Also wenn ichs mir richtig überlege....wenn die Konzerte - so es denn alles so kommt - nochmal neu abgemischt wurden und die 2 fehlenden dabei wären - dann wäre das auch für mich eine richtig geile Box. Nicht nur die wohl größte Sammlung an professionellen Live-Mitschnitten eines Künstlers, nein, das auch noch alles in einer mit Sciherheit geilen Box zusammengefasst. Für mich würde da ein Traum in Erfüllung gehen, denn ich liebe die 70er Vegas Konzerte. Diese Box würde das Thema Las Vegas 1970 ein für alle Mal abhaken.
Wenn da aber die 4 Konzerte in der bereits veröffentlichten Fassung drauf geklatscht werden, so ist die Box zwar immer noch toll, aber wegen 2 Konzerten, die mir fehlen, und dem "hübschen Drumherum" soviel Geld auszugeben, würde mir doch schon arge Probleme bereiten.
Wieviel wärt ihr bereit, zu zahlen? Mein Limit liegt bei 100 Euro
Wenn da aber die 4 Konzerte in der bereits veröffentlichten Fassung drauf geklatscht werden, so ist die Box zwar immer noch toll, aber wegen 2 Konzerten, die mir fehlen, und dem "hübschen Drumherum" soviel Geld auszugeben, würde mir doch schon arge Probleme bereiten.
Wieviel wärt ihr bereit, zu zahlen? Mein Limit liegt bei 100 Euro

Kommentar