That's The Way It Is (Legacy Edition)

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Wisdomy

    #151
    Lieber Mike......
    Zuletzt geändert von Gast; 27.05.2014, 14:27

    Kommentar

    • king_al
      Foren-Experte

      • 27.07.2011
      • 516

      #152
      "Words" singt er auch in der OS vom 10.08.70

      Kommentar

      • Wisdomy

        #153
        Zitat von king_al
        "Words" singt er auch in der OS vom 10.08.70
        Stimmt. Und Something haben wir in der Tat auch zweimal.
        ABER bei I've Lost You hab ich Recht. !!!

        Kommentar

        • Herbi
          Board-Legende

          • 27.07.2003
          • 25084

          #154
          Ich habe mal bei Sony Music Schweiz nachgefragt was wir den am 4.August bekommen werden!!!

          Leider wissen die auch noch nichts genaueres!!!

          Grüezi Herr Steiner

          In der Tat wird im August eine solche Box erscheinen, leider kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts zum Inhalt sagen. Weitere Details folgen Mitte/Ende Juni.



          Beste Grüsse

          __Elvis - Artist Of The Century__

          Kommentar

          • Mike
            Administrator
            • 23.09.2003
            • 12906

            #155
            Hier ist die Vorankündigung der Box. Abgedruckt im Innenteil des Bossa Nova Albums.


            ><((((º>

            Kommentar

            • andy_m
              Board-Legende

              • 16.10.2003
              • 15555

              #156
              Diese BOX will ich haben!!

              Kommentar

              • Circle G
                Board-Legende

                • 04.11.2007
                • 11634

                #157
                Schade, dass das Format noch nicht ersichtlich ist. 10 Discs benötigen ja schon einiges an Platz. Ich bin gespannt, wie man das gelöst hat. Könnte eigentlich im LP-Format daherkommen, oder doch nur in Prince-Box-Größe?
                Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
                ____________________________

                Kommentar

                • RETROLUXE
                  Foren-Profi

                  • 08.08.2013
                  • 345

                  #158
                  Für mich sieht das schon nach der selben Größe wie die »Young Man with the Big Beat«-Größe aus. Lassen wir uns überraschen …

                  Kommentar

                  • Winston

                    #159
                    Das Cover ist gelungen!

                    Kommentar

                    • Dark Moon
                      Posting-Legende

                      • 18.08.2012
                      • 6288

                      #160
                      Späßle gemacht, Winston???

                      Kommentar

                      • Winston

                        #161
                        Mit dem Bild hätte ich echt nicht gerechnet.

                        Kommentar

                        • Tickle Me
                          Foren-Experte

                          • 03.01.2008
                          • 990

                          #162
                          Zitat von andy_m
                          Diese BOX will ich haben!!
                          Andi,das Teil müss ma haben!!

                          Kommentar

                          • Rusty Cage
                            Posting-Legende

                            • 17.01.2007
                            • 5379

                            #163
                            Zitat von Winston
                            Das Cover ist gelungen!
                            Mir gefällt es recht gut. Wenn die Druckqualität stimmt und das Ganze dann vielleicht noch im LP-Format kommt, dann könnte das sehr edel aussehen.
                            Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
                            Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

                            Kommentar

                            • Mike
                              Administrator
                              • 23.09.2003
                              • 12906

                              #164
                              Ich glaube, er spricht von der Bossa Nova Baby.
                              Da war vorhin einiges vermischt hier!
                              ><((((º>

                              Kommentar

                              • Wisdomy

                                #165
                                Zitat von Mike
                                Hier ist die Vorankündigung der Box. Abgedruckt im Innenteil des Bossa Nova Albums.



                                Das Foto ist gut aber für mich jetzt nicht DER Bringer. Abgelutscht. Und mal wieder s/w. Wie ich das hasse. Diese ewigen s/w Shots. Da macht das Foto der "Complete Works" aber wesentlich mehr her finde ich.

                                Und auch nur das Foto, kein Schriftzug, nichts? Wenn ich mir den Einschuber ansehe vermute ich fast, das wir hier die Rückseite sehen und nicht das Front-Cover. Denn auch die Schrift oben ist ja von "hinten", und links die Schrift auch.. =) Für das Back-Cover wäre das Foto allerdings geil genug.

                                Es kann eigentlich nur das LP-Box Format sein. Für 10 Discs sieht das verdammt dünn aus wenn es das Prince Box Format sein soll, wenn man bedenkt, das da auch noch das Booklet rein muss.
                                Zuletzt geändert von Gast; 29.05.2014, 07:08

                                Kommentar

                                Lädt...