Selbstmordtheorie
Einklappen
X
-
Selten einen großeren Bullshit gelesen.:traurig:Und wie gesagt die Vorgeschichte: 1967 schon einmal ein Suizidversuch als er der Verheiratung mit Priscilla entgehen wollte, dann hatte er eine Reihe Probleme, die nicht lösbar waren, er litt unter chronischen Depressionen an denen sein durchgeknallter Frisör Mitschuld hatte mit seinem spiritistischem Quatsch, für das labile Menschen anfällig sind,Ohne Worte!- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Wenn diese Devise den ollen Philosophen glücklich machte, dann ist's ja fein. Ich wette aber, dass er damit meinte, dass Andere jene Pflichten erledigen sollen, die ihm das Leben verschönen.
Und zum Glück für die, die gerne glücklich sind, hat dieser Herr ja auch keinerlei Möglichkeiten, seinen Spruch in Form von Zwang durchzusetzen.
Abgesehen davon, sagt mir die Tatsache, dass wir intern eingebaute Glücklichmacher in Form von Glückshormonen besitzen, dass Menschen nicht nur nach Glück streben dürfen, sondern es auch tatsächlich in jeder noch so kleinsten glücklich machenden Situation auch erhalten umd demzufolge genießen dürfen.
Wir sind offenbar tatsächlich hier, um glücklich zu werden.
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"- Übersetzen
Kommentar
-
1967 schon einmal ein Suizidversuch als er der Verheiratung mit Priscilla entgehen wollte
Ja klar... der arme Elvis MUSSTE Priscilla heiraten, obwohl er gar nicht wollte. Er wusste sich ja auch sonst nie zu helfen bei seiner absolut nicht aufbrausenden und hitzköpfigen Art
- Übersetzen
Kommentar

oder verwechsel ich das jetzt mit der Geburt von LM bzw Cillas Schwangerschaft
Kommentar