Selbstmordtheorie

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Zollerhess
    Foren-Experte

• 12.01.2013
    • 996

Zitat von tcb262
    P.S. Wer es gerne mal ausprobieren möchte, der holt sich aus der Apotheke mal fünf Packungen herkommliche Rückenschmerztabletten (ich will keine Namen nennen) und schluckt täglich 3.ooo mg ohne großartig zu trinken. Acht Wochen später mal zum Haus- und Hofarzt um den Kreatinin-Wert kontrollieren lassen. Der wird Augen machen.
    Darf eine Apotheke überhaupt auf einmal so viele Packungen verkaufen??

Kommentar

• Gast

Bei Elvis war das kein Problem....

Kommentar

• Divine
        Gehört zum Inventar

• 23.02.2008
        • 1110

Er ist aber auch wohl kaum zu einer Apotheke gegangen und hat gesagt: "Ich brauche das, das und das."

Kommentar

• TheKing
          Board-Legende

• 19.06.2006
          • 20721

Zitat von Divine
          Er ist aber auch wohl kaum zu einer Apotheke gegangen und hat gesagt: "Ich brauche das, das und das."

Doch, so ne Story gab es auch mal zu Circle G Ranch Zeiten, da soll er nachts um 2 im strömenden Regen einen Apother aus dem Bett geklingelt haben um tütenweise Pillen klarzumachen, hab ich im Guralnick gelesen...aber Du hast schon recht normalerweise war sein Beschaffungsweg über Ärzte.
          Ohne Worte!

Kommentar

• Zollerhess
            Foren-Experte

• 12.01.2013
            • 996

Zitat von Divine
            Da frag ich mich über die Unterschiede einer deutschen und einer US Apotheke?

Wenn man bei uns ein Nasenspray kaufen möchte wird bereits auf die Risiken hingewiesen. In den USA wird wohl eher Geld umgesetzt und bei Elvis wurde großzügig verkauft?

Wenn man bedenkt, das "drüben" Schlaftabletten ohne Rezept im Supermarkt bzw Drogerie zu kaufen sind...

Kommentar

• cos
              Board-Legende

• 11.01.2004
              • 26466

Man kann doch die "Regeln" aus 2014 nicht mit denen aus 1960-1977 vergleichen.

Kommentar

• burroughs
                Board-Legende

• 09.02.2004
                • 56243

soso, ein geheimvorrat an drogen in der klospülung also, ja?
                liebe stefanie, bitte such dir professionelle hilfe

Kommentar

• Dark Moon
                  Posting-Legende

• 18.08.2012
                  • 6288

...auch die Quelle Goldmann ist sehr beeidruckend!

Kommentar

• cos
                    Board-Legende

• 11.01.2004
                    • 26466

Nicht nur die Quellen. Bei Johnny Tyronne muss man grundsätzlich alles überprüfen, was er postet. Da werden gerne Bilder und Texte gefälscht, er baut sogar ganze Homepages und Videos um seinen irren Gedanken eine Grundlage zu geben. Wahrheitsgehalt liegt da eher bei 0,000001%.

Kommentar

• Dark Moon
                      Posting-Legende

• 18.08.2012
                      • 6288

Uuupps, ist Estefania etwa ein Mann!

Kommentar

• Divine
                        Gehört zum Inventar

• 23.02.2008
                        • 1110

Von welchen Geldnöten spricht sie da?

Kommentar

• Dark Moon
                          Posting-Legende

• 18.08.2012
                          • 6288

Wußtest Du nicht, dass zu all den Problemen dieses Losers auch noch Geldprobleme hinzukamen?

Kommentar

• Chris
                            Foren-Experte

• 22.09.2013
                            • 521

Zitat von Estefania
                            Dreht euch mal in so einem Luftbett, wenn ihr über 100 Kilo wiegt, 2 Meter einsinkt, und versucht mal, im liegen Tabletten zu nehmen oder euch ne Spritze zu setzen. Das ist nahezu unmöglich.

Off-Topic:

Die einzige Gefahr liegt einzig und allein darin, dass du das Bett statt den Arsch zu triffst und die folgenden Nächte sehr sehr hart werden könntenHallelujah!! was schreibe ich hier??
                            FTD STEREO RECORDS may be played on any modern Phonograph with a lightweight tone arm. You will hear excellent sound reproduktion on a mono Player and full stereo sound on a stereo Player.

Kommentar

• Gast

Zitat von Dark Moon
                              Wußtest Du nicht, dass zu all den Problemen dieses Losers auch noch Geldprobleme hinzukamen?
                              Warum schafft Ihr es eigentlich nicht, Elvis so zu akzeptieren wie er war? Der Mann hat es nun einmal versäumt, ein Vermögen aufzubauen und ist am Ende seiner Medikamentensucht erlegen.

Kommentar

• allerteuerste
                                Gehört zum Inventar

• 27.06.2004
                                • 3086

@Estefania,

ich weiß nicht, wie schwer Du bist, aber Deine Kommentare lesen sich so, als hättest Du weder eine Vorstellung davon, was Übergewicht ist, oder auch nur Bekannte, die es haben.

Entgegen weitverbreiteten Irrtümern ist es nämlich nicht nur ein Frage des absoluten Gewichtes (genau genommen: der absolute Masse), ob man zu/dick/fett ist, sondern eine Frage der Relation Masse:Körpergröße.
                                Ein 2m großer Mann zB ist mit 100 kg gerade im Bereich des Normalen, selbst bei einer Größe von 1,80m sind 100 kg zwar zu viel, aber nicht so arg, dass der Betreffende am Explodieren wäre.

Es spielt ebenfalls eine Rolle, ob diese Masse sich durch Körperfett oder durch Muskulatur ergibt.

Eine Freundin von mir bringt übrigens 105 kg auf die Waage, und das bei einer Körperkürze von 1,60m. Man kann ungeniert sagen, die ist echt dick. Erstaunlicherweise schwabbelt da aber nichts, und sie sieht keine Spur aufgedunsen auf, einach, weil sie gesund ist.

Und natürlich, weder sie noch irgendwer Anderer sinkt selbst bei so einem Gewicht "2m" tief ein.
                                "Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

Kommentar

Lädt...