Da hast du zwar recht, aber ein 10-Disc-Set, wovon man ACHT schon hat, ist dann trotzdem nochmal 'ne Extra-Adresse. Falls ich mir die Blu-Ray kaufen sollte, hätte ich allein die SE fünfmal, den alten Film immernoch viermal. Na ja, werden es halt, bis auf Weiteres, die beiden Audionics-CD's tun müssen. Irgendwo hat ja auch mal alles seine Grenzen, zumal man die alten CD's, außer "The Wonder of you" noch nicht mal verticken kann, ohne daß dann wieder etwas fehlt.
That's The Way It Is (Legacy Edition)
Einklappen
X
-
-
Bei 130,- Kaufpreis sind das nur etwas mehr als sechs Euro pro unveröffentlichter Performance
Ein echtes Schnäppchen!
Besonders die unveröffentlichten Bandvorstellungen
sind das locker wert!
Ernsthaft, aber das ist echt nichts. Wenn wenigstens ALLES was mit TTWII zusammenhängt hier drauf wäre dann wäre es ein für alle mal gut. So aber ist das wieder nichts halbes und nichts ganzes und die nächste Box, dann mit einer unveröffentlichten Probe als Anreiz, kommt bestimmt.
Irgendwie bin ich wirklich enttäuscht und ärgerlich. Mich macht dieses doppelt,- und dreifach Abkassieren langsam echt sauer. Auch wenn ich die Shows haben will. Das geht gar nicht
- Übersetzen
Kommentar
-
Vielleicht sind die Importeure ja so nett die beiden Shows von der Box zu kopieren und ein nettes Cover dazu zu basteln.Da hast du zwar recht, aber ein 10-Disc-Set, wovon man ACHT schon hat, ist dann trotzdem nochmal 'ne Extra-Adresse. Falls ich mir die Blu-Ray kaufen sollte, hätte ich allein die SE fünfmal, den alten Film immernoch viermal. Na ja, werden es halt, bis auf Weiteres, die beiden Audionics-CD's tun müssen. Irgendwo hat ja auch mal alles seine Grenzen, zumal man die alten CD's, außer "The Wonder of you" noch nicht mal verticken kann, ohne daß dann wieder etwas fehlt.
Bei dem Geld das ich Sony/RCA/FTD schon in den Rachen geworfen habe würde ich da ohne schlechtes Gewissen zugreifen
- Übersetzen
Kommentar
-
Ausgehend vom aktuellen Informationsstand bekommen wir hier ein Set mit allen von RCA Victor im Rahmen des TTWII-Projektes aufgenommenen Konzerten sowie der Originalfassung des Kinofilms und des ReMakes aus den 2000ern. Obendrauf kommt noch ein Büchlein mit Hintergrundinformationen und Bildern.
Damit veröffentlicht Sony nun endlich ein TTWII-Komplettpaket wie ich es mir schon immer gewünscht habe.
- Übersetzen
Kommentar
-
Ich möchte das Ding auch gar nicht madig machen
meine ich ganz unironisch.
Aber für mich zählen zwei Dinge:
1- was hab ich noch nicht?
Ich habe alles, nur 21 Tracks, von denen zwei relativ irrelevant sind, nicht in perfekter Qualität. Bei einem Verkaufspreis von 130,- oder meinetwegen auch 100,- ist mir das zu wenig.
2- habe ich dann alles zu dem Thema oder wird man mir in einigen Jahren noch einmal Geld aus der Tasche leiern?
Nein, die unveröffentlichten Proben sind nicht drauf. Daher soll ich sicher vieles davon noch einmal kaufen. Das kann ich zwar nicht sicher wissen aber meine bisherigen Erfahrungen deuten darauf hin.
Wenn einem die Proben nicht so wichtig sind kann man die Box natürlich als komplett ansehen.
Auch wenn man die bisher erschienenen Shows nicht alle gekauft hat ist die Box wirklich ne gute Sache, keine Frage.
- Übersetzen
Kommentar
-
Geil, da gab es echt mehr Unveröffentlichtes auf der DREIER-Box von 2000.
Um noch einmal zusammenzufassen: NEU
August 11 Dinner Show
2. I Got A Woman *
5. Love Me Tender *
9. I Can't Stop Loving You *
10. Sweet Caroline *
12. Polk Salad Annie *
13. Introductions *
15. Suspicious Minds *
16. Can't Help Falling In Love *
August 12 Dinner Show
1. That's All Right *
2. I Got A Woman *
3. Hound Dog *
4. Heartbreak Hotel *
5. Love Me Tender *
6. I've Lost You *
7. I Just Can't Help Believin' *
10. You've Lost That Lovin' Feelin' *
11. Polk Salad Annie *
12. Introductions *
13. Blue Suede Shoes *
16. Suspicious Minds *
17. Can't Help Falling In Love *
So jeder selbst entscheiden!
