Provokante These
Einklappen
X
-
Was dann? Wenn Du Wissen und Erfahrung von Betroffenen nicht als Fakt ansiehst, gleichzeitig aber auch nicht das, was Leute aus der Umgebung von Betroffenen zu erzählen haben, wer muss dann was zu berichten wissen, damit Du es als wahr akzeptierst?
Wem gedenkst Du zu glauben? Dem behandelnden Arzt? Nö, der ist ja nur ein Aussenstehender aus der Umgebung des Betroffenen.
Dir selbst? Das geht ja auch nicht, auch Du würdest ja, wärst Du der Junkie oder der Aussenstehende, selbst zu der von Dir dezitiert erwähnten Gruppe der Nichtglaubwürdigen gehören.
Mit anderen Worten: nach Deiner Auffassung gäbe es dann auch keine Fakten über Drogen oder Drogensüchtige, denn Deine Definition schließt per se einfach ALLE aus, die jemals Drogen- bzw Suchterfahrungen gemacht haben, einschließlich Deiner selbst."Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"- Übersetzen
Kommentar
-
-
Aus dem Beitrag von Sniper lese ich heraus, dass sich irgendein Drogenheini das Konzert angehört/angeschaut hat und daraus die Behauptung aufgestellt hat, dass Elvis Speed genommen hat. Und eben diese ist für mich nicht als Fakt anzusehen. Es war also KEIN direkt Beteiligter, sondern jemand der mit zugedröhnten Augen vorm Bildschirm sitzt und irgendetwas daher lallt.
- Übersetzen
Kommentar
-
Also, ich war mir beim Lesen nicht so sicher, ob @sniper das auch wirklich so meinte. Klang für mich nach Sarkasmus, aber vielleicht klärt sich das ja noch.
Abgesehen davon habe ich noch nie von Speed im Zusammenhang mit Elvis gehört bzw gelesen."Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Diese ganzen Diskussionen über Medikamente, Drogen und Abhängigkeit ist frustrierend. Man muss dies alles doch der Zeit zuordnen, in der Elvis diese Substanzen eingenommen hat. Es wird alles mit der Sicht der heutigen Erkenntnisse betrachtet, die damals so ausführlich nicht vorlagen. Also sollte man dies immer in das richtige Verhältnis setzen. Wie viel war damals bekannt? Was konnte Elvis, der sich ja anhand von Büchern anscheinend damit beschäftigt haben soll, eigentlich damals darüber wissen? Es ist wirklich schade, dass so auf ihn ein geprügelt wird. Dabei gibt es wichtigere Themen.- Übersetzen
Kommentar
-
Ich bin total locker, liebe Dark Moon. Ich weiß ja, dass hier die extreme Fan-Basis pustet (kein Schreibfehler)! Es ist nur recht merkwürdig, dass sich diese Mitbürger dann auch noch Drogenkonzerte einer Qualle im Clownskostüm zulegen, die von unwissenden Idioten aufgenommen worden. Dafür verschleudern sie ihr Geld in Massen und werfen einem ehrenamtlichen Colonel das Geld wegwerfen vor. Gleichzeitig reden sie über Sucht und können keine AR oder was auch immer liegen lassen.
Es lebe der normale und vernünftige Fan!- Übersetzen
Kommentar

Kommentar