Selbstmordtheorie
Einklappen
X
-
-
Doch, so ne Story gab es auch mal zu Circle G Ranch Zeiten, da soll er nachts um 2 im strömenden Regen einen Apother aus dem Bett geklingelt haben um tütenweise Pillen klarzumachen, hab ich im Guralnick gelesen...aber Du hast schon recht normalerweise war sein Beschaffungsweg über Ärzte.Ohne Worte!- Übersetzen
Kommentar
-
Da frag ich mich über die Unterschiede einer deutschen und einer US Apotheke?
Wenn man bei uns ein Nasenspray kaufen möchte wird bereits auf die Risiken hingewiesen. In den USA wird wohl eher Geld umgesetzt und bei Elvis wurde großzügig verkauft?
Wenn man bedenkt, das "drüben" Schlaftabletten ohne Rezept im Supermarkt bzw Drogerie zu kaufen sind...- Übersetzen
Kommentar
-
Nicht nur die Quellen. Bei Johnny Tyronne muss man grundsätzlich alles überprüfen, was er postet. Da werden gerne Bilder und Texte gefälscht, er baut sogar ganze Homepages und Videos um seinen irren Gedanken eine Grundlage zu geben. Wahrheitsgehalt liegt da eher bei 0,000001%.
- Übersetzen
Kommentar
-
Off-Topic:
Die einzige Gefahr liegt einzig und allein darin, dass du das Bett statt den Arsch zu triffst und die folgenden Nächte sehr sehr hart werden könnten
Hallelujah!! was schreibe ich hier??
FTD STEREO RECORDS may be played on any modern Phonograph with a lightweight tone arm. You will hear excellent sound reproduktion on a mono Player and full stereo sound on a stereo Player.- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
@Estefania,
ich weiß nicht, wie schwer Du bist, aber Deine Kommentare lesen sich so, als hättest Du weder eine Vorstellung davon, was Übergewicht ist, oder auch nur Bekannte, die es haben.
Entgegen weitverbreiteten Irrtümern ist es nämlich nicht nur ein Frage des absoluten Gewichtes (genau genommen: der absolute Masse), ob man zu/dick/fett ist, sondern eine Frage der Relation Masse:Körpergröße.
Ein 2m großer Mann zB ist mit 100 kg gerade im Bereich des Normalen, selbst bei einer Größe von 1,80m sind 100 kg zwar zu viel, aber nicht so arg, dass der Betreffende am Explodieren wäre.
Es spielt ebenfalls eine Rolle, ob diese Masse sich durch Körperfett oder durch Muskulatur ergibt.
Eine Freundin von mir bringt übrigens 105 kg auf die Waage, und das bei einer Körperkürze von 1,60m. Man kann ungeniert sagen, die ist echt dick. Erstaunlicherweise schwabbelt da aber nichts, und sie sieht keine Spur aufgedunsen auf, einach, weil sie gesund ist.
Und natürlich, weder sie noch irgendwer Anderer sinkt selbst bei so einem Gewicht "2m" tief ein.
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"- Übersetzen
Kommentar

Kommentar