- Übersetzen
Kommentar
-
@Dschungelkönig: Kein Problem. Ich sehe die Sache so, dass ich mit der Box das Thema TTWII abschließen kann. Die bisherigen Veröffentlichungen von BMG, Sony, FTD & Co. werden verkauft und ich habe alles in einem nett aufgemachten Kasten. Dass keine BluRays drinliegen finde ich zwar schade, aber verzeilich. Schließlich will sich Warner nicht durch die Sony-Kooperation das Geschäft verderben.- Übersetzen
Kommentar
-
Um noch einmal zusammenzufassen: NEU
August 11 Dinner Show
2. I Got A Woman *
5. Love Me Tender *
9. I Can't Stop Loving You *
10. Sweet Caroline *
12. Polk Salad Annie *
13. Introductions *
15. Suspicious Minds *
16. Can't Help Falling In Love *
August 12 Dinner Show
1. That's All Right *
2. I Got A Woman *
3. Hound Dog *
4. Heartbreak Hotel *
5. Love Me Tender *
6. I've Lost You *
7. I Just Can't Help Believin' *
10. You've Lost That Lovin' Feelin' *
11. Polk Salad Annie *
12. Introductions *
13. Blue Suede Shoes *
16. Suspicious Minds *
17. Can't Help Falling In Love *
So jeder selbst entscheiden!
Ich weiss nicht was du hast, ist doch voll okay die Box!!! Alles mal schön in einer Box zusammen!!!
__Elvis - Artist Of The Century__- Übersetzen
Kommentar
-
Ach was, das Design der neuen Box ist der Hammer. Schlicht und elegant. S/W wirkt zig-mal edler als farbig. Und diese farbigen Schriftzüge überall auf der CW geht schonmal gar nicht, zumindest nicht in diesen Fehlfarben...Die Box ist häßlich.
Nicht nur das s/w Foto wie ich schon schrieb. Aber okay, daran ist man mittlerweile gewöhnt.
Aber die bringen es nichtmal auf der De Luxe Box fertig, ordentliche Picture Discs zu drucken, mit Ausnahme der DVD's. Was ist denn das? Auf jeder VÖ der letzten Jahre nur die nackte Schrift auf den CD im Stile der FTD. Selbst bei FTD fand ich nach der dritten Veröffentlichung die beknackten nackten Schriftaufdrucke auf den 7'' Formaten auf den CD zum kotzen und gar nicht mehr stylish.
Sony tut Elvis einen grossen gefallen mit so einen sauberen und eleganten Cover. Mehr Farbe und man hätte wieder das 'Elvis-Vegas-Clown' Image bedient... Also, vom Design her gibts da wirklich absolut nix zu meckern...
- Übersetzen
Kommentar
-
Es ist doch immer das Selbe. Ein paar Langweiler, denen es wohl niemand Recht machen kann. Jetzt kommt alles von TTWII, und wieder gibt es welche, die rummotzen. Wenn es nicht so traurig wäre, würde ich umfallen vor Lachen!
- Übersetzen
Kommentar
-
Und vor allem: Was erwartet man von einem 8 CD Set? Dass ein Großteil des TTWII-Materials bereits veröffentlicht ist, sollte doch jedem klar sein. Leider ist natürlich die Gelegenheit mit den Proben verschenkt worden, denn da sollte noch einiges Unveröffentlichtes sein. Aber dass es eben nur 2 unveröffentlichte Shows gibt, das wussten wir doch schon vorher...- Übersetzen
Kommentar
-
Ich stelle mal eine blöde Frage:
Wie sieht es denn mit all dem Filmmaterial aus, dass nicht Eingang in eine der beiden Fassungen gefunden hat? Besteht da irgendwann die Hoffnung, dass das Material in seiner Gesamtheit mal offiziell veröffentlicht wird? FTD macht ja keine DVDs...- Übersetzen
Kommentar
-
Ist es verboten zu schreiben das man die Box für überteuert bzw. unbefriedigend hält?
Zumal ich und die anderen "Langweiler" es ja auch sachlich begründet haben!
Dich kann die Ankündigung gerne aus den Schuhen hauen, kein Problem.
Aber weder enthält die Box alles von TTWII wie du schreibst, das wäre in der Tat was anderes, noch hat sich hier einer von denen die sich kritisch geäussert haben so abfällig über andere User geäussert wie du das hier meinst tun zu können.- Übersetzen
Kommentar
-
Tja, und Dank Kundschaft wie Dir, fallen sie bei Sony-Music um vor Lachen.- Übersetzen
Kommentar
-
Angeblich soll auf der BR Version unveröffentlichtes Material drauf sein.Ich stelle mal eine blöde Frage:
Wie sieht es denn mit all dem Filmmaterial aus, dass nicht Eingang in eine der beiden Fassungen gefunden hat? Besteht da irgendwann die Hoffnung, dass das Material in seiner Gesamtheit mal offiziell veröffentlicht wird? FTD macht ja keine DVDs...
"Are You Lonesome Tonight" sollte ursprünglich auch in der SE von 2001 zu sehen sein. Die Rechteinhaber wollten aber mehr Geld, angeblich 1 Million, für die Nutzung des Songs im Film. Es wurde aber für alle Songs der gleiche, deutlich niedrigere, Betrag bezahlt.
Es könnte also auch mit den Songrechten zu tun haben das wir vieles offiziell noch nicht haben.
Zuletzt geändert von Gast; 05.06.2014, 12:17- Übersetzen
Kommentar

Kommentar