That's The Way It Is (Legacy Edition)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mike
    Administrator
    • 23.09.2003
    • 12906

Traut euch und bestellt bei Amazon.

[ame="http://www.amazon.de/Thats-Way-Elvis-Presley/dp/B00KGMTJFE"]That's the Way It Is: Amazon.de: Musik[/ame]

Da die ja die Preise anpassen, ist das bei derzeit über 200 Euro was für Zocker!
    ><((((º>

Kommentar

• Johnny B.
      Posting-Legende

• 17.07.2003
      • 8571

Zitat von Dark Moon
      Keiner (außer Elvis Matters) bietet diese VÖ für 90 Euro an!
      Bei allen geht es bei 140 Euro los!
      Ich hab nicht geschrieben das die Box um 90 Euro angeboten wird. Ich hab gehört bzw. bescheid bekommen dass sie 90 Euro kosten soll und hoffentlich auch wird. Ich gehe sogar davon aus es könnte wie meistens wenn der VÖ-Termin näher rückt noch ein paaaaaar Cent runter gehen
      Im Moment weiss sowieso keiner mehr, die wollen nur schon mal grossen Vorverkauf machen um dei Leute an sich gebunden zu haben.
      Es gibt weder genaue und bestätigte Inhaltsangaben, noch offizielle Preisangaben oder sonstwas wichtiges über die Box, aber verkauft wird sie schon
      Wer jetzt irgendwo kauft braucht sich nachher über nichts wundern....und limitiert ist sie sicherlich auch nicht

Es wundert ja fast das man noch keine 2017er Box verkauft....man könnte ja schonmal eine anbieten...die 40er Todestag Multikulti-Box....sagen wir einfach mal für 300 Euro. Es darf schon mal bestellt werden

Quelle: 0888430517622[/quote]

Zitat von Rusty Cage
      Winstons Google ist kaputt...

Kommentar

• Dark Moon
        Posting-Legende

• 18.08.2012
        • 6288

[QUOTE=Johnny B.;934772]Ich hab nicht geschrieben das die Box um 90 Euro angeboten wird. Ich hab gehört bzw. bescheid bekommen dass sie 90 Euro kosten soll und hoffentlich auch wird.

Sorry, dann hab ich dich falsch verstanden!

Kommentar

• Greg Nolan
          Foren-Profi

• 26.11.2011
          • 483

Klar ist die (technisch machbare) Bildqualität einer 35 mm-Filmaufnahme - was TTWII ja damals war - auf einer Blu ray wesentlich besser als auf einer (herunterkonvertierten) DVD! Da braucht man gar nicht diskutieren. Schaut euch einfach mal die blu ray-Version von "Die 2" an (von 1970/71) - hier wurde auch restauriert und diese Qualität haut einen vom Hocker. Eine nie dagewesene Schärfe und Farbe. So wird es auch bei TTWII auf blu ray sein.

Kommentar

• Hans Muff
            Posting-Legende

• 11.11.2006
            • 7993

Zitat von Mike
            Da die ja die Preise anpassen, ist das bei derzeit über 200 Euro was für Zocker!

Würde ich nicht behaupten, denn man kann die Vorbestellung ja jederzeit stornieren.

Die Vergangenheit hat mir gezeigt, dass es schon sinnvoll sein kann dort vorzubestellen. Manchmal haben die für sehr kurze Zeit einen Preisrutsch drin und man bekommt die Sachen dann zu einem unschlagbar günstigen Preis.

Ausserdem hat das Forum ja dann hier auch was von.

IMI COME HOME!

Kommentar

• King77
              Board-Legende

• 04.08.2007
              • 14901

Ich verstehe diese Hektik die jedes mal entsteht wenn ein neues Elvis Produkt angekündigt wird ohnehin nicht. Ich habe noch nie wo etwas vorbestellt u. bekam trotzdem jeden gewünschten Artikel zu einem günstigen Preis.

In der Ruhe liegt die Kraft. Es sind genügend Exemplare vorhanden auch wenn es noch so limitiert angekündigt wird.

Kommentar

• Hans Muff
                Posting-Legende

• 11.11.2006
                • 7993

Zitat von King77
                Ich verstehe diese Hektik die jedes mal entsteht wenn ein neues Elvis Produkt angekündigt wird ohnehin nicht. Ich habe noch nie wo etwas vorbestellt u. bekam trotzdem jeden gewünschten Artikel zu einem günstigen Preis.
                Vorbestellen hat nicht unbedingt was mit Hektik zu tun. Ich hab nicht so viel Ahnung was Elvis betrifft, aber wenn ich an meine Freunde die Beatles denke, dann habe ich Sachen zu einem Preis bestellt, der entweder nie oder erst nach laaaaaaaaaaaaaaaanger Zeit wieder erreicht wurde.

Zitat von King77
                In der Ruhe liegt die Kraft. Es sind genügend Exemplare vorhanden auch wenn es noch so limitiert angekündigt wird.
                Es geht auch sicherlich keiner davon aus, dass er kein Exemplar mehr abbekommen wird.

Bei 60 Euro werde ich jedenfalls sofort zuschlagen.

