That's The Way It Is (Legacy Edition)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mike
    Administrator
    • 23.09.2003
    • 12923

Das frage ich mich auch! Die CD kam in einem normalen Jewel Case!

Edit: Stimmt gar nicht. Nur meine ist darin verpackt! :traurig:

Und noch mal edit: Bei ebay ist gerade eine drin, da sieht man das damals neuartige lift-lock Case

Zuletzt geändert von Mike; 05.08.2014, 17:54
    ><((((º>

Kommentar

• Wisdomy

Zitat von king_al
      Was war denn das besondere an der Halterung?
      Wenn die CD-Hülle geschlossen ist, liegt die CD fest in der Halterung. Sobald der Deckel (wie heißt das eigentlich?) geöffnet wird, wird die CD angehoben und eine Hälfte des Stifts mit der Halterung sackt nach unten, sodass die CD nun frei auf der Halterung hängt, und einfach abgenommen werden kann.

Sie muss also beim abnehmen nicht abgezogen werden und beim zurücklegen nicht draufgedrückt werden.

Ich find es außerdem toll das sie sich mir beim öffnen so ganz allein und willig entgegen streckt und quasi genommen werden will.

Ich hab mal Pics gemacht. Ich hab versucht auch die Unterseite der Halterung zu fotografieren, aber das funzt nicht, die Kamera stellt jedesmal auf den Raumhintergrund scharf.

(Grafik einbinden funzt irgendwie auch nicht, da wird nichts angezeigt.)

(Und gestern die Links zu Amazon einbinden funzten auch nicht, weil da irgendwas von dieser Website hier mit in den Link gemogelt wurde, und der dann nicht geladen werden konnte logischerweise)

Das Bild konnte leider nicht gefunden werden. Bitte gehen Sie auf die Hauptseite um Bilder hochzuladen.

Das Bild konnte leider nicht gefunden werden. Bitte gehen Sie auf die Hauptseite um Bilder hochzuladen.

Zuletzt geändert von Gast; 05.08.2014, 19:28

Kommentar

• michl1976
        Stammuser

• 18.09.2010
        • 186

So, jetzt wars auf einmal in meiner Amazon Bibliothek

Kommentar

• Wisdomy

Zitat von michl1976
          So, jetzt wars auf einmal in meiner Amazon Bibliothek
          In meiner übrigens auch, seit 16.30 Uhr.

Kommentar

• Take 1
            Gehört zum Inventar

• 24.08.2009
            • 1448

Neugierig war ich erstmal auf den Klang und den Mix der Legacy Edition.
            Die bisher veröffentlichten (One Night In Vegas, Live In Las Vegas, TTWII - Special Edition) können mit der Legacy nicht mithalten.
            Ich glaube da gibt es keine zwei Meinungen, die Legacys klingen (bis jetzt) am besten.
            Beim Vergleich zwischen Legacy und der The Wonder Of You gibt es sicherlich zwei Meinungen. Ich bevorzuge die The Wonder Of You und hatte vorab gehofft, dass man diesen Mix für alle Konzerte der Legacy übernimmt....hat man nicht, schade :traurig:

Kommentar

• Johnny B.
              Posting-Legende

• 17.07.2003
              • 8581

Zitat von Wisdomy
              Was hast du damals für die CD bezahlt, kannst du dich erinnern?
              Ich bin zwar nicht Herbi, aber ich weiss was ich damals bezahlt habe.
              Mein hab ich für 22 Euro auf einer Börse gekauft damals, fand ich ganz gut den Preis.

Kommentar

• Schorni
                Posting-Legende

• 09.12.2003
                • 8637

Zitat von Herbi
                12 Gramm Gold in der Sammlung zu haben ist irgendwie schon was "besonderes"!!!
                Wie kommt ihr auf die 12g Gold? 1g kostet momentan um die 30€ Ich glaube kaum, das in der CD 12g Feingold verbaut wurden.
                Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• Oliwa
                  Ehrenmitglied
                  • 31.07.2003
                  • 13399

Waren es nicht 999 Karat?
                  Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
                  23. April 1998 - 20. November 2006
                  29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

Kommentar

• Gast

Ich muss immer wieder feststellen, dass ich kein Sammler bin. Wenn es die Aufnahmen in besserer Qualität gibt, schlage ich zu. Aber der alte Kram wird sofort wieder verkauft - schließlich höre ich ja doch nur die beste Version.

