That's The Way It Is (Legacy Edition)

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Wisdomy

    #136
    Zitat von cos
    Ich würde es einfach als Verfälschung nennen. Manchen sollte man das nachträgliche Editieren echt verbieten. Frage mich gerade ernsthaft, was das für einen Sinn macht.
    Zitat von Mike
    Off-Topic:

    So, der der Ursprungsbeitrag von Wisdomy wurde wieder hergestellt. Macht mich etwas sprachlos, so etwas hatten wir ja noch nie und werden wir wohl hoffentlich auch nie wieder haben.

    Ansonsten bitte ich - schon wieder mal - darum, hier nicht in Zwiegespräche zu verfallen.
    Lustig, oder? Also ICH fands lustig, schon war der Keiferei ein lustiger Deckel aufgesetzt.

    Aber es war Zufall. Ich wollte eigentlich nur das was ich falsch aufgefasst hatte ändern, und sah dann, das ich den Beitrag ja an den oberen anheften kann, weils thematisch passt, und ich somit einmal Posting sparen kann. Dann hab ich die untere Antwort hochgezogen. Dabei ging das Zitat verloren. Jetzt hatte ich natürlich das untere Posting frei, denn das war ja schon gesetzt. Da ich dschungelkönig schon geantwortet hatte, aber den Beitrag noch nicht gepostet hatte damit nicht zuviel "Wisdomy" da steht, hab ich den Beitrag dann doch genommen und unten reinkopiert um das nun leere Posting aufzufüllen.
    Dann hab ich erst bemerkt, das meine Antwort nun über der "Frage" von circle stand. DANN allerdings fand ich das lustig.
    Manchmal ist also alles anders, als es auf den ersten Blick scheint.

    Nun dürfen sich wieder übliche Verdächtige in stundenlangem Gekeife und küchenpsychologischer Persönlichkeitsanalyse über den staatsterroristischen Akt der Antwort vor der Frage auslassen.

    Das is doch das was ohnehin gewollt war: Mal wieder den Thread sprengen und sich an Seitenhieben gegen mich auslassen. Da sieht mans =) Ansonsten hätte nämlich ein simpler Hinweis, das ich da was falsch aufgefasst habe, gereicht.
    Zuletzt geändert von Gast; 27.05.2014, 12:59

    Kommentar

    • burroughs
      Board-Legende

      • 09.02.2004
      • 56243

      #137
      Zitat von Wisdomy
      Offensichtlich nie angehört, oder?
      Liest du eigentlich auch, worauf ich antworte oder war dir gerade nur langweilig?
      Zitat von Wisdomy
      .. Lost You haben wir ...
      Liest du dich gern selber oder wieso wiederholst du dein komplettes vorheriges Posting - warum gerade hier will ich gar nicht erst gefragt haben - noch mal?

      Kommentar

      • Wisdomy

        #138
        Dann beschwere dich bei Mike, der hat den ursprünglichen Beitrag, den ich gelöscht hatte, wiederhergestellt.
        Ich habe gar nichts doppelt geschrieben.

        Wie soll ich dir das jetzt erklären? LOOOOOOOOOOOOL

        Aber in der Tat: Dein Posting mit den "8 mal dasselbe Konzert" habe ich falsch aufgefasst, ich hatte den Beitrag drüber nicht gelesen.
        Was daran liegt, das ich deine Art zu schreiben kenne und meist nicht mehr lesen muss. Diesmal war das ein Fehler.

        Kommentar

        • King77
          Board-Legende

          • 04.08.2007
          • 14900

          #139
          I've Lost You haben wir nicht einmal sondern 3 mal.

          Kommentar

          • Wisdomy

            #140
            Zitat von King77
            I've Lost You haben wir nicht einmal sondern 3 mal.
            I've Lost You haben wir auf der OS vom 10.8.
            Sonst nicht.

            Kommentar

            • Circle G
              Board-Legende

              • 04.11.2007
              • 11634

              #141
              Zitat von King77
              I've Lost You haben wir nicht einmal sondern 3 mal.
              Aber nicht offiziell und darauf wollte er doch hinaus.
              Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
              ____________________________

              Kommentar

              • King77
                Board-Legende

                • 04.08.2007
                • 14900

                #142
                Das Org. Album ist bei euch nicht offiziell. Und die Version im Film ist die 3.

                Kommentar

                • burroughs
                  Board-Legende

                  • 09.02.2004
                  • 56243

                  #143
                  Zitat von Wisdomy
                  Was daran liegt, das ich deine Art zu schreiben kenne und meist nicht mehr lesen muss.
                  wie war das noch mit der küchenpsychologie?
                  [irgendwie kannst du einem fast leid tun..]

                  Kommentar

                  • Circle G
                    Board-Legende

                    • 04.11.2007
                    • 11634

                    #144
                    Zitat von King77
                    Das Org. Album ist bei euch nicht offiziell. Und die Version im Film ist die 3.
                    Klar, das hast Du natürlich Recht. Ich bin jetzt von dem Song innerhalb eines kompletten Konzerts ausgegangen, welches wir offiziell als CD vorliegen haben.
                    Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
                    ____________________________

                    Kommentar

                    • King77
                      Board-Legende

                      • 04.08.2007
                      • 14900

                      #145
                      Ist mir schon klar. Die Org. Version den Master sozusagen vergisst man dann schon mal. Geht mir nicht anders.

                      Kommentar

                      • Wisdomy

                        #146
                        Zitat von King77
                        I've Lost You haben wir nicht einmal sondern 3 mal.
                        Zitat von King77
                        Das Org. Album ist bei euch nicht offiziell. Und die Version im Film ist die 3.
                        Du hast mich falsch verstanden. In der Aufzählung mit I've Lost You ging es allein um die 4 der 6 kompletten Konzerte, die wir bisher haben. Und da ist I've Lost You nur auf der OS bisher zu hören.
                        Natürlich haben wir es Einzeln auch auf dem Originalalbum und im Film. Mir gings aber um den Originalzusammenhang im kompletten Konzert.
                        Zuletzt geändert von Gast; 27.05.2014, 13:44

                        Kommentar

                        • Wisdomy

                          #147
                          Zitat von Circle G
                          Klar, das hast Du natürlich Recht. Ich bin jetzt von dem Song innerhalb eines kompletten Konzerts ausgegangen, welches wir offiziell als CD vorliegen haben.
                          Genau. Darum hab ich ja auch Words und Something aufgezählt. Die haben wir in diesen komplett Konzerten des 70er Vegas Engagements bisher auch nur jeweils einmal. Dabei bleibts ja auch, aber I've Lost You singt er ja in den beiden noch fehlenden Konzerten auch.
                          Zuletzt geändert von Gast; 27.05.2014, 13:54

                          Kommentar

                          • King77
                            Board-Legende

                            • 04.08.2007
                            • 14900

                            #148
                            Auch Words u. Something haben wir 2 mal.

                            Sag mal welche Unterlagen stehen dir zur Verfügung.

                            Kommentar

                            • dschungelkönig!

                              #149
                              "Something" ist auch auf der Vegas Box und "Words" auf der TTWII Box glaube ich.

                              Kommentar

                              • King77
                                Board-Legende

                                • 04.08.2007
                                • 14900

                                #150
                                So ist es u. dort sind jeweils die com. Shows vorhanden.

                                Kommentar

                                Lädt...