IMI COME HOME!

Kommentar

• Wisdomy

Zitat von Mike
                  Traut euch und bestellt bei Amazon.

That's the Way It Is: Amazon.de: Musik

Lol, an diesem Link stimmt überhaupt nichts. Der Preis ist ein reiner Fantasiepreis der mit der realen Preispolitik Sonys soviel zu tun hat wie Feuer mit Wasser. Und die Kundenrzensionen erstrecken sich von 2004 bis 2013 für ein Produkt, das erst im August 2014 erscheint. =)
                  Also in die Tonne mit diesem Link.
                  Zuletzt geändert von Gast; 02.06.2014, 16:16

Kommentar

• Wisdomy

Zitat von King77

Genauso ist es. Ich hab es sogar schon erlebt, das diie "günstigen" Vorbestellungspreise seitens Amazon deutlich höher sind, als dann die späteren Angebotspreise über die Händler. Zuletzt bei der MSG Vinyl: Vorbestellungspreis 27,99 Euro, als sie dann auf dem Markt war bots ein Händler aus den USA mit deutschem Ableger über Amazon für 19 Euro an und es war eine 1A Lieferung innerhalb von 4 Tagen. =)
                    Also schön die Füße still halten und sich nicht verrückt machen lassen.
                    Zuletzt geändert von Gast; 02.06.2014, 16:17

Kommentar

• TheKing
                      Board-Legende

• 19.06.2006
                      • 20721

Das wird aber bestimmt eine schönes Dingen! 8 Cds und und zwei DVDs in einem großen Schuber, denke ich....das wird ein schönes Sammlerstück, da bin ich mir sicher und ich bin da schon etwas "kribbelig"
                      Zuletzt geändert von Mike; 02.06.2014, 18:19 Grund: Fremdverlinktes Bild entfernt
                      Ohne Worte!

Kommentar

• Mike
                        Administrator
                        • 23.09.2003
                        • 12906

Off-Topic:

Das ist ja niedlich, dass das von mir eingescannte Bild von einer anderen Seite hier eingebunden wird. Trotzdem... fremdverlinkt... wollen und dürfen wir nicht.
                        ><((((º>

Kommentar

• TheKing
                          Board-Legende

• 19.06.2006
                          • 20721

Sorry, hatte Deinen tollen Scan nicht gesehen, hab ihn aber jetzt gefunden! Top!
                          Zuletzt geändert von TheKing; 02.06.2014, 19:53
                          Ohne Worte!

Kommentar

• TheKing
                            Board-Legende

• 19.06.2006
                            • 20721

THAT`S THE WAY IT IS - DELUXE EDITION
                            This 8CD/2DVD boxed set focuses on the six complete shows recorded and partially filmed by MGM. All the concerts have been either mixed or remixed and mastered to establish a uniform sound. A separate disc of insightful rehearsal highlights showcases the hard work that governed Elvis` relationship with his musicians. Finally two DVDs, featuring the original theatrical released version (1970) and the subsequent re-edited extended version (200) complete this truly memorable event in the career of Elvis Presley
                            OUT SUMMER 2014
                            Ohne Worte!

Kommentar

• Greg Nolan
                              Foren-Profi

• 26.11.2011
                              • 483

So, Inhalt steht fest:

Tatsächlich alle sechs Shows + Sammlung Rehearsals + Originalalbum

Kommentar

• Herbi
                                Board-Legende

• 27.07.2003
                                • 25084

Erste genauere Infos von Sony zu den kommenden „That’s The Way It Is“-Veröffentlichungen

Elvis’ Plattenfirma „Sony Music“ hat erstmals genauere Informationen zu den bislang nur vage angekündigten neuen „That’s The Way It Is“-Veröffentlichungen gegeben. Demnach werden folgende zwei Produkte mit der auf nebenstehender Werbung zu erkennender Cover-Gestaltung am 4. August 2014 weltweit veröffentlicht werden: 1. Eine Doppel-CD mit dem Titel „Elvis – That’s The Way It Is – Legacy Edition“ mit allen 12 Songs des historischen Original-Albums von 1970 plus leider noch nicht näher genannten Bonus-Songs und einem 24-seitigen Booklet. – 2. Eine aufwendig gestaltete 8-CD-/2-DVD-Box mit dem Titel „Elvis – That’s The Way It Is – Deluxe Edition“. Das Set wird auf seinen acht CDs das historische Original-Album von 1970 plus sechs Konzerte vom „That’s The Way It Is“-Gastspiel in Las Vegas im August 1970 plus eine Sammlung von Proben-Ausschnitten aus Los Angeles vom Juli 1970 präsentieren, während die beiden DVDs noch einmal die beiden „Elvis – That’s The Way It Is“-Filme von 1970 (historische Original-Fassung) und von 2000 (neue „Special Edition“-Fassung) enthalten werden. Auch die Box wird über ein Booklet verfügen. Die Kaufpreise scheinen noch nicht ganz festzustehen, werden voraussichtlich aber bei ca. 20,- Euro für die Doppel-CD und ca. 130,- Euro für die Box liegen.

Quelle: Sony Music

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

Lädt...