Lustig, oder? Also ICH fands lustig, schon war der Keiferei ein lustiger Deckel aufgesetzt.
Aber es war Zufall. Ich wollte eigentlich nur das was ich falsch aufgefasst hatte ändern, und sah dann, das ich den Beitrag ja an den oberen anheften kann, weils thematisch passt, und ich somit einmal Posting sparen kann. Dann hab ich die untere Antwort hochgezogen. Dabei ging das Zitat verloren. Jetzt hatte ich natürlich das untere Posting frei, denn das war ja schon gesetzt. Da ich dschungelkönig schon geantwortet hatte, aber den Beitrag noch nicht gepostet hatte damit nicht zuviel "Wisdomy" da steht, hab ich den Beitrag dann doch genommen und unten reinkopiert um das nun leere Posting aufzufüllen.
Dann hab ich erst bemerkt, das meine Antwort nun über der "Frage" von circle stand. DANN allerdings fand ich das lustig.
Manchmal ist also alles anders, als es auf den ersten Blick scheint.
Nun dürfen sich wieder übliche Verdächtige in stundenlangem Gekeife und küchenpsychologischer Persönlichkeitsanalyse über den staatsterroristischen Akt der Antwort vor der Frage auslassen.
Das is doch das was ohnehin gewollt war: Mal wieder den Thread sprengen und sich an Seitenhieben gegen mich auslassen. Da
sieht mans =) Ansonsten hätte nämlich ein simpler Hinweis, das ich da was falsch aufgefasst habe, gereicht.
Aber es war Zufall. Ich wollte eigentlich nur das was ich falsch aufgefasst hatte ändern, und sah dann, das ich den Beitrag ja an den oberen anheften kann, weils thematisch passt, und ich somit einmal Posting sparen kann. Dann hab ich die untere Antwort hochgezogen. Dabei ging das Zitat verloren. Jetzt hatte ich natürlich das untere Posting frei, denn das war ja schon gesetzt. Da ich dschungelkönig schon geantwortet hatte, aber den Beitrag noch nicht gepostet hatte damit nicht zuviel "Wisdomy" da steht, hab ich den Beitrag dann doch genommen und unten reinkopiert um das nun leere Posting aufzufüllen.
Dann hab ich erst bemerkt, das meine Antwort nun über der "Frage" von circle stand. DANN allerdings fand ich das lustig.
Manchmal ist also alles anders, als es auf den ersten Blick scheint.

Nun dürfen sich wieder übliche Verdächtige in stundenlangem Gekeife und küchenpsychologischer Persönlichkeitsanalyse über den staatsterroristischen Akt der Antwort vor der Frage auslassen.
Das is doch das was ohnehin gewollt war: Mal wieder den Thread sprengen und sich an Seitenhieben gegen mich auslassen. Da

sieht mans =) Ansonsten hätte nämlich ein simpler Hinweis, das ich da was falsch aufgefasst habe, gereicht.




Kommentar