PS: Der Aufkleber zur TTWII-Box war auf der Folie und liegt demzufolge jetzt im Müll.

Kommentar

• Herbi
                      Board-Legende

• 27.07.2003
                      • 25087

Heute ist auch das zwei CD Set bei mir angekommen!!!

Zuletzt geändert von Herbi; 06.08.2014, 16:42

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• Spirit of Memphis
                        Foren-Profi

• 25.01.2014
                        • 282

Zitat von Herbi
                        Heute ist auch das zwei CD Set bei mir angekommen!!!

Das du dir das auch noch holst, obwohl du dir gerade erst die Deluxe Ausgabe besorgt hast, auf der exakt das gleiche drauf ist, bemerkenswert magst du dein geld da nicht lieber für andere artikel, die du noch nicht hast, ausgeben? Ist natürlich deine sache (!!), aber ich würde gerne deine absicht dahinter verstehen...ist es, um alles zu haben? Oder wurdest du von den andern gereizt, weil sie bemängelt haben, was alles noch fehlt..

(nicht abwertend gemeint)

Kommentar

• Herbi
                          Board-Legende

• 27.07.2003
                          • 25087

Ich möchte einfach die Legacy Edition so komplett wie möglich haben!!!
                          Irgendwie muss ich mit dem Geld auch was kaufen!!!

Ich will damit nicht angeben, ich bin in der Beziehung einfach so!!!

Kommentar

• Johnny B.
                            Posting-Legende

• 17.07.2003
                            • 8581

Ich verstehe zwar dass du die Legacy's komplett haben möchtest...ich kauf natürlich auch einfach diese Doppel-Cd und die Luxus-Box.
                            Nur eines verstehe ich an deiner "Sammlerei" nicht so ganz.
                            Da kommen oft schöne, gute Sachen raus, wie aktuell die Backdraft Box - da aber schreibst du dir reicht was du zu der Show schon hast, obwohl auf der neuen Box alles besser und teilweise zumindest im Videobereich auch neu ist....bei den beiden TTWII's hast du einfach eine kleine unnütze Kopie von der grossen Box dazu gekauft. Da seh ich irgendwie null Sinn weil du ja kein Allessammler bist sondern oft erwähnst das du dir nur kaufst was Qualität hat und wichtig ist

Kommentar

• Joe S.
                              Gehört zum Inventar

• 29.12.2009
                              • 1030

Meine Deluxe Box ist heute über Amazon angekommen.Sehr schönes Teil.Leider ist die Box total zerkratzt.Geht morgen dann wieder zurück.

Kommentar

• Herbi
                                Board-Legende

• 27.07.2003
                                • 25087

Zitat von Johnny B.
                                Ich verstehe zwar dass du die Legacy's komplett haben möchtest...ich kauf natürlich auch einfach diese Doppel-Cd und die Luxus-Box.
                                Nur eines verstehe ich an deiner "Sammlerei" nicht so ganz.
                                Da kommen oft schöne, gute Sachen raus, wie aktuell die Backdraft Box - da aber schreibst du dir reicht was du zu der Show schon hast, obwohl auf der neuen Box alles besser und teilweise zumindest im Videobereich auch neu ist....bei den beiden TTWII's hast du einfach eine kleine unnütze Kopie von der grossen Box dazu gekauft. Da seh ich irgendwie null Sinn weil du ja kein Allessammler bist sondern oft erwähnst das du dir nur kaufst was Qualität hat und wichtig ist
                                Ja Johnny, du hast teilweise recht, aber ich Sammle eben nach "Herbi-Logik"!!!

Kommentar

Lädt...