board-Legende

• 27.07.2003
                          • 25084

Die "Original" LP habe ich natürlich auch in der Sammlung!!!

Bei der Blue Ray weiss ich noch nicht ob ich die brauche oder nicht!?
                          Da ist ja eh nur das bekannte Material drauf das ich schon habe!!!

Kommentar

• dschungelkönig!

Ja, obwohl wir das noch nicht genau wissen. Was ist zum Beispiel mit "Little Sister/Get Back"? Und die Qualität auf der DVD war ja nun auch nicht eben berauschend. Weder beim Original Film und schon gar nicht beim Bonus Material. Ausserdem: auf der DVD läuft das Material zu schnell weil man die Bildrate nicht angepasst hat.

Das fällt ja sogar mir auf - dieser Mickey Mouse effekt ist doch totale Ohrenhölle.Ist immerhin ein Halbton (also z.B. F statt E)

Ich brauch die BR auf jeden Fall.

Dafür brauch ich aber die gleiche CD auch nicht zweimal im Schrank nur weil ich zu faul zum Bücher schleppen bin.
                            So unterschiedlich sind die Sammler.
                            Zuletzt geändert von Gast; 04.08.2014, 15:10

Kommentar

• Wisdomy

Zitat von dschungelkönig!
                              Das "Lost Performances" Material ist auf der "Complete Works" komplett enthalten.
                              Achja stimmt, du hast Recht. Da hab ich nicht dran gedacht, ich hab nur "vom sehen" gecheckt.

Ja, obwohl wir das noch nicht genau wissen. Was ist zum Beispiel mit "Little Sister/Get Back"?
                              Ist komplett auf BluRay. Und in BluRay Qualität. Musst mal vor scrollen irgendwo hatte DarkMoon da einen Link.

Kommentar

• Wisdomy

Dafür brauch ich aber die gleiche CD auch nicht zweimal im Schrank nur weil ich zu faul zum Bücher schleppen bin.
                                So unterschiedlich sind die Sammler.
                                Ich schleppe überhaupt keine original Elvis CD mit mir rum. Wenn der irgendwas passiert OMG. Die darf auch keiner anfassen. Das ist verboten.

Kommentar

Lädt...